Zum Inhalt springen

der "ich bin ein armes schwein" thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pfui, seits ihr zu kotzen :D

Ich schlitz mir, unabsichtlich, die Reifen auf, und ihr Säcke findets das noch komisch!! Na wartets, ihr kommts in meine Gassn, und dann...... :s: :D

he oida, sudern hilft da jetz eh nix mehr. retten wenns geht, und wenn net ins zimmer hängen, ganz einfach. bitter is des natürlich scho, aber jetz leider zu spät. :U::U::wink:

Geschrieben

der ärmste bin noch immer ich:

1) Knie kaputt, seit 6 Wochen kein biken

2) ka geld

3) bis montag eine seminararbeit schreiben

.... sudern is schon was schenes .....

andere frage: wieso scheissts euch alle an wegen an schlauch ? was kann der so geiles, was andere net koennen ? is ah nur bissl a gummi, oder ?

Geschrieben

ich hatte letzte woche 4 tests....eine dreistündige schularbeit...zwei 7 seitige protokolle zum abgeben....und ein projekt...

...ich hab am montag einen test....am donnerstag eine englisch schularbeit...brauch am freitag dienstag und donnerstag je ein protokoll...muss am dienstag einen neuen projektantrag einreichen....und brauch bis freitag 10 programmierbeispiele :spinnst?:

dann brauch ich noch bis morgn um 10 uhr einen neuen schlauch...weil ich hab keinen.... :f:

Geschrieben
ich hatte letzte woche 4 tests....eine dreistündige schularbeit...zwei 7 seitige protokolle zum abgeben....und ein projekt...

...ich hab am montag einen test....am donnerstag eine englisch schularbeit...brauch am freitag dienstag und donnerstag je ein protokoll...muss am dienstag einen neuen projektantrag einreichen....und brauch bis freitag 10 programmierbeispiele :spinnst?:

dann brauch ich noch bis morgn um 10 uhr einen neuen schlauch...weil ich hab keinen.... :f:

bis 18 uhr kannst ja noch einkaufen gehn ;)

Geschrieben
andere frage: wieso scheissts euch alle an wegen an schlauch ? was kann der so geiles, was andere net koennen ? is ah nur bissl a gummi, oder ?

es handelt sich hierbei um ein fabrikat der fa. tufo, und es ist ein schlauchREIFEN, der in Ö noch net so leicht erhältlich ist und net grad billig sein wird...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=38519

Geschrieben
der ärmste bin noch immer ich:

1) Knie kaputt, seit 6 Wochen kein biken

da bist net der einzige... darf noch bis jahresende aussetzen *sniff* dabei hab ich eh noch glück ghabt.

und wenn ich pech hab komm ich im jänner nochmal unters messer ... also bin die ärmste auf jeden fall ich ;)

Geschrieben
Regts euch nicht auf!

Ich arbeite 10h am Tag bei 0°Kötn! Und verdienen tu ich so viel, dass ich 7 Monate für mein neues Radl arbeiten müsste...es ist zum :k:

he du verdienst wenigstns was ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...