Racy Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 stimmt - du trinkst eam ned, du vernichtest eam! ...und er dann di! und dann bist blau! :devil: Blödsinn, du hast einfach keine Ahnung..... Zitieren
Lena Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ...Punschtrinken im alten AKH - kleiner Reminder Hier der Thread im F&T Hat noch wer Lust mitzugehen? Eckdaten: Date: 6.12.2005 Time: 18.00 Place: Mittleres Tor zum großen Innenhof wo der Christkindlmarkt ist - Punschtrinken - Lebkuchen essen - Pizzaessen (?) Zitieren
Racy Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Pizzaessen klingt gut , na vielleicht schau ich hin;) Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich hab bis 20:00 einen Termin... möchte aber ev doch gerne hinschauen, Lena, ich ruf dich einfach mal an, ob ihr dann noch dortseid, spät. beim Pizzaessen! Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Shit, Regen Wollts ihr nur eine Lokalfraktion draus machen, z.B. mit Treffpunkt 19.00 oder 19.30 in einer Pizzeria oder einem Sushi Lokal ? Oder sind wir hoart und gehen im Regen Punsch trinken ? Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Also bei der Pizzeria wär i dabei, Sushi ned;) Und Punsch trinken bei Regen würd uns ja ned umbringen, nur die 2° dazu san ned grad angenehm..... Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Also bei der Pizzeria wär i dabei, Sushi ned;) Und Punsch trinken bei Regen würd uns ja ned umbringen, nur die 2° dazu san ned grad angenehm..... Hast einen Vorschlag für eine gute Pizzeria? Ich muss gleich auf die Uni, bin erst ab ca 12.00 wieder online , falls überhaupt... Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 I glaub wir waren da mal in einer auf der Josefstädter Straße, glaub die hat Ruffino gheissn, da sind a die Pizzn uur groß Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 I glaub wir waren da mal in einer auf der Josefstädter Straße, glaub die hat Ruffino gheissn, da sind a die Pizzn uur groß Die ist uuuuuuuuuuuuuuuuuur gut :love: :love: Von mir aus, mach ma 19.30 dort??? Zitieren
Komote Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ich wär trotzdem für akh, bin zu der zeit dort sowieso in der nähe. @lena, die treter bring ich dir dann mit. net schon wieder pizzeria, beim ruffino hamma sicher hausverbot. @räsdreiwa iss einmal was gscheit´s, nicht immer die runden fladen mit paradeissauce und käse drauf. und kommt jetzt net mit cm Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 @Roman Suuuper, danke! Ich bin heute auch an der Uni, also gleich beim Alten Akh Aber bei DEM Wetter - ich weiß nicht Zitieren
queicheng Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wie wäre es, wenn wir einfach mal abwarten, was der herr wetter um 18 Uhr oder kurz davor sagt und dann entscheiden? aber ich zicke ja bloß rum, weil ich heute irgendwie weder auf sushi noch auf pizza an gusto hab... Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 aber ich zicke ja bloß rum, weil ich heute irgendwie weder auf sushi noch auf pizza an gusto hab... Dann gehn ma ins Centimeter:D Zitieren
Komote Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Dann gehn ma ins Centimeter:Dsiehe posting #35 Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Na dann hol ma se halt an Kebap, wobei wir da ja wieder draussen stehn... Tz, mit euch is ned leicht... Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wie wäre es, wenn wir einfach mal abwarten, was der herr wetter um 18 Uhr oder kurz davor sagt und dann entscheiden? aber ich zicke ja bloß rum, weil ich heute irgendwie weder auf sushi noch auf pizza an gusto hab... Stimmt, hast recht...nur ich weiß nicht ob ich vorher noch mal nach Hause komm....aber hab eh WLAN mit Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ....pfuuuuuiiii - ruffino is jo garnix gut!!! -> soll ich euch eine tip geben (obwohl ich nicht mitgehe) - die beste pizza in der gengend gibts im ragazzi in der burggasse!! - reservieren wär aber angesagt!! eine pizzeria, in der mal wirklich italienisches flair herrscht (mit ausnahme der gäste :devil: )!! und best pizza in town!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ....pfuuuuuiiii - ruffino is jo garnix gut!!! -> soll ich euch eine tip geben (obwohl ich nicht mitgehe) - die beste pizza in der gengend gibts im ragazzi in der burggasse!! - reservieren wär aber angesagt!! eine pizzeria, in der mal wirklich italienisches flair herrscht (mit ausnahme der gäste :devil: )!! und best pizza in town!! ruffino is wirklich ned besonders,aber bitte....... haupsache gross,so richtig fürn österreichischen geschmack :k: aber was willst von solchen bürgern anderes erwarten die zu spaghetti schpaketi und zu gnocchi gnotschi sogn :rofl: Lokaltip nähe altes akh Pizzaria Giuliano 2 Adresse1090 Wien, Tendlergasse 3,Seitengasse von Spitalgasse Telefon408 57 78 Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Mir is eigentlich ziemlich tuttl wo ma hingehn:D Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ruffino is wirklich ned besonders,aber bitte....... haupsache gross,so richtig fürn österreichischen geschmack :k: aber was willst von solchen bürgern anderes erwarten die zu spaghetti schpaketi und zu gnocchi gnotschi sogn :rofl: Lokaltip nähe altes akh Pizzaria Giuliano 2 Adresse1090 Wien, Tendlergasse 3,Seitengasse von Spitalgasse Telefon408 57 78 tja - kann nur beipflichten - und dazu wird meist ein guter tschanti getrunken! :s: -> und überhaupt ist´s mir ein rätsel, warum lokale wie das centimeter andauernd knalle voll sind... des is nämlich wirklich :k: .... aber GROOOOSSSS san´s die portionnen und fressen kannst das schnitzel aus einem schubkarren!! :s: Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 aber GROOOOSSSS san´s die portionnen und fressen kannst das schnitzel aus einem schubkarren!! :s: Und? Schlecht? Zitieren
Komote Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wie wär´s mit stiegl´s ambulanz? aber gegessen hab ich dort bis auf glasweckerl noch nie was. Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Und? Schlecht? ja nachher :k: :k: Zitieren
Siegi Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ruffino is wirklich ned besonders,aber bitte....... haupsache gross,so richtig fürn österreichischen geschmack :k: aber was willst von solchen bürgern anderes erwarten die zu spaghetti schpaketi und zu gnocchi gnotschi sogn :rofl: Lokaltip nähe altes akh Pizzaria Giuliano 2 Adresse1090 Wien, Tendlergasse 3,Seitengasse von Spitalgasse Telefon408 57 78 tendlergasse ist gut für mich!! da könnte ich auch mitgehn Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Na net, dass es euch ins Punschhäferl eineregnet, is dann quasi ein Verlängerter! Am Hernalser Gürtel gibts das neue Centimeter VII! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.