Zum Inhalt springen

Biker sucht bikerin zum verlieben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So sans, die treulosen Tomaten (Copyright by unbekannt) :D

:

dabei hab ich mein versprechen - dass dir das nix nutzt - doch gehalten :p

Geschrieben
Mei, und ich hab schon geglaubt ..... :D

na super, was du scho wieder von mir denkst... :D versteh das net, bin eh so a liabe & brave :devil:

@jogul

ich würd sagen genauso wie das irgendwas :D

Geschrieben
Sei mir nicht bös, aber für den wirst du schön langsam zu alt :D .

wer sagt das? es gibt dinge für die wird ma nie zu alt, vor allem solangs keine echte alternative gibt :D

Geschrieben
wer sagt das? es gibt dinge für die wird ma nie zu alt, vor allem solangs keine echte alternative gibt :D

Naja, dann halt umgekehrt - der Teddy wird zu alt für dich und kann deine Bedürfnispalette vielleicht nicht mehr zur Gänze abdecken - wär doch auch schade, nicht :D .

Geschrieben
Wieso?

War irgendwas?

Irgendwas?

nö, nicht dass ich wüsste :p

@noWin :D

übrigens bist du am sonntag auch bei der schnecke? vielleicht kommt ich euch wieder besuchen :)

@jogul

:rofl: aber beim teddybären darf ma doch das sagen... und bei manchen männern auch => das weichei :devil:

Geschrieben
Naja, dann halt umgekehrt - der Teddy wird zu alt für dich und kann deine Bedürfnispalette vielleicht nicht mehr zur Gänze abdecken - wär doch auch schade, nicht :D .

du wirst es nicht glauben aber das kann ein mann auch nicht, zumindest is mir bis jetzt kein solcher über den weg gelaufen :D

Geschrieben

@noWin :D

übrigens bist du am sonntag auch bei der schnecke? vielleicht kommt ich euch wieder besuchen :)

Klaro, bin auch so ein Masochist :devil: - gfreu mich schon :wink: .. auf dich, net aufs Rennen :D

Geschrieben

@jogul

:rofl: aber beim teddybären darf ma doch das sagen... und bei manchen männern auch => das weichei :devil:

als aktiver verfechter des stofftierschutzes muss ich hier ganz wehementen einspruch erheben: auch teddybären haben gefühle und sind definitiv keine "dinger" :s: :D

und männer mit nur einem ei das obendrein auch noch weich is... ok, das sind dinger :p

Geschrieben
Klaro, bin auch so ein Masochist :devil: - gfreu mich schon :wink: .. auf dich, net aufs Rennen :D

:o da bin ich glatt sprachlos :p

wann fangts denn überhaupt an? wieder um 10?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...