Zum Inhalt springen

nicht nur grazer samstag


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ mikeva

 

sie heisst fuji, ja das ist ein ungewöhnlicher name. aber was sind schon namen.....? nur schall und rauch meinen manche, für mich ist es der schönste name der welt.

 

wie sie aussieht? einfach blendend, vor allem der kleine plexiglasbereich im oberen drittel ihres antlitzes tut dies manchmal.

 

und ne lange leine ist nicht grad dabei, eher ne kurze. in schlaufenform. aber man soll solche schönheiten ja eher an der kurzen leine halten, sonst wollen sie gar fort ;)

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für die tolle tour rund um graz!

DANKE an die jungs Tommy, Stani , Peter, dass sie so viel geduld mit mir gehabt haben. seid´s eine echt a tolle truppe, (kann nur sagen SAAAANDER!!!)

 

es hat mir echt spass gemacht mit euch eine kleine runde zu drehen, das wetter war wirklich super, die sicht auf graz einfach toll und die uphills zeitweise etwas schwierg, dafür hat die aussicht entschädigt und die downhills waren einfach klasse.

kann nur sagen biken rund um graz ist SPITZE!!!

 

kann bei mir zuhause vor der haustür leider nicht mit solchen bergerln aufwarten muss immer mit dem auto zu den bergerl fahren,...naja. ich hoffe, dass ich noch öfter zeit haben werd mit euch ein paar lustige stunden auf einer tour zu verbringen, wenn´s die zeit erlaubt werd ich euch bei solchen samstagsrunden in graz begleiten. (Achtung! das ist eine DROHUNG!!! :p )

 

@tommy

dein bike is a echt´s design-stückerl, tolles gerät, vorallem sooo leise, neid neid neid spricht aus mir!!! :D und erst wenn frau das bike von hinten sieht, wahnsinn!! :D

 

ja und die kamera, die hät ich fast vergessen - echt zum verlieben, auch ich kann das nur bestätigen! :D

 

ciao karin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur den worten von tommy anschliessen. war wirklich eine sehr lustige tour. ist es nicht schön durch solche bunten wälder hier in graz zu biken ??

 

@tommy

vielleicht kannst du mir die fotos mailen.

stanitschek@zteisner.st

danke !

 

@peter der täter

danke für die einladung am samstag aber ich hab vergessen das ich am freitag schon bei kastanien und sturm eingeladen bin - und so glaube ich das ich am samstag ein wenig schlaf benötigen werde.

 

@karin

super gefahren - trotz schleiferstrecke - und immer gelächelt !!

hab mich sehr gefreut das du dabei warst. liebe grüsse !!

hoffe auf ein wiedersehen bei am tee.

 

ciao

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...