Ester Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Die Puppen haben eine Heizung auf Körperwärme und einen nachfüllbaren Schleimbeutel. Mmmh, lecker Zitieren
zec Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Mmmh, lecker Schweindl . Obwohl - mit verschiedenen Geschmacksrichtungen ... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschmacksrichtungen ... mmmh, Weinbergschnecken ala Bourguignonne. :devil: Zitieren
zec Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Bei manchen liegt die Frau auch nur wie tot im Bett und lässt es über sich ergehen Na da liegt die Schuld aber sicher nicht an der Frau . Aber hast schon Recht dass es für ziemlich alles Abnehmer nimmt. Wenn ich an die ganzen Papstschnitzel denk . Zitieren
zec Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 mmmh, Weinbergschnecken ala Bourguignonne. :devil: *schleck* aber hätte da eher auf etwas profaneres wie z.B. Colageschmack oder Erdbeere gedacht . Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Na da liegt die Schuld aber sicher nicht an der Frau . Aber hast schon Recht dass es für ziemlich alles Abnehmer nimmt. Wenn ich an die ganzen Papstschnitzel denk . Soviel ich weiß gab es da eh nur eins oder verwechsle ich das mit dem Schnitzel mit der marienerscheinnung? Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Gibts die auch schon mit eingebauten MP3 Player?? na, aber wennst die puppe in XL nimmst kannst in den busen 2 turntables reinbaun Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Das ist keine Aufblaspuppe!! Die bleibt immer in dieser Form! So a Dreck, wie soll´s denn dann in der Früh an Kaffee machen....... @Mao: die Idee mit den Turntables wär ja ausbaufähig, oba so a Plastikhintern als Subwoofer, i waas ned...... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 So a Dreck, wie soll´s denn dann in der Früh an Kaffee machen....... @Mao: die Idee mit den Turntables wär ja ausbaufähig, oba so a Plastikhintern als Subwoofer, i waas ned...... :f: Hehe, dann kommt der Eumel mal so richtig dran....wenns brummt im Hintern! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 *schleck* aber hätte da eher auf etwas profaneres wie z.B. Colageschmack oder Erdbeere gedacht . oder Sushi? Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @Mao: die Idee mit den Turntables wär ja ausbaufähig, oba so a Plastikhintern als Subwoofer, i waas ned...... :f: man könnts ja auf blasmusik beschränken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.