TomCool Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 wieso? hat dich der tom aufgeklärt? erzähl.... ich habe NIE ein böses Wort über Frauen verloren!!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ich habe NIE ein böses Wort über Frauen verloren!!! sondern? hast den armen punkti belogen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ...... wies ausschaut brauchts es jemanden der euch a bissl aufmischt najo,a poar aufmischa gibts eh imma wieder, zB der http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/f050.gif Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 najo,a poar aufmischa gibts eh imma wieder, zB der http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/f050.gif *grins* aber der hat sich hier gestern net blicken lassen... oder vielleicht doch Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 *grins* aber der hat sich hier gestern net blicken lassen... oder vielleicht doch war mitn saugen beschäftigt,nehm ich mall an....... Zitieren
punkti Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 sondern? hast den armen punkti belogen? gewarnt wurde ich, vor den teuflischen verführungen der frauen, vor den abgrundtiefen gefahren und hindernissen, die sich durch sie auftun!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 war mitn saugen beschäftigt,nehm ich mall an....... ähm.... soooo genau wolt ichs gar net wissen.... :devil: @punkti: ja aber ihr männer könnts trotzdem net ohne uns Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 gewarnt wurde ich, vor den teuflischen verführungen der frauen, vor den abgrundtiefen gefahren und hindernissen, die sich durch sie auftun!! also gefahren lauern in den tiefen abgründen eigentlich keite, und wenn sie sich auftun dann solltest du mal schaun wo vorne und wo hinten is Zitieren
punkti Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 @jogi schweinderl! @nofloh stimmt ja eh! so ein singelleben ist auch nicht das ware! bin also übrigens noch zu haben! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 @nofloh stimmt ja eh! so ein singelleben ist auch nicht das ware! bin also übrigens noch zu haben! und was genau willst mir damit jetzt sagen was is mit euch jungs los, war ich noch net goschert genug is ja lieb von dir, aber 1. ich glaub ich bin ein bisserl zu alt für dich, oder du zu jung 2. hab ich im moment ka zeit für an kerl 3. mag ich mein singleleben :devil: langsam glaub ich ja meine oma hat sich irgendwie ins board geschlichen und versucht grade mich an den mann zu bringen Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 @floh: aber seine haare, seine haaaare!! :love: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 @floh: aber seine haare, seine haaaare!! :love: was is damit? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 was is damit? die sind einfach unbeschreiblich Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 die sind einfach unbeschreiblich lol achso, ja mag schon sein. obwohl ich deine begeisterung darüber net so ganz versteh Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 @punkti: ja aber ihr männer könnts trotzdem net ohne uns Geh bitte, war doch letzte Woche erst eine Gebrauchsanweisung im Profil: http://www.profil.at/nw1/gen/slideshows/profil/cover/2005/47.jpg?1133021367 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geh bitte, war doch letzte Woche erst eine Gebrauchsanweisung im Profil: http://www.profil.at/nw1/gen/slideshows/profil/cover/2005/47.jpg?1133021367 und hast es schon ausprobiert? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 obwohl ich deine begeisterung darüber net so ganz versteh ach, ich find sie eher abstossend als irgendwas anderes Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ach, ich find sie eher abstossend als irgendwas anderes na sooo schlimm sinds auch wieder net :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 na sooo schlimm sinds auch wieder net :devil: ich will mir ja garnicht vorstellen wo er sonst noch überall dieses ganzjahres-winterfell hat Zitieren
punkti Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 idiot! :s: @nofloh warum glaubst du, dass ich dich gemeint hab! Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 1. ich glaub ich bin ein bisserl zu alt für dich, oder du zu jung noch ... aber in ein paar jahren ... [frag die demi moore] Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 1. ich glaub ich bin ein bisserl zu alt für dich, oder du zu jung 2. hab ich im moment ka zeit für an kerl 3. mag ich mein singleleben :devil: Ich sags immer wieder ... die rein sexuellen Beziehungen haben einfach was für sich - gell Schatzi Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich sags immer wieder ... die rein sexuellen Beziehungen haben einfach was für sich - gell Schatzi nyx gegen eine schmutzig sexuelle beziehung :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 @nofloh warum glaubst du, dass ich dich gemeint hab! wennst eh net mich meinst dann solltest es net mir erzählen Ich sags immer wieder ... die rein sexuellen Beziehungen haben einfach was für sich - gell Schatzi Auf jeden Fall mein Haase übrigens wir sehen uns morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.