Gast NoPulse Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 olta biun in noch dicht......... :f: :k: eindicztiug zuviuel gestern...hehe aber lustig wras... @wu wos willst bitte in ferlach? orsch kaff...gleich wie villach :devil: Wos is tota Höd? Derf ma scho gratulieren? Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Wos is tota Höd? Derf ma scho gratulieren? schon long vorbei der schaß bis jetzt top gelaufen.... in 1 monat dann noch 2 kleine müdliche sachen (geschichte, regelungstechnik) und des wars! sg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 schon long vorbei der schaß bis jetzt top gelaufen.... in 1 monat dann noch 2 kleine müdliche sachen (geschichte, regelungstechnik) und des wars! sg Na dann kannst dich ja eh schon beruhigt umhacken...Congrats... Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 olta biun in noch dicht......... :f: :k: eindicztiug zuviuel gestern...hehe aber lustig wras... @wu wos willst bitte in ferlach? orsch kaff...gleich wie villach :devil: auwe, da hat noch wer zviel selbstvertraun! :s: :s: Zitieren
bad_boy Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 mein Selbstvertrauen habe ich mir vor ca 1h Stunde komplett weggeblasen Sag nur eins Frühstückbierchen und Tee mit viieeel RUM :love: . Aber ich glaub ich brauch mal ne :k: pause. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 He Leute! Ich hab morgen Betriebstechnik - Maths Matura....Was is bei den restlichen Htl erln den da zirka gekommen? MFG Joe Zitieren
Simon Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Betriebstechnik: "Wartung und Instadhaltung" glaub ich. Is aber schon vier Jahre her, darum bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher Zitieren
bad_boy Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 bei uns in Mathe war x) Fourier Transformation eines Filters und Ein und Ausgangsspannung im Diagramm anzeigen (einmal komplexe und reele Fourieranalyse) x) RLC Glied: Übertragungsfunktion aufstellen, Bodediagramme aufzeichnen , Anlyse der Übertragungsfunktion... x) Statistik: aus einer Produktion wurde eine Stichprobe aufgenommen. Aus dieser Liste ist zu bewweisen, dass es sich um eine Normalverteilung handelt, Qualitätskarte mit Mittelwert und Streungswerte aufnehmen, Letztendlich soll noch eine Stichprobenanweisung (n-c) aufgenommen werden. So ich hoffe für dich das du schlauer geworden bist achja viel glück in der nächsten Zeit. Das ist nicht allzu schwer wenn du es vorbei hast dann kannst dich auf etwas gefasst machen :k: also toi toi Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 blasen 40, fickn 80, taxi zahlst du puppe!!!! "was machts ihr da?" "stehn." "na des dürfts aber ned!" heut war wieder ein 8 stunden tag :f: schaltwandler mit einer digital geregelten ausgangsspannung najo...sollt schon passen! auf alle fälle nur mehr 7 stunden bis es vorbei is :bounce: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 auf alle fälle nur mehr 7 stunden bis es vorbei is :bounce: Morgen Mittag is vorbei! Wünsche euch anderen noch alles Gute! Wir stehen des durch MFG Joe Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 Morgen Mittag is vorbei! Wünsche euch anderen noch alles Gute! Wir stehen des durch MFG Joe bei mir dauerts bis 5 :s: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 bei mir dauerts bis 5 :s: :f: und das am Freitag... @ Projekt... naja ich weis ned ob ichs nochmal machen würde! Ich hab mit einem Schulkolegen 600 Stunden dran gearbeitet... Und das is auch unterm Jahr stressig! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 hättest holt a projekt gmacht ach...die 35 stunden tun mir nit wirklich weh bei uns in der klasse hat eine 4er gruppe eine diplomarbeit gemacht! die warn dann von texas instruments nach wien eingladen (sind extra leute aus texas nach wien geflogen wegen ihnen :f: ) und die ham teilweise jeder 40 stunden programmiert die woche da hab i lieber eine woche vollgas und habs dann ein für alle mal hinter mir und kanns gscheit begießen i muss morgen früher abgeben...sonst is die happy hour im theresienbräu aus Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 naja man muss sich vorher überlegen was man macht ich hatte unter dem jahr null stress... jetzt die letzten 3 tage a bissl doku schreiben und de präsentation... also doch locker...außerdem hab i fach weniger, glab i ...oda? Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 naja man muss sich vorher überlegen was man macht ich hatte unter dem jahr null stress... jetzt die letzten 3 tage a bissl doku schreiben und de präsentation... also doch locker...außerdem hab i fach weniger, glab i ...oda? ja aber das is bei mir so leicht, dass i fast nyx drauf machen muss mehr glernt fürs leben hätt man aber auf alle fälle bei einer dipl. arbeit! aber wer will schon irgendwas lernen :s: bin aber jetzt trotzdem froh wenn die woch vorbei is Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 hättets a gscheide schul gmacht täts eich jetzt schon so gmiatlich wie mir gehn! lieg schon daham! und chill vorm tv! Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 hättets a gscheide schul gmacht täts eich jetzt schon so gmiatlich wie mir gehn! lieg schon daham! und chill vorm tv! sehr brav.... allerdings is in der letzten woche mei kaffee konsum enorm gestiegen..i glaub 1 liter / tag is nemma guat Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 hättets a gscheide schul gmacht täts eich jetzt schon so gmiatlich wie mir gehn! lieg schon daham! und chill vorm tv! naja, die lehrer ham uns erzählt dass morgen ein entspannungstag is! bissi print zeichnen und a bissi schaltungsbeschreibung schreiben, dann is die sach geritzt nur nit stressn lassen Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 naja, die lehrer ham uns erzählt dass morgen ein entspannungstag is! bissi print zeichnen und a bissi schaltungsbeschreibung schreiben, dann is die sach geritzt nur nit stressn lassen vadammt, i brauc wieder mehr stress! zu viel bier macht dick! und mich noch dicker :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 vadammt, i brauc wieder mehr stress! zu viel bier macht dick! und mich noch dicker :s: :rofl: dann geh jeden tag 5 stund fahrn...macht fit und dünn Zitieren
bad_boy Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 das ist aber anstregend und richtig mehr stress bekommst dadurch auch nicht Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 :rofl: dann geh jeden tag 5 stund fahrn...macht fit und dünn morgen gehts looooos! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 das ist aber anstregend und richtig mehr stress bekommst dadurch auch nicht wenigstens trinkt man 5 stunden kein bier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.