Desperado Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 Hello! Ich hätt gern von euch gewusst wie das bei den 2Rc jetzt als rennfahrer starten kann. Vorfahren , abchecken wie ich bin und das wars? Und vorallem , fahrts ihr nur XC Rennen oder hab ich auch die möglichkeit den folgen meiner nicht lange zurückliegenden Kindheit (eigentlich bin ich ja noch eins (17)) bei einem 4Cross oder Downhill rennen freien lauf zu lassen? wie philosophisch und gebildet ich mich ausdrücken kann wenn ich mal nicht zua bin. org Als dann , das wars. Vielen dank für die Info. chaot Numer 137 oder so. Thomas Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 Hi Desperado ist eigentlich ganz einfach. Bei der Anmeldung den Teamnamen richtig schreiben, Startnummer draufschnallen und einetretn. Fahren kannst alles was Du willst. Die meisten von uns fahren vorwiegend Marathon oder Cross Country. Obwohl einer von uns nächstes Jahr auch Freeride und Downhill fahren wird. Weiss aber nicht ob ich das schon verraten darf. Ansonsten kannst Dir von den Burschen ja jede Menge Tipps holen bzw. Dich einfach bei den Rennen dranhängen. Dere! Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 ... oder bei den Mädels ... die sind auch gut drauf ... Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 hui, das is sich grad noch ausgangen das dich grettet hast mit dem 2. post Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 hehe - ja ... bin sogar von selber draufgekommen ... Zitieren
pagey Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 rennen sind ofen für alle, einfach anmelden und mitfahren hat ja mit keinem verein speziell was zu tun...frage is nur was du davon hast dass du 2rc als teamname schreibst ) Zitieren
cowan Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von NoPain Hi Desperado ist eigentlich ganz einfach. Bei der Anmeldung den Teamnamen richtig schreiben, Startnummer draufschnallen und einetretn. Fahren kannst alles was Du willst. Die meisten von uns fahren vorwiegend Marathon oder Cross Country. Obwohl einer von uns nächstes Jahr auch Freeride und Downhill fahren wird. Weiss ere! [/quote AHA!? also zählen der mav und ich also nix mehr ?? aber natührlich sind wir ja keine so "Persöhnlichkeiten wie der thomas W.!! Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 @cowan wir sprechen hier von rennen - ich kann mich an kein freeride oder downhill rennen erinnern wo du oder mav gestartet wären. wenn doch - bitte um aufklärung. erst denken - dann schreiben! Zitieren
cowan Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 ja so wie du es betont hast-könnte man verstehen es gibt keine anderen die freeride/downhill fahren beim 2.R.C-das meinte ich damit!und kaum kommt der thomas ins spiel ist das auf einmal ein thema?den rest denk ich mir halt. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 @ nopain & cowan sads nett mit einaunda, oder ??? - so a unnötige Hin- und Herschreiberei Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 das bikeboard lebt doch von "unnötiger" Schreiberei, oder? ... Trotzdem handelt dieser Thread von 2RC Rennen und es gibt meines Wissens keinen einzigen 2RC Starter in irgendeinem Dual, 4X oder Freeride Bewerb 2002. Nicht, dass es wichtig ist ob jemand Rennen fahrt oder nicht - aber dahingehend war die Frage vom Desperado ausgelegt ... dachte ich zumindest. Ach was schreib ich da überhaupt ... Cowan - vielleicht ist doch besser wennst nicht soviel denkst - lass uns das wie männer klären ... und auf ein Bier gehen ... oder 2 ... oder 3. Dere! Zitieren
cowan Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 so is es und darum krieg ich ja bald mein neues 2003er BigHit und Alp " de huez und Lenzerheide sind schon am pogramm! lg Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 na fein ... was passiert mit dem 2002er Big Hit? Schon verscherbelt? Zitieren
cowan Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 hab ich zurückgegeben und zahl auf . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.