heidi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 mir is blunzn, i werd jetzt fuatgehn! Zitieren
heidi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 wollts nicht schreibn trink fuer mich mit in der heimat, viel, billig und gut, ich werd mir hier nur selten was zum leisten.... (mal schaun wie viel ich verdien.. ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 trink fuer mich mit in der heimat, viel, billig und gut, ich werd mir hier nur selten was zum leisten.... (mal schaun wie viel ich verdien.. ) jaja, wo sind die zeiten hin wo man sich in der heimat bierdosn für 45Cent kaufen konnte! proust! Zitieren
heidi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 jaja, wo sind die zeiten hin wo man sich in der heimat bierdosn für 45Cent kaufen konnte! proust! die zeiten sind vorbei.... ich wein gleich eine dose fur 3,50 snus is auch gut Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 die zeiten sind vorbei.... ich wein gleich eine dose fur 3,50 snus is auch gut auwe, die heidi im heimatland des snus! :s: :s: 3,50??? Zitieren
heidi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 3,50!!!!!! :f: aber snus fur 5 € die dosn... Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 3,50!!!!!! :f: aber snus fur 5 € die dosn... des is ja a voll teuer! 3,50 in Villach;) bam, i werd nie nach norwegen fahrn wenn i party machen will und mi onständig aus da welt blasen! Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Bitte, was ist "Snus" ich bin enttäuscht! gucks du dada: Snus ist ein mit Salzen versetzter Tabak, der hinter die Oberlippe gesteckt wird. Hierbei wird etwa die gleiche Menge Nikotin resorbiert, wie dies bei einer Zigarette der Fall ist. Die Salze halten den Tabak feucht und rauen dabei die Mundschleimhaut auf, damit die Wirkstoffe direkt vom Blutkreislauf aufgenommen werden. Die weit verbreitete Meinung, dass Snus mit feinen Glassplittern angereichert wird, damit das Nikotin schneller in die Blutbahn gelangt, ist eine Fehlinformation, die dadurch zustande kam, weil im Snus Salz enthalten ist, welches nach zu langer und zu trockener Lagerung kristallisiert. Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Aso, klingt komisch. Muss man da nicht andauernd etwas trinken, wegen dem Salz. Und wie lang nuckelt man daran . Weil wenn des länger ist, schaut des sicherlich komisch aus oder? Zitieren
heidi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 na musst nxy drinken, salz schmeckst nicht, eigenltich schmeckts gar nxy... ja norwegen gut und sehr geil zum PARTY machen wennst genug Geld hast :f: oder jemanden der dir alles zahlt. ich bevorzuge 2teres :D Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Aso, klingt komisch. Muss man da nicht andauernd etwas trinken, wegen dem Salz. Und wie lang nuckelt man daran . Weil wenn des länger ist, schaut des sicherlich komisch aus oder? Ausserdem schauen deine Zähne dann auch bald so aus wie Snus! Dann schon lieber was ehrliches: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 jaja, wo sind die zeiten hin wo man sich in der heimat bierdosn für 45Cent kaufen konnte! proust! 39cent spar aktion (egger) 39cent merkur aktion (sir gambrinus ) Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 is da schon wer nervös???? um 1930 bin ich wien...holt mich wer ab? Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 was macht denn der herr wuphi in wien ? Aja Matura schriftlich: Mathe: 4 , die Spekulation voll aufgegangen Klausurwoche: 4 passt, geht ok Englisch: 3 ooohhhh ich hab keine Ahnung wie oder warum aber passt Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 is da schon wer nervös???? um 1930 bin ich wien...holt mich wer ab? a bissi ja! nein! Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 is da schon wer nervös???? da fallt ma ein: :k: :k: ZUR HÖLLE ES SIND NUR MEHR 4TAGE!!!!!!! :k: :k: 4tage für den rest meines lebens! Zitieren
Gast franzmann Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 http://213.239.213.137/sperrstunde/sperrstunde_bilder/010820/thumbs/374876.jpg Zitieren
Gast franzmann Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 [img]http://213.239.213.137/sperrstunde/sperrstunde_bilder/010826/thumbs/376595.jpg[img] Zitieren
heidi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 da fallt ma ein: :k: :k: ZUR HÖLLE ES SIND NUR MEHR 4TAGE!!!!!!! :k: :k: 4tage für den rest meines lebens! scheis dich nicht an, immer an die party danach denken! Zitieren
offbeat Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 mein kleiner Bruder hat morgen Nachmittag mündliche Matura Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen und hoff, es läuft so gut wie die schriftliche... Wünsch natürlich auch allen anderen Maturanten viel Glück! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 was macht denn der herr wuphi in wien ? FH-aufnahmeprüfung :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 FH-aufnahmeprüfung :f: du tua nit deppat in irgendwelchen sinnlosen foren posten sondern für de prüfung büffln! :devil: @heidi: was glabst an was i schon seit wochen denk? und um die gedanken zu verstärken hab i ma grad a paar bier eine ghaut! :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 du tua nit deppat in irgendwelchen sinnlosen foren posten sondern für de prüfung büffln! :devil: he du rattler, lern selber wos und moch dein sparstrumpf voll. ausserdem lernt der wuphi eh grad wie man a bier aufmacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.