Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Hubschraufer: Darf ich dich mal fragen was du beruflich machst? Das gibts doch nicht dass man zu jedem Technik Thema Fotos hat und alles dazu weiß!!??

Ich hoffe du arbeitest in der Bike Branche weil sonst wäre ihr echt was verloren gegangen!

...nein, ich arbeite in der beleuchtungs branche, die fotos sind gerade eine stunde alt und das rad gehört dem NoWin, es sol ein umbau für das bahnrad

werden und musste daher so weit zerlegt werden.

ist ein kleiner vorgeschmack für das winterschrauben :wink:

Geschrieben
Scherz, oder? Gibts das noch wirklich? Nein, das kann nicht sein!!

Aber ja, es heißt doch, die dümmsten Bauern ham die dicksten Kartoffeln, und wennst jetzt den Häupl- Michl als Bauern hernimmst, und den Hubschraufer und mi als dicke Erdäpferln..... :rofl:

Geschrieben
Scherz, oder? Gibts das noch wirklich? Nein, das kann nicht sein!!

eine "leuchtn" ist er - hat er doch gesagt ;) ich persönlich halte ihn für eine mischung aus fetischist, weltverbesserer und optimist. in jedem falle bewundernswert :toll: (der "hügi-erste hilfe-koffer" bestätigt mich wieder einmal in meiner meinung)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...