Dilbert69 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Geschrieben 18. Oktober 2002 hab mir schon die Salomon TR Magnesium gekauft ... passen perfekt .... jetzt muss ich ihnen nur noch beibringen, dass sie machen was ich will Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 grüss mir den asphaltausschlag. und noch was.................ein helm ist sein geld gerade bei diesem sport wert. wennst beim skaten stürzt hats dich meistens auf die birne. kostet net viel und bringt echt was. http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif ciao Zitieren
Bernd67 Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 Knie/Ellbogen/Handgelenkschützer sind auch anzuraten. Helfen solche Wehwechen zumindest lindern, wenns passiert. Da gibt es Sets wo alles drin ist. Helm = derselbe wie fürs biken. Zitieren
Maniac Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von Bernd67 Knie/Ellbogen/Handgelenkschützer sind auch anzuraten. Helfen solche Wehwechen zumindest lindern, wenns passiert. Da gibt es Sets wo alles drin ist. Helm = derselbe wie fürs biken. Ab sofort werde ich mit meinem Giro Switchblade skaten. Sieht sicher mächtig aus. :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.