Zum Inhalt springen

Skitourenfraktion - Gallery


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt post ich auch mal in fremden gefilden. und gleich mit bild :D

 

bild 1: aufstieg auf den riegler-romitsch, querung zum gipfel, der tiefdruck hat den nebel dann wieder runtergedrückt (gottseidank! :rolleyes::) )

 

bild 2: windformation, derer man viele sah oben

 

 

teilnehmer: JoHo, walter & rotax, sushi

DSC00421klein.jpg

DSC00435klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines steht jetzt schon fest: Mr. NoWay ist der Sieger des Jahres!!! Aber Junge, wir kriegen dich noch... :l:

 

Wir waren auch ganz brav und haben uns gleich 2200 hm an einem Tag geholt... Die Lisi ist einfach ein Vieh :D !!!

 

1. Der Beweis!!!! Lisi war einfach zeitweise nicht aus dem Liegestuhl zu kriegen :D

2. Saalbach bei Nacht. Kurze, aber verdammt steile Tour: der Schattenberg ist echt sehr steil. Piste mit den ganz argen Jungs raufgelaufen.

3. Zwar kein Gipfelfoto, aber immerhin 2200 hm hinter uns.

4. Lisi's Attack!

5. Lisi by night :k:

thb_IMG_0014.jpg

thb_IMG_0017.jpg

thb_IMG_0019.jpg

thb_IMG_0018.jpg

thb_IMG_0006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt post ich auch mal in fremden gefilden. und gleich mit bild :D

 

bild 1: aufstieg auf den riegler-romitsch, querung zum gipfel, der tiefdruck hat den nebel dann wieder runtergedrückt (gottseidank! :rolleyes::) )

 

bild 2: windformation, derer man viele sah oben

 

 

teilnehmer: JoHo, walter & rotax, sushi

 

unglaublich schoene fotos!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff, nur weil ich EINMAL für FÜNF MINUTEN die zuckerseiten auskoste...

 

ansonsten hab ich nur geschwitzt und geflucht und gesportelt und geeifert, quasi 24 stunden täglich, drei tage lang. schifahren kann i deswegen zwar immer noch nicht, spitzkehren auch nicht und schnell gehen schon gar nicht, dafür tut heut alles weh und der radu kann das alles jetzt endgültig schon - ist doch auch schön, oder? :D

 

und der schattberg über die nordabfahrt... na pfui gacki! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff, nur weil ich EINMAL für FÜNF MINUTEN die zuckerseiten auskoste...

 

ansonsten hab ich nur geschwitzt und geflucht und gesportelt und geeifert, quasi 24 stunden täglich, drei tage lang. schifahren kann i deswegen zwar immer noch nicht, spitzkehren auch nicht und schnell gehen schon gar nicht, dafür tut heut alles weh und der radu kann das alles jetzt endgültig schon - ist doch auch schön, oder? :D

 

und der schattberg über die nordabfahrt... na pfui gacki! :k:

 

Lisi, du weisst doch selber, dass du einfach supergut warst! Die bloede Piste ist echt einfach supersteil... da komme ich genauso wenig rauf. Aber am Freitag wirst du es allen zeigen!!! Und einen Fan hast du auf jedem Fall einmal mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz - aber vermutlich recht lang :rolleyes:

die zwölfer-nord haben wir uns bei tage angeschaut - also wenn nicht die 3.000 hm grund für mein kneifen wär, dann spätestens diese rutschpartie bei nacht :eek:

 

und ansonsten startet vermutlich so ziemlich alles, was sich in österreich schitouren-marathonisti nennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mit ein paar Eindrücke aus den Kitzbühler Alpen, genauer gesagt vom Lodron (1.925m). Die anfängliche Kälte von -8° im Tal wurde bald von geradezu frühjahrsmäßigen Verhältnissen abgelöst. "Kurzärmlig" gings in der Sonne rauf auf den Gipfel. Die Sonneneinwirkung auf den (ohnehing schon verspurten) Schnee gestaltete die Abfahrt etwas schwiergiger, aber trotzdem ein genialer Tag in Kitzbühler Alpen.

 

1) Da geht's lang...

2) super Wetter

3) ich war nicht der erste :D

4) Blick in die Ferne

5) ... das Ziel erreicht. Lodron 1.925m

IMG_0484.JPG

IMG_0489.JPG

IMG_0492.JPG

STG_0502.JPG

IMG_0495.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mit ein paar Eindrücke aus den Kitzbühler Alpen, genauer gesagt vom Lodron (1.925m). Die anfängliche Kälte von -8° im Tal wurde bald von geradezu frühjahrsmäßigen Verhältnissen abgelöst. "Kurzärmlig" gings in der Sonne rauf auf den Gipfel. Die Sonneneinwirkung auf den (ohnehing schon verspurten) Schnee gestaltete die Abfahrt etwas schwiergiger, aber trotzdem ein genialer Tag in Kitzbühler Alpen.

 

1) Da geht's lang...

2) super Wetter

3) ich war nicht der erste :D

4) Blick in die Ferne

5) ... das Ziel erreicht. Lodron 1.925m

 

:rolleyes: geh bitte - so was kitschiges :rofl:

ich hoffe morgen auf ähnliches geiles wetter - "moagn moch i meta" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehst zum wirtn, oder wie? :devil: ;)

 

jo sicha, am ende des tages - wenn ich da noch gehen kann - oida juhuuu http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif - oh wie freue ich mich !

 

@jimmy - wo gehts ihr denn morgen, ich bin 100000%ig morgen oberhalb der baumgrenze unterwegs und

werde meine abfahrten nach der sonne ausrichten !!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sicha, am ende des tages - wenn ich da noch gehen kann - oida juhuuu http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif - oh wie freue ich mich !

 

@jimmy - wo gehts ihr denn morgen, ich bin 100000%ig morgen oberhalb der baumgrenze unterwegs und

werde meine abfahrten nach der sonne ausrichten !!! :cool:

 

wissma no ned,da :king: BUMSTI sucht was aus,wo ich ned unbedingt verschüttet werd,

wird aber sicher heavy wie i eam kenn :rolleyes:

 

aufjedenfall rauschma scho in der früh ab ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...