Zum Inhalt springen

Bikeboard Tourenski Fraktion 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

spätestens. und von wo?

 

also i wohnat im 16.

 

der andi a

 

und de ondan zwa?

 

ein reim ein reim :jump:

 

 

de ondan zwa wohnatn im 4., quasi am weg...

 

naja, die frage ist, wenn wir zu viert in einem auto fahren, ob bei sich meinem promenierblech (andi, kennst die schüssel eh!) das zeug für 4 leute ausgeht;

 

wie kämst du (andi) mit den 4 paar schi zurecht, wenn 4 leute drin sitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut's im wechselgebiet aus? irgendwie hab ich heute im vorbeifahren (auf der A2) nicht den eindruck gehabt, dass da massig schnee liegt. insbes. abseits der piste.

ist wer schon auf den hochwechsel? (ich glaub der wolfi geht dort, oder?)

 

 

 

@scotty, du alter raunzer, jetzt hamma endlich ein eigens forum :toll::D

guat gmocht!!! [und die bad-minton-spieler sollen g'fälligst abfliegen :D;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, Oida wos´n do los? Kaum bin i an Tog ned im Board schon san ma in der Verbannung oder wos?

 

Yo wie den, wos den???

 

Schade, dass ich morgen nicht mit kann, hab Trainerfortbildungskurs in Annaberg.

 

Aber Sa oder So würd ich gerne mitmachen!

 

d.h. du kommst am samstag zum kurs ?

wäre wichtig für andi zu wissen ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhmm, frage:

möcht mir jetzt tourenski kaufen!

was haltets ihr vom fischer kamerlander und bindung diamir fritschi?

schuhe hab ich mir noch nicht angeschaut.

aja bin 1,85, was für skilänge? 1,65 oder 170?

was gibts sonst zu sagen? wie schauts z.Z. schneeberg aus? kann man schon fahren ohne sich die ski zu ruinieren? ansonsten zum trainiern muckenkogel oder türnitz? wie is grad die schneelage, würd gern am we schon was machen!

danke... aja, cooles forum :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhmm, frage:

möcht mir jetzt tourenski kaufen!

was haltets ihr vom fischer kamerlander und bindung diamir fritschi?

schuhe hab ich mir noch nicht angeschaut.

aja bin 1,85, was für skilänge? 1,65 oder 170?

was gibts sonst zu sagen? wie schauts z.Z. schneeberg aus? kann man schon fahren ohne sich die ski zu ruinieren? ansonsten zum trainiern muckenkogel oder türnitz? wie is grad die schneelage, würd gern am we schon was machen!

danke... aja, cooles forum :p

 

@1 170cm

 

@2: bin heut die 6. tour gegangen, hab noch keinen kratzer im schi ;)

genug schnee hats am schneeberg, stuhlek, kreuzschober, unterberg und rax.

 

heut nachttour am unterberg, massig schnee oben, es war so genialer tiefschnee am gipfelhang, einfach ein wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1 170cm

 

@2: bin heut die 6. tour gegangen, hab noch keinen kratzer im schi ;)

genug schnee hats am schneeberg, stuhlek, kreuzschober, unterberg und rax.

 

heut nachttour am unterberg, massig schnee oben, es war so genialer tiefschnee am gipfelhang, einfach ein wahnsinn.

 

der andi hat bald ein "berg-burnout" syndrom :D - bledsinn, der is voll imun dagegen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut's im wechselgebiet aus? irgendwie hab ich heute im vorbeifahren (auf der A2) nicht den eindruck gehabt, dass da massig schnee liegt. insbes. abseits der piste.

ist wer schon auf den hochwechsel? (ich glaub der wolfi geht dort, oder?)

 

heans sie mr. t !

wohnen sie ned in der gegend ? :D

 

wos is mit dir, müssen wir jetzt dort hinkommen und des ausse-finden ?

http://cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif los beweg dein kadaver - wir wollen berichte haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhmm, frage:

möcht mir jetzt tourenski kaufen!

was haltets ihr vom fischer kamerlander und bindung diamir fritschi?

schuhe hab ich mir noch nicht angeschaut.

aja bin 1,85, was für skilänge? 1,65 oder 170?

kommt drauf an wie gut du ski fährst und was du damit machen willst?? Lange, kurze, Rennen, Hochalpin, Freeride, Piste?????

meine Meinung:

 

Kammerlander + Fritschi ist wie Porsche mit Polo-Sitzen:zwinker: :D

 

zum Ski würde da eher eine leichte Bindung passen, so ala Tourtech :toll: ...

Länge:

ich würde den Ski mindestens 1.70 nehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr den kammerlander in 165, und ich bin schon mit 210 buckelpiste gefahren - absichtlich, also soviel zu meinem skifahrerischen können. ;)

 

ich bin very begeistert vom kammerlander, war damit 1 woche sportwoche pistenfahren, 1A ohne probs. fahr damit alles und jedes, hab a mörder-gefühl mit dem ski, der macht alles und verzeiht so ziemlich alles.

 

und ich hab auch die fritschi drauf, is einfach sicherer als a dynafit, die geht ja eh nie auf, weils immer fixiert gefahren wird. hab gestern im windgepressten tiefschnee einen 3fachen überschlag fabriziert, da war es mir schon sehr recht, das die fritschi geöffnet hat, sonst wäre ich jetzt sichalich mit ordentlichen blessuren eingegipst in irgendeinem spitalszimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, der woa leider aufglegt!

 

aber keine sorge, i woas eh wie besch..... es is im windpressten weißen gold zu fahren. :)

 

 

...und außerdem war noch a frischer drübergwaht, der hat mi dann gfangt. awa es war richtig fein, um nicht zu sagen erfrischend, der weiche schnee, gottseidank kaana in der nähe, der mich auslachen hättat können, des hab i dann e selber erledigt.

 

ich beneid heut alle, die zeit haben, um auf den berg zu gehen, i darf daham kinderdienst machen.

 

aber am samstag, da hab i dann bis um viere zeit, da werd i schon zeitig weggehen und alles niederreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heans sie mr. t !

wohnen sie ned in der gegend ? :D

 

wos is mit dir, müssen wir jetzt dort hinkommen und des ausse-finden ?

http://cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif los beweg dein kadaver - wir wollen berichte haben

 

ich hab meine schi letztes frühjahr eh schon genug strapaziert. und da war vergleichweise "herunten" mehr schnee als jetzt.

 

aber eine hochwechsel-schitour scheint momentan ohnehin tabu zu sein: der entsprechende loipenabschnittin dem gebiet (mönickirchner schw. -- marienseer schw.) ist "derzeit wegen jagdlichen gründen nicht geöffnet". die warten ja nur drauf, eine wildsau wie mich abzuschießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...