Zum Inhalt springen

Cran Canaria (MTB Challenge 06) - wer fliegt hin ?


ducatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na sehr gut - ja münchen - wenns net anders geht was solls - na supi jürgen das wär fein -

 

mir würde eine grippe mit esel , kuh und der geilen maria (ohne jesus paunckert) zum schalfen reichen - aber i glaub des war wo anders gell ?

 

3 tage - 2 nächte wären ideal - günstige einfache unterkunft - billigen flug und schon samma dort -

 

also bis jetzt jüdö. ducatus , simon ,cannondaler -

 

da kommen sichr noch welche dazu -

 

also sobald jemand von uns näheres erfährt ,liest usw. -bitte um info hier !

 

habe noch einen flug karton als reserve - orig verpackt zu hause !!!!

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja wurscht oder - andere kaufen sich autos ,motorräder ,frauen ,uhren , müssen eine famili erhalten oder kaufen sich irgend einen anderen müll :D - ausserdem ist leider no nix fix -

 

sponsoren ja - trotzdem voll neger - geld für 2006 schon weg :rolleyes: - profi :D:D:D - ganz und gar net - ausser im bled reden :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - aber wir wollen ja nur runter -saufen fressen zu den nutten - das rennen fahren und wieder heim ausschlafen !

 

der billigste flug was ich bis jetzt gefunden hab 360.-€

i hoff jedoch das das noch billiger wird

 

- jedoch stimmt mit 500derter kömma am gürtel a schon 3-4 stunden gas geben -

 

oder sich feinen teile fürs bike kaufen

 

würde gern länger unten bleiben - jedoch die arbeit und die 4 kinder wollen das nicht :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

MEINE MEINUNG:

 

Die Challenge löst sich langsam vom Boden der Realität.

Erst Sauris und jetzt auch noch GranCanaria,das hat nichtsmehr zu tun mit Biken für "Jedermann".

Schade,die Challenge war ein gutes Gegengewicht zu den TOP SIX.

Mein Rat an die Challenge-Verantwortlichen: back to the roots ,sonst werden sie bald von der Hobby-Trophy an Popularität überholt,was durch das neue Marathon-Reglement ab 2006 leicht möglich ist.

 

Alles Gute für 2006 wünscht euch Viktor. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEINE MEINUNG:

 

Die Challenge löst sich langsam vom Boden der Realität.

Erst Sauris und jetzt auch noch GranCanaria,das hat nichtsmehr zu tun mit Biken für "Jedermann".

Schade,die Challenge war ein gutes Gegengewicht zu den TOP SIX.

Mein Rat an die Challenge-Verantwortlichen: back to the roots ,sonst werden sie bald von der Hobby-Trophy an Popularität überholt,was durch das neue Marathon-Reglement ab 2006 leicht möglich ist.

 

Alles Gute für 2006 wünscht euch Viktor. :U:

100% agree! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEINE MEINUNG:

 

Die Challenge löst sich langsam vom Boden der Realität.

Erst Sauris und jetzt auch noch GranCanaria,das hat nichtsmehr zu tun mit Biken für "Jedermann".

Schade,die Challenge war ein gutes Gegengewicht zu den TOP SIX.

Mein Rat an die Challenge-Verantwortlichen: back to the roots ,sonst werden sie bald von der Hobby-Trophy an Popularität überholt,was durch das neue Marathon-Reglement ab 2006 leicht möglich ist.

 

Alles Gute für 2006 wünscht euch Viktor. :U:

 

Seh ich FAST genauso!!

 

Das Rennen in Sauris geht ja noch, vom finanziellen, logistischen, ... Aufwand. Speziell für die Racer, die in Kärnten, Osttirol + umliegende Gebiete wohnen, ist Sauris nicht soooo weit, dass man diesen Teil der Serie auslassen müsste.

 

Aber Gran Canaria!!! Seids ma ned bös', aber das Startrennen einer eigentlich österreichischen Rennserie auf eine im Atlantik, vor der Westküste Afrikas gelegene Insel zu legen, find ich einfach nur :spinnst?:.

Das entspricht meiner Meinung nach nicht der Idee einer für jedermann erschwinglichen Rennserie, was die Challenge ja sein will.

Wenn die Entwicklung so weiter geht, startet die Serie nächstes Jahr in Australien, oder Neuseeland.

 

Drum kann ich mich nur anschliessen: BACK TO THE ROOTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin der Meinung dass man am Boden bleiben sollte. Wenn man sich in der Fahrergemeinde einig sein könnte und nur diejenigen in GC starten die alle kosten von Sponsoren ersetzt bekommen :D dann hätte das Rennen sicher keine Auswirkungen auf die Gesamtwertung. :p

Anfangs dachte ich an einen Faschingsschertz :k: aber es dürfte doch keiner sein :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@viktor: :toll:

 

ich find des echt mühsam mit GC - weil ich schätz einmal, dass die topfahrer gar nicht hinfahren werden oder nur dann, wenn sie die reise von sponsoren gezahlt kriegen.

und dann fahren halt ein paar geldsäcke hin und kaufen sich die punkte - weil daham würden sie nie so viele kriegen. :k:

 

meine hoffnung bleibt, dass vielleicht in jeder klasse der eine oder andere topfahrer doch fährt und somit die vergebenen punkte halbwegs mit der leistung in der restlichen saison übereinstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...