andreas999 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 weil die gegen die schwerkraft nur silikon hilft. zum rest sag ich nur photoshop. sie is eh a liabs diarndl. mir ein bisserl zu drall aber geschmäcker sind verschieden. und wegen den silikonkissen vielleicht sind sie ja aus heimischen schwedischen sandkörndln produziert worden 1. fotos nicht so aussagekräftig - ich glaub da muss ich einen lokalaugenschein machen. 2. sie is noch jung, also kann das mit der schwerkraft net so schlimm sein. 3. ich kenn ei, zwei mädchen mit ähnlich schöner front, die sicher kein implantat haben.... Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Meine Frage bezog sich nicht auf die Tittn sondern darauf das ihre Haut von Kopf bis Scheitel ohne Makel ist - und glaub mir so etwas hat KEINE Frau (Mensch) von Natur aus (keine Schatten, Pickelchen, Härchen etc.)!!!!! DAS wird nachträglich aufm Foto bearbeitet! Und ich hab NICHT gesagt, das sie schiarch is...im Gegenteil sieht unwahrscheinlich gut aus, de Puppn . Aber glaub mir die Visagisten kriegen auch noch so schiarche Frauen so hin, das dir die Spucke wegbleibt - hab mal ein Foto gesehen von der Navratilova (und die is wirklich KEINE Schönheit) nachdem sie von Visagisten und Hairstylisten hergerichtet wurde - nicht mehr wiederzuerkennen!!! :love: naja, das ist tlw. schönhiet und tlw. nachbearbeitung nimm ich an - auch das schreit nach einem lokalaugenschein: "bitte zieh dich aus weil ich möcht nachschaun ob das PS ist oder natur - im namen des bikeboards" :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 geh bitte - die schaut nie so aus, ich hab mal gesehen wie bilder in dieser richtung mit photoshop bearbeitet werden, das ist echt oarg !!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 das non-plus-ultra sind ja di eleut von palmers Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 ja, richtig doll - ich kenn diese bilder auch... nur die elin schaut auch ohne digitale aufbesserung fescher und g0iler aus als 99,999% der anderen frauen. schafts einfach niemand, dass er einmal sagt "Ja, die is fesch" anstatt "nur silikon" - "alte hexe aber photoshop" oder "die hungert ja dafür, die ist ja schon magersüchtig" sagt? Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 hab die aus irgendeinem grund erst jetzt gesehen ...und die is ja UR süß :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 "die hungert ja dafür, die ist ja schon magersüchtig" sagt? naja hungern tuts offensichtlich nicht :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 na - sie hat einfach das glück das sich das an den richtigen stellen bemerkbar macht :rofl: Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 mit den wienerinnen kenn ich mi net so aus... vllt. lebts ihr halt alle im paradies, wos nur so schöne mädels gibt.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Da gibt es genug feschere Wienerinnen, FR oder SA bei jeder Lokaltour zu beobachten. Oder vielleicht fehlt es mir an der pubertären Begeisterungsfähigkeit.... ich glaube ich toure falsch... Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 ich glaube ich toure falsch... zuim glüpck ist geschmack unterschiedlich..... -> "elin! ich komme" nein, net des was ihr jetzt denkts Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 zuim glüpck ist geschmack unterschiedlich..... trotzdem bled wennst max 2-3x/abend was schönes siehst.... ich glaub ich bin zu wählerisch :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Oder vielleicht fehlt es mir an der pubertären Begeisterungsfähigkeit.... Notgeilheit wär das richtige Wort Zitieren
xaver133 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Notgeilheit wär das richtige Wort Kein Kommentar Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Notgeilheit wär das richtige Wort ich seh das umgekehrt... wenn sich ~20jährige bei großen brüsten und schönem körper NICHT angetörnt fühlen würden, ja da wär viel eher was net ok :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hast auch wieder recht, und ab einem gewissen Alter isses dir dann wurscht, ob die Krankenschwester große Möpse hat, wenns dir die Thrombose-Strümpfe anzieht und die Schiff-Ente bringt http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p030.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.