Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat an diesem Tag der Zadi ned den Gesamtweltcup verschissen?? Er ist als WC-Führender ins Rennen gegangen, ein paar Punkte vor dem Dänen (dessen Name mir ned einfällt, aber er führ auf Corratec) Zadi war mit Semislicks unterwegs, aber dann kam der Regen! Somit war der WC-Gesamtsieg dahin! Ich hab sogar das Video davon :cool:

Muß im Jahr 1856 gwesen sein :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72083

Geschrieben
.... man beachte auch das Material der Pros (Tinka, John, Thomas, ...) dafür hätte ich vor 10 Jahren getötet!! Ringle, Tioga-Disc, Grafton, Onza, Middleburn, AC, ....... Legendäre Sachen!! :love:
Geschrieben
.... man beachte auch das Material der Pros (Tinka, John, Thomas, ...) dafür hätte ich vor 10 Jahren getötet!! Ringle, Tioga-Disc, Grafton, Onza, Middleburn, AC, ....... Legendäre Sachen!! :love:

Für Kooka überleg ichs mir immer noch, so kurz etwas anzutöten

:)

Geschrieben
Hat an diesem Tag der Zadi ned den Gesamtweltcup verschissen?? Er ist als WC-Führender ins Rennen gegangen, ein paar Punkte vor dem Dänen (dessen Name mir ned einfällt, aber er führ auf Corratec) Zadi war mit Semislicks unterwegs, aber dann kam der Regen! Somit war der WC-Gesamtsieg dahin! Ich hab sogar das Video davon :cool:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72083

oida, des video musst ma checken!

i glaub' du meinst den jan-erik oestegard, oder?

kann sein - i was net ob des des rennen war!

Geschrieben

...ich glaub nicht. In dem Jahr, wo er Weltcupzweiter geworden ist, ist er noch nicht für GT gefahren. Oder wars nochmal so knapp?

Geschrieben
do gehts ob...

Mann beachte ! ..... der einzige der alles fährt und net schiebt/trägt war wieder einmal der Tomac :eek:

des waren noch Zeiten, ich denk noch an Kaprun 91-93 :love:

@ Simon , unbedingt Video checken :)

Geschrieben
Bitte um ein besseres Bild :D

:U:

Da sieht mans wenigstens komplett (Hab leider kleinere Platzprobleme daheim :D ) , werd aber noch versuchen welche mit vernünftigen Hintergrund zu machen bevor es endgültig zerlegt wird.

Die Laufräder mit Wurzelspeichen waren ja ursprünglich für mein Cannondale SV 700 gedacht, aber als ich aus dem ein Unikat machte - Umrüstung auf Formula mit selbstangefertigten Adaptern - sinds aufs Katarga übersiedelt....

Kat002.jpg

Geschrieben

Hat zwar nichts mit Österreich zu tun aber trotzdem cool !

http://www.ciclismetordera.org/fotos/tomac.jpg

http://www.btt.com.ar/foto/o/11/29/1129884396_tomacfrodrop300.jpg

http://www.mountainbikes.net/carbon/tuckerTomac_Yeti_Final_1ws.jpg

M.f.G

Geschrieben

i glaub' du meinst den jan-erik oestegard, oder?

kann sein - i was net ob des des rennen war!

der "osterhas" ist schon corratec gefahren aber der ist erst etwas später richtig stark geworden.

zu zadis zeiten war es eher henrik djernis

Geschrieben

ich als selbst alter tomac fan muß leider anmerken, dass er dazumal grad von 7 eleven u/o motorola kam. klar fährt man dann alles hoch :rolleyes:

Mann beachte ! ..... der einzige der alles fährt und net schiebt/trägt war wieder einmal der Tomac :eek:

des waren noch Zeiten, ich denk noch an Kaprun 91-93 :love:

@ Simon , unbedingt Video checken :)

Geschrieben
ich als selbst alter tomac fan muß leider anmerken, dass er dazumal grad von 7 eleven u/o motorola kam. klar fährt man dann alles hoch :rolleyes:

er hat a Nike Poopah Schuach anghabt....mit de hast net laufen können, weilst sonst d'Sohle verloren hättest :rofl:

Geschrieben

...ajo Klassikeraus Ö:

hatte (nach einem 18kg perlmuttweißen Stahl Bianchi :D )ein Hagan Titanal erster Generation bei dem die Bremssockel so schief angebracht waren das man die Bremse kaum einzustellen brachte.

...wurde dann auf ein Titanal GEN II ausgetauscht...nach 2 Jahren verkauft(fuhr sich aber toll :toll: )und dem Käufer ists nach 1/2 Jahr gebrochen...Loco typico :s: :D gsd nix passiert dabei...

mei Weibi is a Heavy Tool HT2(??) gefahren...in so a komischen violetten Farbe...

muss wohl mal die alten Fotos rauskramen... :love: Berni in rosa Riffraff :rofl::toll:

Geschrieben

schau an, er lebt noch. isser da, isser da? :jump:

...ajo Klassikeraus Ö:

hatte (nach einem 18kg perlmuttweißen Stahl Bianchi :D )ein Hagan Titanal erster Generation bei dem die Bremssockel so schief angebracht waren das man die Bremse kaum einzustellen brachte.

...wurde dann auf ein Titanal GEN II ausgetauscht...nach 2 Jahren verkauft(fuhr sich aber toll :toll: )und dem Käufer ists nach 1/2 Jahr gebrochen...Loco typico :s: :D gsd nix passiert dabei...

mei Weibi is a Heavy Tool HT2(??) gefahren...in so a komischen violetten Farbe...

muss wohl mal die alten Fotos rauskramen... :love: Berni in rosa Riffraff :rofl::toll:

• 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...