Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil die gegen die schwerkraft nur silikon hilft. zum rest sag ich nur photoshop. sie is eh a liabs diarndl. mir ein bisserl zu drall aber geschmäcker sind verschieden.

und wegen den silikonkissen vielleicht sind sie ja aus heimischen schwedischen sandkörndln produziert worden :rofl::rofl:

1. fotos nicht so aussagekräftig - ich glaub da muss ich einen lokalaugenschein machen.

2. sie is noch jung, also kann das mit der schwerkraft net so schlimm sein.

3. ich kenn ei, zwei mädchen mit ähnlich schöner front, die sicher kein implantat haben....

Geschrieben
Meine Frage bezog sich nicht auf die Tittn :D sondern darauf das ihre Haut von Kopf bis Scheitel ohne Makel ist - und glaub mir so etwas hat KEINE Frau (Mensch) von Natur aus (keine Schatten, Pickelchen, Härchen etc.)!!!!! DAS wird nachträglich aufm Foto bearbeitet!

Und ich hab NICHT gesagt, das sie schiarch is...im Gegenteil sieht unwahrscheinlich gut aus, de Puppn :toll: . Aber glaub mir die Visagisten kriegen auch noch so schiarche Frauen so hin, das dir die Spucke wegbleibt - hab mal ein Foto gesehen von der Navratilova (und die is wirklich KEINE Schönheit) nachdem sie von Visagisten und Hairstylisten hergerichtet wurde - nicht mehr wiederzuerkennen!!! :love:

naja, das ist tlw. schönhiet und tlw. nachbearbeitung nimm ich an - auch das schreit nach einem lokalaugenschein:

"bitte zieh dich aus weil ich möcht nachschaun ob das PS ist oder natur - im namen des bikeboards" :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben

ja, richtig doll - ich kenn diese bilder auch...

nur die elin schaut auch ohne digitale aufbesserung fescher und g0iler aus als 99,999% der anderen frauen.

schafts einfach niemand, dass er einmal sagt "Ja, die is fesch" anstatt "nur silikon" - "alte hexe aber photoshop" oder "die hungert ja dafür, die ist ja schon magersüchtig" sagt?

Geschrieben
"die hungert ja dafür, die ist ja schon magersüchtig" sagt?

naja hungern tuts offensichtlich nicht :devil:

Geschrieben

Hast auch wieder recht, und ab einem gewissen Alter isses dir dann wurscht, ob die Krankenschwester große Möpse hat, wenns dir die Thrombose-Strümpfe anzieht und die Schiff-Ente bringt :D

http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p030.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...