Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem mein altes Mädchen fast zwei freudlose Jahre an der Vorzimmerwand zugebracht hat bin ich endlich draufgekommen dass wir im Bikestore ja den weltbesten Schweisser haben- Heute war es dann endlich soweit die erste Testfahrt mit dem frisch aufgebauten 96er FS1- fährt sich wie in den alten Tagen und hat auch gleich wieder versucht mich abzuwerfen.

So schauts jetzt aus, die Höllenmaschine:

HT.jpg

Geschrieben
Die Shiver passt zu dem Rahmen wie maßgeschneidert :toll:.

Ein Foto von der Schweißnaht wollen wir sehen!

Ja das Gaberl steht ihr fein zum Gsicht- die Schweißnaht schaut auf der Nahaufnahme schon oarg aus:

naht.jpg

Geschrieben
I glaub du hast no keine richtig oarge Schweissnaht gesehen, die schaut extrem sauber aus, für diese Stelle!!!

Ist sie auch, ich meinte nur auf dem (Blitz-)Foto schaut sie im Vergleich zum Anblick mit dem freien Auge irgendwie oarg aus.

Geschrieben
Ja das Gaberl steht ihr fein zum Gsicht- die Schweißnaht schaut auf der Nahaufnahme schon oarg aus:

Der Schweißer hat das echt top gemacht

Nicht schlecht die Naht - aber noch nicht perfekt. Was noch fehlt ist der ausreichend lange Entgraterstrom am Ende der Schweißnaht. Hätte er den auch noch eingestellt und eingesetzt, dann wäre auch das unschöne und die Schweißnaht schwächende "Loch" weg gewesen.

Leider sieht man diese Löcher auch auf sehr vielen Aluminiumrahmen, teilweise auch bei nahmhaften Rahmenherstellern (auch Rocky Mountain).

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...