Zum Inhalt springen

grazer spinnerrunde am dienstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War wirklich eine super Kompination mit dem Faily und dem DJ Tommy.

Gestern konnte man wirklich Grenzerfahrungen sammeln bergauf immer am Limit und bergab auch noch sprinten das war mal etwas anderes.

Lg

Schnuff

Geschrieben

..........war echt Spitze gestern!!!!!!!! :klatsch:

Danke an Vorspinner Faily und Musikmixer Tommy!!!

ich brauchte zu Hause noch min. 2h um wieder einigermaßen normalen Puls zu haben!!!! :(

--> freue mich aber schon auf das Frühjahr, wenn ich mit Faily (natürlich laß ich ihm den Vortritt!!) den Bürgermeisterdownhill am Rad stehend mit Trittfrequenz jenseits der 140 hinunterzustechen!! :D

bis nächsten Dienstag

EF

Geschrieben

Danke allen Mitspinnern und meinem DJ! Ihr seid echt die coolste Truppe wo gibt! :toll: Und auch sehr belastbar! :D Besonders die Damen wissen wo der Hammer hängt! :klatsch:

@ MASTL

Du, das mit dem BMDh. geht locker! Unten ist eh viel Auslauf! :D

@ Brösel

Ah, Du willst flüchten! Wohin führt die Reise? Aber pass nur auf, weil "faily is all and everywere!" :devil:

Geschrieben

Ja aber klaro!!!!!!!!!!! deshalb hab ja ich diese woche fast gar keinen ausgang, sondern muss immer zu hause sitzen und bike servicen :(

ja und dann hoffen wir, dass uns die beginnende regenzeit keinen strich durch die rechnung macht, weil bitte vom radl-alternativ-urlaubsprogramm können wir keine bildchen herzeigen. :zwinker:

Geschrieben

Vielleicht tut der Tommy ab dem 6. nur mehr Weihnachten feiern. :D

Wird schon noch öfters vor dem Feste stattfinden die Spinnerei, allein schon zur Vernichtung der Kekse und dem ganzen Zeug!

Geschrieben

Fußball! Jetzt geht mir ein Licht auf! Ich mich nix auskennen tu mit die Fußballör! Auf welcher Position spielt eigentlich der Kartnig? Prädestinierter Tormann?

Oder der Strohsack?

Oder der Turniertänzer Toni P.?

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...