brösel Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 na bumm, gott sei dank bin i bald an halben erdball vom faily entfernt hatte gestern mein erstes nah-tod erlebnis, also alles in allem ein sehr spiritueller abend. Zitieren
schnuff Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 War wirklich eine super Kompination mit dem Faily und dem DJ Tommy. Gestern konnte man wirklich Grenzerfahrungen sammeln bergauf immer am Limit und bergab auch noch sprinten das war mal etwas anderes. Lg Schnuff Zitieren
Ulixes Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ..........war echt Spitze gestern!!!!!!!! Danke an Vorspinner Faily und Musikmixer Tommy!!! ich brauchte zu Hause noch min. 2h um wieder einigermaßen normalen Puls zu haben!!!! --> freue mich aber schon auf das Frühjahr, wenn ich mit Faily (natürlich laß ich ihm den Vortritt!!) den Bürgermeisterdownhill am Rad stehend mit Trittfrequenz jenseits der 140 hinunterzustechen!! bis nächsten Dienstag EF Zitieren
Faily Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Danke allen Mitspinnern und meinem DJ! Ihr seid echt die coolste Truppe wo gibt! Und auch sehr belastbar! Besonders die Damen wissen wo der Hammer hängt! @ MASTL Du, das mit dem BMDh. geht locker! Unten ist eh viel Auslauf! @ Brösel Ah, Du willst flüchten! Wohin führt die Reise? Aber pass nur auf, weil "faily is all and everywere!" :devil: Zitieren
brösel Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 @faily flüchte nach Madakaskar, aber wenn ich zurück bin, dann gibts wieder bildchen und wir kochen auch wieder was feines. Zitieren
Faily Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Madagaskar, super! Da sind wir aber schon auf die Photos gespannt. Aber natürlich auch aufs Futter! Nehmt ihr die Bikes auch mit? Zitieren
brösel Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ja aber klaro!!!!!!!!!!! deshalb hab ja ich diese woche fast gar keinen ausgang, sondern muss immer zu hause sitzen und bike servicen ja und dann hoffen wir, dass uns die beginnende regenzeit keinen strich durch die rechnung macht, weil bitte vom radl-alternativ-urlaubsprogramm können wir keine bildchen herzeigen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 da fallen mir die typen von dieser englischen comedytruppe ein. die haben mal gesagt: NUN! ICH HALTE ES FÜR ÜBERBEWERTET!! sorry, da mußt uns mal das gegenteil beweisen ...... :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 @Brösel Gehhh, tu net so gschamig! Bleibt eh unter uns Spinnern! Garantiert! Zitieren
oberbichler Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 und was is mit nächsten dienstag???? da warat i dabei!!! lg Hansi @tommy: seh ma uns im stadion??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 klaro!! zum saisonabschluß quasi ....... Zitieren
oberbichler Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 warum schon saisonabschluss???? is dann ja erst da 9.!!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Vielleicht tut der Tommy ab dem 6. nur mehr Weihnachten feiern. Wird schon noch öfters vor dem Feste stattfinden die Spinnerei, allein schon zur Vernichtung der Kekse und dem ganzen Zeug! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 die fußballbundesliga mein ich natürlich. letztes heimspiel vor der winterpause. und spinnen tu ich immer, nicht nur im winter. sagen fast alle die mich kennen. Zitieren
oberbichler Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 kekse mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh abschlussbundesliga buuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh nächste mal wieder spining jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :bounce: :bounce: lg hansi Zitieren
Faily Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Fußball! Jetzt geht mir ein Licht auf! Ich mich nix auskennen tu mit die Fußballör! Auf welcher Position spielt eigentlich der Kartnig? Prädestinierter Tormann? Oder der Strohsack? Oder der Turniertänzer Toni P.? Zitieren
oberbichler Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 warat eh klass wenn da strohsack bei meim sturm einsteigt!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 wär sicher a feiner platzwart, der gute kanadier. Zitieren
Faily Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Und der Kartnik könnte sich endlich Breitreifen und einen Spoiler für seinen Rolls leisten! Und eine jüngere Freundin noch dazu! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 der kartnig ist mein held. und breitreifen wären echt ok. vielleicht kann der schnuff an gscheiten preis machen? Zitieren
schnuff Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Zu mir kommt er leider nicht aber da könnte man sicher was machen vielleicht eine Einzelanfertigung. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 mach was, das den kickern auch a bissl hilft .......... die sind ja komplett am sand. Zitieren
schnuff Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Wie hat Sturm heute spielt oder soll ich sagen verloren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.