Zum Inhalt springen

Biker sucht bikerin zum verlieben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich wehr mich eh net gegen meinen instinkt, genau deshalb hat er ja keine chance ;)

Du bist hartherzig, hat dir das schon mal jemand gesagt - ja - hartherzig!!! :(

rofl sprichst du aus erfahrung? aber du kennst meinen dickschädl nicht, daran beisst sich so mancher die zähe aus :devil:

Naja, das wäre ja auch die falsch Vorgehensweise, dir in den Dickschädl zu beissen - ich würde mit Ohrläppchenknabbern anfangen und da gibt´s ja dann noch viel mehr . . . [censored by author] :D

Geschrieben
- POSTE EIN FOTO VON IHR :p :p

erinnert mich an napoleon dynamite

My girlfriend from Oklahoma was gonna fly out for the dance but she couldn't cause she's doing some modeling right now.

Geschrieben
Aber wenn du so hinter dem stehst, was du schreibst, dann müsste es doch ein leichtes sein, ein Foto zu posten, oder?

Es IST sogar schon eines gepostet, aber nicht hier :D .

Ich mein wenn sie doch so toll ist, dann würdest du sie sicher gern der ganzen Welt zeigen wollen - der schämst du dich etwa :devil: :D ? ;)

Ich verwendete vorhin den Begriff "Anbahnungsprojekt", der implizit mit sich führt, dass wir erst gaaaaanz am Anfang stehen, mal ausloten, welcher Mensch sie ist und wenn es passt, dann ist das BB natürlich die erste Bekanntmachungsadresse - Ehrenwort :) !

Geschrieben

Aber auch so ähnlich wie das hier.... :rolleyes::D

Uncle Rico: What about your girlfriend?

Kip: Well, things are getting pretty serious right now. I mean, we chat online for, like, two hours every day so I guess you could say things are gettin' pretty serious.

Uncle Rico: Yeah, well what does she look like?

Kip: She's uh... she's got sandy blonde hair. She's uh... pretty good looking face, but I'm just getting really... just kinda TO'd because... I mean she hasn't even sent me a full body shot yet

Geschrieben
Du bist hartherzig, hat dir das schon mal jemand gesagt - ja - hartherzig!!! :(

ja ich weiß, hartherzig, grausam, unausstehlich und vieles mehr :devil: und ich hab auch noch spaß dran :D

Naja, das wäre ja auch die falsch Vorgehensweise, dir in den Dickschädl zu beissen - ich würde mit Ohrläppchenknabbern anfangen und da gibt´s ja dann noch viel mehr . . . [censored by author] :D

sag mal fängst etwa du jetzt an mit anzubaggern? :devil: war da nicht was von wegen anderer thread? :p im übrigen hilft das - wenn ich nicht will - auch nix :D

Geschrieben
Uncle Rico: Yeah, well what does she look like?

Kip: She's uh... she's got sandy blonde hair. She's uh... pretty good looking face, but I'm just getting really... just kinda TO'd because... I mean she hasn't even sent me a full body shot yet

haha ja das wollt ich grad posten aber du hast eh noch mal den edit gemacht :rofl:

LaFawnduh!

Geschrieben
ja ich weiß, hartherzig, grausam, unausstehlich und vieles mehr :devil: und ich hab auch noch spaß dran :D

Das ist nur dein äusserer Schein, in Wahrheit sehnst du dich doch schon nach den starken Armen des Solobikers, aber wenn der Dödl nicht zu richtigen Zeit online ist, geht natürlich jede noch so perfide Vorbereitungsarbeit flöten, herrje!!! :D

sag mal fängst etwa du jetzt an mit anzubaggern? :devil:

Nö, ich bagger nicht, ich hab nur Spass :D .

war da nicht was von wegen anderer thread?

Anderer Thread??? Ich weiss nicht, wovon du sprichst :confused: .

:p im übrigen hilft das - wenn ich nicht will - auch nix :D

Siehe oben . . . irgendwann fällt jedes Wei . . . tbc :D

Geschrieben
Das ist nur dein äusserer Schein, in Wahrheit sehnst du dich doch schon nach den starken Armen des Solobikers, aber wenn der Dödl nicht zu richtigen Zeit online ist, geht natürlich jede noch so perfide Vorbereitungsarbeit flöten, herrje!!! :D

ja so is das mit den männern... immer zur falschen zeit am falschen ort :D

Nö, ich bagger nicht, ich hab nur Spass :D .

passt, mir is eh grad fad und schlafen gehen mag ich noch nicht, ausserdem is mein compi mitn komplieren noch net fertig :p

Anderer Thread??? Ich weiss nicht, wovon du sprichst :confused: .

ja ja männer und ihre "Anbahnungsprojekte" :p

Siehe oben . . . irgendwann fällt jedes Wei . . . tbc :D

in deiner fantasie vielleicht ;)

Geschrieben

wie war das?

was sich liebt das neckt sich

:love: :love: nofloh + noghost :love: :love:

:rofl:

wir brauchen dringend ein flirtforum

Geschrieben
wie war das?

:love: :love: nofloh + noghost :love: :love:

:rofl:

wir brauchen dringend ein flirtforum

:rofl: na klar doch ;) aber wer bitteschön is die oma ;) und wozu brauchen wir ein flirtforum, hama doch eh schon :D

Geschrieben
aber wer bitteschön is die oma

oma aka mutter des vaters

oma aka mutter der mutter

:p

Geschrieben
:rofl: die Verbindung tät in die Geschichte des BB eingehen - unter Garantie :D

:rofl: das mit sicherheit, ich glaub nur nicht dass wir das überleben würden :devil:

@eleon ich weiß schon wer die oma is, ich frag mich nur welche hier gepostet hat, meine wars mit sicherheit nicht :p

Geschrieben
Irgendwie habt ihr da was missverstanden, wie es mir scheint - sag doch was NoFloh *ächz* :D

ja ja haserl, jetzt auf einmal fangst zum raunzen an :devil:

Geschrieben
Ich fühle mich regelrecht von dir umschmeichelt, meine geschätzte Angebetete :rolleyes::D .

weiß ich doch :love:

ich hab doch sicher erwähnt dass ich materialistisch bin oder? wenn nicht schreibs einfach zur liste meiner besonders netten eigenschften dazu :D;)

Geh Flohtscherl - ich raunz doch eh net. Hab nur gerade nebenbei was anderes gemacht und hatte keine Zeit, die Kinder zu beruhigen

na sag das doch gleich ;) ausserdem würd dir raunzen sowieso nix helfen... wer sich die suppe einbrockt muss sie auch auslöffeln.... das hat die oma nämlich auch gsagt :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...