Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab gehört das er ja jetzt mit den preis zimmlich in die höhe gegangen ist weist du um wieviel und zahlt sich das dann für mich aus sicha de pulswerte wehren schon intresant aber ich könnt in erich ja auch fragen der kennt sich sicher auch damit aus :U:

Preise vom Georg weiß ich nicht genau, ich zahl schon immer das selbe! Ob sich das auzahlt musst du für dich selber beantworten!

Geschrieben
hab mich jetzt doch dafür entschieden eine spirio zu machen ist zwar teuer aber was macht man nicht alles für den sport und wenn man es auch nur als hobby macht aber ich glaub mitlerweile das die pulswerte auch wichtig sind und das man die bereiche weiss :U:
Geschrieben
hab mich jetzt doch dafür entschieden eine spirio zu machen ist zwar teuer aber was macht man nicht alles für den sport und wenn man es auch nur als hobby macht aber ich glaub mitlerweile das die pulswerte auch wichtig sind und das man die bereiche weiss :U:

Was heist TEUER??? 100Euro???

Geschrieben
Was heist TEUER??? 100Euro???

:toll: Da kaufens Radln um 4000€ und dann jammerns wegen 100€ :s: , und da wird sogar noch geschaut ob man halbwegs gesund ist.

Geschrieben
was is des genau 24h stunden oder anders wievie rennen wüst heuer machen . Des mit 10 std war glaub i a wenig übertriben mo 60min walze, di 75min laufen mit pause do 100 min ga1 laufen und dann min verein 6x400m des war heftig freitag pause
Geschrieben
is ja eh net grad wenig, wieviel km nimmst dir den bei die 24h rennen vor a duathlon oder triathlon würd de net reizen

Bei den 24h Rennen nehme ich mir gar nichts vor, außer schön durchzufahren, ohne größere Probleme! Duathlon und Triathlon reizen mich überhaupt nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...