JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 d.h. wir brauchen einen "ich bin ein dummes schwein" thread http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif Zitieren
Graf Boschl Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ... endlich ein Thread der auch dem Grafen gefaellt ! Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Pfui, seits ihr zu kotzen Ich schlitz mir, unabsichtlich, die Reifen auf, und ihr Säcke findets das noch komisch!! Na wartets, ihr kommts in meine Gassn, und dann...... :s: he oida, sudern hilft da jetz eh nix mehr. retten wenns geht, und wenn net ins zimmer hängen, ganz einfach. bitter is des natürlich scho, aber jetz leider zu spät. Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 der ärmste bin noch immer ich: 1) Knie kaputt, seit 6 Wochen kein biken 2) ka geld 3) bis montag eine seminararbeit schreiben .... sudern is schon was schenes ..... andere frage: wieso scheissts euch alle an wegen an schlauch ? was kann der so geiles, was andere net koennen ? is ah nur bissl a gummi, oder ? Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ich hatte letzte woche 4 tests....eine dreistündige schularbeit...zwei 7 seitige protokolle zum abgeben....und ein projekt... ...ich hab am montag einen test....am donnerstag eine englisch schularbeit...brauch am freitag dienstag und donnerstag je ein protokoll...muss am dienstag einen neuen projektantrag einreichen....und brauch bis freitag 10 programmierbeispiele dann brauch ich noch bis morgn um 10 uhr einen neuen schlauch...weil ich hab keinen.... :f: Zitieren
hermes Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ich hatte letzte woche 4 tests....eine dreistündige schularbeit...zwei 7 seitige protokolle zum abgeben....und ein projekt... ...ich hab am montag einen test....am donnerstag eine englisch schularbeit...brauch am freitag dienstag und donnerstag je ein protokoll...muss am dienstag einen neuen projektantrag einreichen....und brauch bis freitag 10 programmierbeispiele dann brauch ich noch bis morgn um 10 uhr einen neuen schlauch...weil ich hab keinen.... :f: bis 18 uhr kannst ja noch einkaufen gehn Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 andere frage: wieso scheissts euch alle an wegen an schlauch ? was kann der so geiles, was andere net koennen ? is ah nur bissl a gummi, oder ? es handelt sich hierbei um ein fabrikat der fa. tufo, und es ist ein schlauchREIFEN, der in Ö noch net so leicht erhältlich ist und net grad billig sein wird... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=38519 Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 bis 18 uhr kannst ja noch einkaufen gehn i know i know.... trotzdem wida 5€ unnedig ausgebn handschuhe hab ich jetztn auch schon.... lg dominik Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 der ärmste bin noch immer ich: 1) Knie kaputt, seit 6 Wochen kein biken da bist net der einzige... darf noch bis jahresende aussetzen *sniff* dabei hab ich eh noch glück ghabt. und wenn ich pech hab komm ich im jänner nochmal unters messer ... also bin die ärmste auf jeden fall ich Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ...ich hab am montag einen test....am donnerstag eine englisch schularbeit... donnerstag ist feiertag --->FREI Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 donnerstag ist feiertag --->FREI ge leck orsch fettn...das is die schularbeit am dienstag.....oidaaaa naaaaaa :k: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Regts euch nicht auf! Ich arbeite 10h am Tag bei 0°Kötn! Und verdienen tu ich so viel, dass ich 7 Monate für mein neues Radl arbeiten müsste...es ist zum :k: Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Regts euch nicht auf! Ich arbeite 10h am Tag bei 0°Kötn! Und verdienen tu ich so viel, dass ich 7 Monate für mein neues Radl arbeiten müsste...es ist zum :k: he du verdienst wenigstns was Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.