Matthias Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Auch von mir unbekannterweise ALLES GUTE. Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ich glaub der weaaanaaa zahlt sogar auf sms.at, weil mit 5 sms/monat kommt ER sicher nicht aus heast oder er darf sich nimma registrieren, so oarg wie der werner is der schickt urrr oarge SMS, @jimmy die hast du doch eh fotografiert - reiß uma de büdln ! Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wo hast denn gepennt...vorm PC mit aufgerufener sms.at Seite ?? WO der weaaanaaa genau g´schlafen hat des wollts gar net sooo genau wissen..... :devil: Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ich glaub der weaaanaaa zahlt sogar auf sms.at, weil mit 5 sms/monat kommt ER sicher nicht aus SICHALICH komm i mit 5 sms aus .... de san eh am pro tag oder Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 heast oder er darf sich nimma registrieren, so oarg wie der werner is der schickt urrr oarge SMS, @jimmy die hast du doch eh fotografiert - reiß uma de büdln ! Wennst du sooo oargen LIEBESKUMMER hättast dann, naja i weis net...... wie viele sms du dann so brauchen tätast. :s: ALSO net lästern :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.