Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so halbat in oberösterreich wenn ich net irre?

pffff...

hochkar, die einzige alternative im östlichen raum. :toll:

die habn schon anständig schnee, und ich kenn die waldwegerl ziemlich gut.

Geschrieben

am hochkar da tretens einen doch. find i ned so intrisannt.

forsteralm war ich auch noch nie boarden, aber des is sicher ned so überrennt. und mitn bike hat das ganze schon gaz pasabel ausgesehen. sessellift habens ja auch

mfg

Fuxl

Geschrieben
hochkar find ich net so schlimm. klar sind massen, aber dafür hat man auch a fetzige 10minütige abfahrt vom hochkar runter. und mittlerweile ist der uralte 2er sessellift im draxlerloch auch weg. :)
Geschrieben

da hätt ich mal ne grundsätzliche frage: für was braucht der ordinäre skifahrer 500km skipisten? mir persöhnlich reicht normalerweise ein sessellift alleine aus. vora allem für einen tag! an einem sesselift hängen meisten 2-3 abfahrtsm,öglichkeiten. wenn man die über einen tag ausnutz wird mir eigentlich nie fad.

und wenn ich wo bin wos 5 sesselifte gibt fahr ich dann meist erst wieder immer mitn selben.

bin halt weniger ein kilometerfresser als ein "genieser" *gg*

wollt nur wissen wie viele lifte ihr dann ehct ausnützt.

mfg

Fuxl, der auch hochkar mitfährt da es ihm ziemlich blunzen is

Geschrieben

draxlerloch war/ist ja für boarder sowieso zum schmeissen. den letzen steilhang muss man immer komplett schuss nehmen damit man irgendwie über die ebene drüber kommt. is mir zu fad.

hochkar bin ich meist auf da anderen seite drüben beid em sesselift utnerwegs. a bissal im wald fahren.

Geschrieben

brauch keine 500km piste aber ein einziger lift mit ebener piste zum rumrutschen is a bissl wenig..

am hochkar gibts find ich den besten kompromiss...man kann da neben den pisten a menge rumgurken und blödsinn treiben....mini-funpark gibts...gut mit powdern is ned viel..aber kleine steilere sachen im gelände findet man auch...

letzts jahr mitn krull und dem alex sind sich ein paar ganz nette powder-abfahrten ausgegangen ;)

Geschrieben
draxlerloch war immer das schönste für mich. die waldabfahrten ganz äh links :p sind zwar a lustig, aber beim draxlerloch kann man am schönsten carven. breite piste, schnell, zu steil für die ganzen anfänger und snowboard gfrasta. :love:
Geschrieben
wenn ichs schaff dass sich meine eltern verziehen könnt ma auch bei mir in scheibbs pennen. kann 6 betten anbieten, bis zum hochkar wärs dann noch a stunde, ötscher natürlich noch näher. :)
Geschrieben

ich melde mich für ein bett an!

ja dort gehts, aber is de draxler loch ned die gschissene schwarze piste weiter oben? die wo dann eben das elends lange ebene bzw bergaufstück is?

Geschrieben
ich melde mich für ein bett an!

ja dort gehts, aber is de draxler loch ned die gschissene schwarze piste weiter oben? die wo dann eben das elends lange ebene bzw bergaufstück is?

genau die schwarze piste is des

zuerst sausteil dann sauflach :D

Geschrieben

asoo. weiß schon was du meinst.

na die schwarze fahr i a net. erstens is a schwarze piste *g* und zweitens ist die einfach oasch. nur steil, null präpariert und überhaupt.

ich mein die piste zum draxlerloch wo die rennstrecke abgesteckt ist.

Geschrieben

Also ich fahr leider nicht Ski sondern auch im Winter bike...

Ich habe bisher über die Suchfunktion leider noch nix über den Snow DH in Krippenstein gefunden?

Findet das Rennen 2006 wieder statt? Wann?

Gibt es sonst noch Schneerennen bzw. irgendwelche Skigebiete wo man auch mit dem Bike fahren darf???

Bin um jede Info froh!! Danke!!

Geschrieben

ihr seid herzlich eingeladen zu mir in die garageneinfahrt skifahren zu kommen.

12 meter piste

permanente beschneiung

liftbetrieb 0-24 uhr

alles was man dazu braucht sind abgelatschte schuhe die nichtmehr all zu viel profil haben :D

hab mich da jetzt lang gespielt. kaum zu glauben. man braucht sich nur hin zu stellen, garnichts zu tun und beginnt schon zu rutschen... das is einfach nur spassig :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...