Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei manchen liegt die Frau auch nur wie tot im Bett und lässt es über sich ergehen :rolleyes:

Na da liegt die Schuld aber sicher nicht an der Frau :zwinker: .

Aber hast schon Recht dass es für ziemlich alles Abnehmer nimmt. Wenn ich an die ganzen Papstschnitzel denk :rolleyes: .

Geschrieben
mmmh, Weinbergschnecken ala Bourguignonne. :devil: :D

*schleck* aber hätte da eher auf etwas profaneres wie z.B. Colageschmack oder Erdbeere gedacht :D .

Geschrieben
Na da liegt die Schuld aber sicher nicht an der Frau :zwinker: .

Aber hast schon Recht dass es für ziemlich alles Abnehmer nimmt. Wenn ich an die ganzen Papstschnitzel denk :rolleyes: .

Soviel ich weiß gab es da eh nur eins oder verwechsle ich das mit dem Schnitzel mit der marienerscheinnung?

Geschrieben
Das ist keine Aufblaspuppe!!

Die bleibt immer in dieser Form!

So a Dreck, wie soll´s denn dann in der Früh an Kaffee machen....... :rofl:

@Mao: die Idee mit den Turntables wär ja ausbaufähig, oba so a Plastikhintern als Subwoofer, i waas ned...... :f:

Geschrieben
So a Dreck, wie soll´s denn dann in der Früh an Kaffee machen....... :rofl:

@Mao: die Idee mit den Turntables wär ja ausbaufähig, oba so a Plastikhintern als Subwoofer, i waas ned...... :f:

Hehe, dann kommt der Eumel mal so richtig dran....wenns brummt im Hintern! :p:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...