Simon Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 Spass ohne. Wenn der auch alle fahren will, schmeiß ma uns auf a Packl und fahren auch überall hin!! Ich ho mir heute eh mein neues Auto ab (Opel Astra Kombi). Und los gehts. Zitieren
NoBody Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 achtung achtung : kampfansage von jüdo : hat sich jetzt einmal min 3 monate urlaub genommen um sich ordentlich auf den austria cup vorzubereiten ! der will ihn gewinnen !!! :s: und da soll noch jemand sagen...rennen auf CC san a witz und auserdem viel zu teuer für die armen hobbetn...usw...bla...bla...bla...usw :f: Zitieren
Simon Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 Genau!! Nieder mit den Profis unter uns Hobbeten!! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Spass ohne. Wenn der auch alle fahren will, schmeiß ma uns auf a Packl und fahren auch überall hin!! Ich ho mir heute eh mein neues Auto ab (Opel Astra Kombi). Und los gehts. ok passt - des machen wir !!! nur laaerberg kann i net fahren - weil da st veit ist nur wenn der jüdo zaus is -wird er a versuchen alle zu fahren aber ka angst -bei schlechtwetter get bei erm nix ausserdem ist er schon nervös - weil wir jetzt schon flott sind im wintercup wir werden in der 1. runden a harte linie fahren - da vergehts den anderen :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 jüdo sein 1. rennen is der duke - da dürfen wir noch nicht die karten auf den tisch legen - i fahrs als training und test - ausserdem bin i sowiso a mäderl und darf langsamer fahren - ich hoff ihr nehmts alle rücksicht auf uns zarten pupperln :love: ausser beim start - da kenn i ka pardon - so wie 2005 - die ersten meter vollgas !! Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Burschen machts euch keine Sorgen! Es wird halb so heiß gegessen wies gekocht wird ! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 jaja -des sagens alle jedoch sonntag wird glaub i wirklich net heiss aber das letzte rennen in der bucht war das wärmste vom wintercup da fuhr sogar i kurz leigt wahrscheinlich an dem warmen klima -da die strecke ja am meer der wiener liegt - und der süd östliche fläir : is ja wie im urlaub ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.