Shamrock Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hab zu meinem Geburtstag eine Cytec Walze bekommen und hab jetzt das Problem das ich da einen extremen Gummiabrieb hab. Und ich meine nicht ein paar Flankerl sondern nach insgesamt nichtmal 3h hat das Gewebe zartrosa durchgeschimmert Liegt das daran dass es eher ein billigeres Teil ist und der Teil auf der Walze der den Reifen berührt nicht aus Gummi ist sondern aus Metall und extrem heiß wird? Hab da jetzt beim Händler meines Vertrauens einen speziellen Reifen für Walzen bestellt, meint Ihr das klappt dann? Zitieren
Shamrock Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 mit dem neuen reifen ist es übrigens das selbe in grün (bzw. orange) - bin ratlos... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Das gibts ja gar nicht!!!!! Gib das Graffl zurück und nimm dir ne anständige von Taxc oder Elite!!! Wennst den Anpressdruck auf den reifen verringerst wird es auch nichts? Zitieren
Shamrock Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 der anpressdruck mit der stellschraube ist schon nur mehr so dass grad noch ein widerstand da ist... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Das verstehe ich nicht! Hast schon beim Eybl nachgefragt? Müsste vom Eybl sein das Teil, oder? Zitieren
Shamrock Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 habs von meinem bruder geschenkt bekommen und der findet leider die rechnung nicht mehr sonst wär ich eh schon längst dort gewesen. war glaub ich vom hervis oder sports experts Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Cytec kann nur vom Eybl oder vom Experts sein! Wurscht, es könne dir beide Händler die Rechnung raussuchen wenn dein Bruder das Kaufdatum noch weiß! Außerdem lebenslange Garantie!! Zitieren
Max Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 vielleicht hast den Abrieb gerade WEIL du so wenig Anpressdruck hast und der Reiofen deshalb permanent durchrutscht was für nen Reifen und welchen Druck fährst du? Zitieren
Shamrock Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Reifen ist jetzt einer von Continental speziell für das Training auf der Walze. Druck ca. 7bar. werd dann nochmal mit meinem bruder reden wann ers wo genau gekauft hat und hinpilgern, wird mir anscheinend nicht erspart bleiben... Zitieren
Shamrock Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 vielleicht hast den Abrieb gerade WEIL du so wenig Anpressdruck hast und der Reiofen deshalb permanent durchrutscht das wars tatsächlich! war beim sports experts und der hat mir das gleiche gesagt und jetzt passts... ich könnt mich :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.