scotty Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Wie schauts mit Jahresabo für Pro-Tour '06 aus??? wie gesagt, alles was so über "die schüsse"l hereinkommt wird aufgezeichnet - werbefrei gemacht und dann für die ewigkeit gebrannt merk dir einfach meinen namen Zitieren
P900 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Hy Scotty A wahnsinn was du dir da aufgezeichnet hast.........Bin ja nicht so ein Oftuser aber von deiner Sammlung würde ich auch gern was beziehen (Umkosten und falls du welche machst ....."bitte"freu" bitte per PM) und weiter fest aufnehmen..... lg p900 Zitieren
oberbichler Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Ich hab jetzt net den gesamtenThread gelesen aber wie viel kosten denen jetzt DVD´s egal welhce!! Zitieren
hermes Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 http://www.gwebspace.de/bergkraxler/Misc/tour-de-france-2005-DVD-kosten.xls @ oberbichler: guckst du link in posting nummero 20 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.