Zum Inhalt springen

Biker sucht bikerin zum verlieben!


Gast solobiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darf ich das als Bewerbung verstehen,mein Süßer? :D

 

also doch:

"Zitat von solobiker

Also meldet euch brav wenn ihr selbst beides sucht!"

 

:devil:

 

@olivia :rofl: super jetzt hätt ich mich fast am wasser verschluckt vor lachen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Totengräber wäre schon...und zwar das "Sieglose Schnucki" auf meiner... :qualm:

 

was du rauchst? bäääääähhhhhhhh :p

 

@Sir

ja ja männer stehen auf "blond" die reden weniger zruck :devil:

 

und besser die trauben hängen hoch als zu tief.... :devil: ;)

 

PS: hab ich schon erwähnt dass ich tschechisch net leiden kann, warum müssen die so gsch... sonderzeichen verwenden :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: hab ich schon erwähnt dass ich tschechisch net leiden kann, warum müssen die so gsch... sonderzeichen verwenden :f:

 

Der Sör ist aus Tschechien? Tschechisches Adelsgeschlecht?

Man lernt nie aus..

 

Also dieser Fred dürfte nicht wirklich ankommen.Bin doch sicher

nicht der einzige außer dem Solobiker, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sör ist aus Tschechien? Tschechisches Adelsgeschlecht?

Man lernt nie aus..

 

na der sör is net aus tschechien... ich versuch grad nebebei ein file mit tschechischen strassennamen in die datenbank zu importieren, blöderweise funktioniert das mit diesen §$%§$&&% sonderzeichen net *grml*

 

Also dieser Fred dürfte nicht wirklich ankommen.Bin doch sicher

nicht der einzige außer dem Solobiker, oder?

 

das sicher nicht, aber die frage is ja nicht wieviele suchende "solobiker" es gibt sondern viel mehr wieviele willige frauen die bereit sich einen solchen "umzuhängen" :D

 

und wer nimmt schon gern die katze im sack... ich mein da gibts ja net mal a foto oder sonstige details von den suchenden solobikern, wer weiß was frau da kriegt und dann vielleicht nimma loswird :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frei nach dem Motto: Ein Mann schöner als ein Affe - ist Luxus......:D

 

*mundzuhalt* mir liegts auf der Zunge ... aber ich seh den Tom am Samtag und so schlecht is sein Gedächtnis auch wieder nicht... :devil: ;) *duckundrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...