Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein bei uns is netzwerk und mathe zusammen je 150min

somit 5 schulstunden, dazwischen 30min pause

netzwerk:

2 zur auswahl:

plane ein normales LAN

plane ein WLAN

mathe:

2 zur auswahl

ich denke eines geht richtung wahrscheinlichkeit und statistik...

eines Schwinngungen, taylor, diff gleich. 2.ordung

sehr gute wahl :D

bei uns is von 08:00-13:00

pause kannst immer machen, jedoch nit in den offiziellen pausen und es darf immer nur einer drausen sein!

3 beispiele für 5 richtige stunden :f:

aber nachdem er uns heut beispiele von die letzten jahre gezeigt hat bin i durchaus zuversichtlich weil da hätt i mit meim jetzigen lernstatus an 2er gschafft :cool:

Geschrieben
Geh tuts da ned soooo gscheid daher reden, ihr zwei Wirschtln :s:

Drei Monate später habts eh von nyx mehr a Ahnung!! :D

eher 2 monat :D

aber dann muss eh wieder anderes wissen eine :)

Geschrieben
sehr gute wahl :D

bei uns is von 08:00-13:00

pause kannst immer machen, jedoch nit in den offiziellen pausen und es darf immer nur einer drausen sein!

3 beispiele für 5 richtige stunden :f:

aber nachdem er uns heut beispiele von die letzten jahre gezeigt hat bin i durchaus zuversichtlich weil da hätt i mit meim jetzigen lernstatus an 2er gschafft :cool:

schaut bei uns ähnlich aus! nur das wir nur 2!!! beispiele haben!

und i hab mit heut vom jahresbericht die fragestellungen der lezten jahre gholt!

50%kann i ohne probleme!

50% hab i zum teil nit amal gwusst was der von mir haben will!

Geschrieben
Mußt beim Wolfi eine Aufnahmsprüfung machen, dast in die Wohnung darfst?? Stubenrein bist ja??

ja bin stubenrein, aber beim wuwo muss i mir den weg ins wohnzimmer erkämpfen...da stehn so viele paletten von deim gsöff im weg.

Geschrieben
kannst auch welche von mir haben:D

er hat gsunde palettn :D

apropos griag i von am kollegen (nachträglich) zum geburtstag a egger 6-pack (mitm neuen märzen bier)! :love:

i hab schon eeeeeewig nimmer aus da flasche trunken, deswegen kann man garnit sage, i häng an der flasche :rofl:

Geschrieben
er hat gsunde palettn :D

apropos griag i von am kollegen (nachträglich) zum geburtstag a egger 6-pack (mitm neuen märzen bier)! :love:

i hab schon eeeeeewig nimmer aus da flasche trunken, deswegen kann man garnit sage, i häng an der flasche :rofl:

de xunde ananas palettn hab i a da stehn! aba des zeigs kannst ja nit saufn! es sei denn du hast an 1800er in de fiaß und gspiaßt sowieso niama wast da eine fetzt! :k:

(und mit bier kannst es sowieso nit trinnken [erfahrung])

echt du schiacha drangla!

Geschrieben
de xunde ananas palettn hab i a da stehn! aba des zeigs kannst ja nit saufn! es sei denn du hast an 1800er in de fiaß und gspiaßt sowieso niama wast da eine fetzt! :k:

(und mit bier kannst es sowieso nit trinnken [erfahrung])

echt du schiacha drangla!

drangla ok, aber schiach :spinnst?::rofl:

i fühl mi echt mies! scheint so als ob i krank werd!

wär ja der perfekte zeitpunkt :cool:

Geschrieben
drangla ok, aber schiach :spinnst?::rofl:

i fühl mi echt mies! scheint so als ob i krank werd!

wär ja der perfekte zeitpunkt :cool:

schiach deshalb weilst allweil es billige bier saufst:D

aba ok, i nimms zruck! :p

jetzt krank werden? spinnst? hau da was eine und geh schlafen! :zzzz:

Geschrieben
schiach deshalb weilst allweil es billige bier saufst:D

aba ok, i nimms zruck! :p

jetzt krank werden? spinnst? hau da was eine und geh schlafen! :zzzz:

i hab nyx da was i mir einehaun kennt!

wenns morgen nit besser is, dann hol i mir was geiles! :D

zurzeit mach i mir irgendwie mehr sorgen um deutsch als um mathe!

in deutsch behandelt sie evtl. ein aktuelles thema (also was aktuell war als sie die themen vorm semester abgeben hat müssen) und da kann i mir fast nur vorstellen, dass es um die krawalle in frankreich geht und da weiß i leider nimmer viel und das zweite thema hängt mit literatur zusammen :spinnst?:

Geschrieben
i hab nyx da was i mir einehaun kennt!

wenns morgen nit besser is, dann hol i mir was geiles! :D

zurzeit mach i mir irgendwie mehr sorgen um deutsch als um mathe!

in deutsch behandelt sie evtl. ein aktuelles thema (also was aktuell war als sie die themen vorm semester abgeben hat müssen) und da kann i mir fast nur vorstellen, dass es um die krawalle in frankreich geht und da weiß i leider nimmer viel und das zweite thema hängt mit literatur zusammen :spinnst?:

auwei auwei, mir ham schon unsre 3 themen ausgsucht und de sind so groß, dass man sowieso schreiben kann was man will und nix passiert im bezug auf themen verfehlung! und das sind themen zudenen jedem was einfallt!

was habts literatur gmacht?

Geschrieben
was habts literatur gmacht?

so ziemlich das ganze literaturbuch :s:

aber bis jetzt wars immer noch so, dass mir das schreiben bei der schularbeit total leicht gefallen is, also eine blockade werd i schon nit haben und solang i auf die einzelnen fragen eingeh kann mir nyx passiern und i griag mein 2er :jump:

noch 36 stunden :cool:

Geschrieben
so ziemlich das ganze literaturbuch :s:

aber bis jetzt wars immer noch so, dass mir das schreiben bei der schularbeit total leicht gefallen is, also eine blockade werd i schon nit haben und solang i auf die einzelnen fragen eingeh kann mir nyx passiern und i griag mein 2er :jump:

noch 36 stunden :cool:

36stund, bist du des wahnsinns?

wenns bei mir soweit is kak i mi glab i total an! :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...