NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 da siehst! trotz der ohrenknabberei nur leere versprechnungen. So sans, die treulosen Tomaten (Copyright by unbekannt) so ich hau mich jetzt ins metropol weihnachtsfeiern :k: Schöne Grüsse :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 glaub dem noghost nix, ich würd dir doch nie untreu werden :love: :love: Mei, und ich hab schon geglaubt ..... @ Isa Brav bleiben, du bist nur geliehen, net geborgt Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 na gut... ich weiß ja von wems kommt wie darf ich das jetzt verstehn Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 So sans, die treulosen Tomaten (Copyright by unbekannt) : dabei hab ich mein versprechen - dass dir das nix nutzt - doch gehalten Zitieren
olivia Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 So sans, die treulosen Tomaten (Copyright by unbekannt) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Mei, und ich hab schon geglaubt ..... na super, was du scho wieder von mir denkst... versteh das net, bin eh so a liabe & brave :devil: @jogul ich würd sagen genauso wie das irgendwas Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @jogul ich würd sagen genauso wie das irgendwas also DANN bin ich beleidigt :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 weder noch ich werd doch meinem teddybären net untreu Sei mir nicht bös, aber für den wirst du schön langsam zu alt . Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 also DANN bin ich beleidigt :devil: pass nur auf dass ich net beleidigt bin :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 na gut... ich weiß ja von wems kommt Ihr könnt ruhig sagen, wenn ihr beiden Turteltäubchen allein sein wollt . . . Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ihr könnt ruhig sagen, wenn ihr beiden Turteltäubchen allein sein wollt . . . als ob ich jemals alleine wär Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 dabei hab ich mein versprechen - dass dir das nix nutzt - doch gehalten Wieso? War irgendwas? Irgendwas? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Sei mir nicht bös, aber für den wirst du schön langsam zu alt . wer sagt das? es gibt dinge für die wird ma nie zu alt, vor allem solangs keine echte alternative gibt Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 na super, was du scho wieder von mir denkst... versteh das net, bin eh so a liabe & brave :devil: Danke meine Domin ...ähhhh .... LydiA Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 als ob ich jemals alleine wär Nun ja, ich meine zu zweit allein . . . du verstehst . Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 es gibt dinge für die wird ma nie zu alt und da beschwerst dich über mein "irgendetwas"... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 zu zweit allein das wird mir jetzt zu hoch Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 wer sagt das? es gibt dinge für die wird ma nie zu alt, vor allem solangs keine echte alternative gibt Naja, dann halt umgekehrt - der Teddy wird zu alt für dich und kann deine Bedürfnispalette vielleicht nicht mehr zur Gänze abdecken - wär doch auch schade, nicht . Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Wieso? War irgendwas? Irgendwas? nö, nicht dass ich wüsste @noWin übrigens bist du am sonntag auch bei der schnecke? vielleicht kommt ich euch wieder besuchen @jogul aber beim teddybären darf ma doch das sagen... und bei manchen männern auch => das weichei :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Naja, dann halt umgekehrt - der Teddy wird zu alt für dich und kann deine Bedürfnispalette vielleicht nicht mehr zur Gänze abdecken - wär doch auch schade, nicht . du wirst es nicht glauben aber das kann ein mann auch nicht, zumindest is mir bis jetzt kein solcher über den weg gelaufen Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @noWin übrigens bist du am sonntag auch bei der schnecke? vielleicht kommt ich euch wieder besuchen Klaro, bin auch so ein Masochist :devil: - gfreu mich schon .. auf dich, net aufs Rennen Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @jogul aber beim teddybären darf ma doch das sagen... und bei manchen männern auch => das weichei :devil: als aktiver verfechter des stofftierschutzes muss ich hier ganz wehementen einspruch erheben: auch teddybären haben gefühle und sind definitiv keine "dinger" :s: und männer mit nur einem ei das obendrein auch noch weich is... ok, das sind dinger Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Klaro, bin auch so ein Masochist :devil: - gfreu mich schon .. auf dich, net aufs Rennen da bin ich glatt sprachlos wann fangts denn überhaupt an? wieder um 10? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Klaro, bin auch so ein Masochist :devil: - gfreu mich schon .. auf dich, net aufs Rennen da kanns aber auch einer Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 du wirst es nicht glauben aber das kann ein mann auch nicht, zumindest is mir bis jetzt kein solcher über den weg gelaufen Dann dreh dich mal um, die laufen alle hinter dir her . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.