Cyberbabe Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo liebe Leute! Stur und unnachgiebig wie ich nunmal sein kann, will ich nicht akzeptieren, dass meine allerliebste Schwimmbrille (nämlich eine Speedo Aquablade) langsam aber sicher das Zeitliche segnet und ich mir wieder eine kaufen muss Mit Entsetzen muss ich erkennen - ich bekomm sie in Graz nirgends Was nun? Weiß von euch jemand wo ich die in Österreich beziehen kann? Im Internet kann ich sie in Deutschland bestellen (vorzugsweise die nicht verspiegelte Version der Brille), aber bei diesen manchmal recht abenteuerlichen Lieferbedingungen ... :f: (die Farbe würd ich mir z.B. schon gern aussuchen können ) Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?! Liebe Grüße Nina Zitieren
Tomspeed Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Cyberbabe, ich habe mir schon ein paar sachen bei shop4swimming.de gekauft und eigentlich zufrieden war. Auch deine Speedo Aquablade habe ich da gefunden. Geliefert wird von Innsbruck aus. Ciao Tomspeed Zitieren
Cyberbabe Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 ...klingt gut - aber die Aquablade gibt's hier nur in der verspiegelten Version und dann ist das ohnehin trübe Wasser im Hallenbad gleich doppelt trüb - ich persönlich hätte ja gerne ein mit weißen oder wenigstens gelben Gläsern... damit ein bisschen Licht in mein Dunkel kommt Danke trotzdem - vermutlich wird's dann eh der werden (in der Not frisst der Teufel Schmetterlinge...)! GlG Nina Zitieren
hill Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 world-of-speede.de is auch ganz cool! Zitieren
Cyberbabe Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo! Danke auch für diesen Tipp! Super Seite... allerdings beträgt der Mindestbestellwert € 50,-- und dann noch die Versandgebühren, die Spesen für eine Auslandsüberweisung usw. ... und das für eine € 15,-- Schwimmbrille Vielleicht weiß ja doch noch jemand ein österreichisches Geschäft wo man die Aquablade ohne Verspiegelung bekommt? *hoff* LG Nina Zitieren
Tomspeed Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich habe auch meine Arena X Ray lange gesucht, und nach lange Zeit in Tschechien gefunden. Für deine Aquablade habe ich noch australische shop gefunden, vieleicht machst du ein Winterlager am heissen Kontinent Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 also ich war früher bei der Schwimm Union ... da hamma in der stadthalle trainiert und meine trainerin, die Andrea Steiner, hat dort in der grossen Halle ein kleines Geschäft, mit grosser auswahl ... Falls du mal dort zufällig sein solltest, dann schau mal bei ihr rein, ich glaub die könnt sowas habn, und richt ihr dann bitte gleich schöne Grüsse vom Adam aus EDIT: Ups, sorry! ich seh grad du bist aus Graz ... Zitieren
Rossl Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich hab grad da geschaut! Ein Shop in Innsbruck! http://www.shop4swimming.at/ Hab aber nur die verspeigelte gefunden! Hoffe geholfen zu haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.