hill Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Geschrieben 16. Oktober 2002 ja, i muaß a sagen, es war wieder amol super genial, speziel diese abschlußwege die uns pittbull-stani:D gezeigt hat (links, rechts, rechts, links, vorsicht rechts,...) waren extrem genial! i hob zwar so net viel im persönlichen akku, dafür aber in meine bleiakkus - wodurch das rad übrigens auch sehr satt gelegen ist! abschluß-sauna is eigentlich fast ein muß, tommy, da solltest dir nächstes mal frei nehmen! @gernott: dein akku steht bei mir daheim, mußt nu noch mein konzept nachahmen und dann hast ewig saft - gewicht spielt eh keine rolle, weil: schwere jungs, schwere akkus! grüße, hill // dem vorkommt, dass tommy gestern mit einem fully gefahren ist! Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 genau schwer in Ordnung thanks melde mich bei Dir gernott // der inzwischen den leisen Verdacht hat, dass der Tommy das Pommes wieder mit dem Fully unterwegs ist !! Zitieren
snowy Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 @gernott Aber wie gesagt, man hat's fast nicht gemerkt. Das mit dem Fully .... Zitieren
stani Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 hi freaks ! des gestern war wirklich eine super partie. alle gleich stark. nach dem ersten stück vom hilmteich aufi in den lechwald hab i mir gedacht dass des heit wieder a vollgas partie wird. aber tommy sei dank hot er nocha des tempo reduziert und wir san zwar net gmütlich aber doch recht flott durch die nacht grauscht. da wir jetzt ziemlich alle a richtiges lichterl hoben können wir nächstes mal ja amol eine andere runde probieren. z.b. rannach - do gibt a recht guate DH - hob i ghört. @hill vielleicht kannst ma helfen wegen an zusatzakku. als i gestern zum auto zurück kommen bin vor's aus mit'n licht. Zitieren
snowy Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Rannach, yuhu !! Des is mei Gegend, do sollt ich mich auch ein bisserl auskennen. ( Außerdem bin i dann schneller zHaus ) Gestern noch ohne Licht nach Gratwein war net so lustig..... Aber bis nächsten Di. werd ich aufrüsten !!! Do werd ich an Akku raufschnallen, das i no ane elektrisch beheizbaren Radlschuach mitversorgen kann. :D Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Hmm Rannach ist da nicht Wildschweinjagt ? gernott der niemals grunzt wie ein Wild das aussieht wie ein Schwein Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 colors: color of the night - color of my face Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 war echt gaudig gestern, auch wenn mas mir vielleicht (v.a. gegen schluss..) ned so angsehn hat! und das liiiiiicht erst....!!! lg Zitieren
snowy Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 @RK Also mein face war knallrot gestern ( Schwitz ) Wenn deines blau war, heißt das also das dir bei der Fahrerei net wirklich warm worden ist. L.G. Jürgen PS: Bitte unbedingt wieder mitfahren !!! Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 Mädels und Buben ab jetzt bi i dabei gestern schon a bisserl probiert, die Siegma leuchtet wie die Hölle Ich bin zwar jetzt halbblind, weil ich ungläubig in das Licht gestarrt habe ( brauche jetzt eigendlich ja noch ein stärkeres Licht oder ) neoprensocken hab ich schon an und warte nur mehr auf Dienstag Kondi ist zwar schleissig im moment von mir ( hänge ja nur mehr in der Firma und trinke literweise Kaffee ) aber versuche es mit Begeisterung wett zu machen !!! see you gernott // auf einem Auge mit 5, am anderen mit 20 Watt geblendet Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 @ all is euch des wirklich aufgefallen? i bin wirklich mit einem fully gfahren. i hätts selbst kaum bemerkt......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.