Zum Inhalt springen

Voraussichtliche MTB Termine 06:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
achtung achtung :

kampfansage von jüdo :

hat sich jetzt einmal min 3 monate urlaub genommen um sich ordentlich auf den austria cup vorzubereiten !

der will ihn gewinnen !!! :s:

und da soll noch jemand sagen...rennen auf CC san a witz und auserdem viel zu teuer für die armen hobbetn...usw...bla...bla...bla...usw :f:

Geschrieben
Spass ohne.

Wenn der auch alle fahren will, schmeiß ma uns auf a Packl und fahren auch überall hin!! Ich ho mir heute eh mein neues Auto ab (Opel Astra Kombi). Und los gehts.

ok passt - des machen wir !!!

nur laaerberg kann i net fahren - weil da st veit ist :(

nur wenn der jüdo zaus is -wird er a versuchen alle zu fahren :rolleyes:

aber ka angst -bei schlechtwetter get bei erm nix :D

ausserdem ist er schon nervös - weil wir jetzt schon flott sind im wintercup :)

wir werden in der 1. runden a harte linie fahren - da vergehts den anderen :devil:

Geschrieben

jüdo sein 1. rennen is der duke - da dürfen wir noch nicht die karten auf den tisch legen -

i fahrs als training und test - ausserdem bin i sowiso a mäderl und darf langsamer fahren -

ich hoff ihr nehmts alle rücksicht auf uns zarten pupperln :love:

ausser beim start - da kenn i ka pardon - so wie 2005 -

die ersten meter vollgas !! :jump:

Geschrieben

jaja -des sagens alle :D

jedoch sonntag wird glaub i wirklich net heiss :(

aber das letzte rennen in der bucht war das wärmste vom wintercup

da fuhr sogar i kurz ;)

leigt wahrscheinlich an dem warmen klima -da die strecke ja am meer der wiener liegt - und der süd östliche fläir : is ja wie im urlaub ! :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...