wuphi Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 unser klasse hat montag und dienstag! bin am dienstag als letzter dran :f: lieg grad in der sonne und geh den stoff von meinem komplimentärfach durch...stress mich zurzeit eigentlich üüüüberhaupt nicht! is eigentlich alles logisch und wenn ich den stoff 2 mal durchgegangen bin, kann i mir am dienstag eh alles zammdenken! die fachbereichsarbeitpräsentation und die frage dazu macht mir eher kopfzerbrechen Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Sieg!!!!!!!! wieder einer, der an Job sucht nein! GRATULIERE!!! Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Vom ganzen Lernen bin ich schon so braun wie lange nicht mehr... Derzeitiger Tagesablauf: Ausgiebiges Frühstück Vm: Radfahren Mittagessen Nm: Lernen, ein bissl...Natürlich auf der bequemsten Liege der Welt in der prallen Sonne. :love: Abend: Chilln, Fortgehen, Essen, Nix tun. Aber leider geht kaum was weiter mitm lernen, habe Montag in 1 Woche Mündliche, gleich am erstmöglichen Termin am Nachmittag. YEEESSS... Dann ein paar Tage nix tun und, sofern gepackt, Samstag 1.7. Summersplash.. :love: Ich hoffe ich kann diese Woche Geschichte abschließen, dann hab ich noch 7 Tage für Englisch, dürfte sich schön ausgehen. Wie lange habts ihr so gelernt für die Mündliche? Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Samstag 1.7. Summersplash.. :love: Wie lange habts ihr so gelernt für die Mündliche? wir sehen uns im flugzeug najo...ich hab heut angefangen sollt schon reichen bis dienstag Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 unser klasse hat montag und dienstag! bin am dienstag als letzter dran :f: lieg grad in der sonne und geh den stoff von meinem komplimentärfach durch...stress mich zurzeit eigentlich üüüüberhaupt nicht! is eigentlich alles logisch und wenn ich den stoff 2 mal durchgegangen bin, kann i mir am dienstag eh alles zammdenken! die fachbereichsarbeitpräsentation und die frage dazu macht mir eher kopfzerbrechen Eh wir bei uns.... die Präs stresst mich dafür noch gar ned... Nur Werkstoffkunde(komplimentärf. - 150Seiten Skript mit Ur viel Diagrammen) is einfach nur arm zum lernen. Da sitzt und lernst und am Abend hast wieder keinen Plan von den Zeug! Englisch wird wohl improvisiert(wenn i in den 5 Jahren HTL was gelert hab dann das ) Ich sollte ned soviel in der Sonne lernen mei Bauch is heute schon verdächtig rot geworden Aber Leute, wir packen des MFG Joe der sich schon auf die Zeit danach freut Edit: Is heuer wer von euch M2B? Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Edit: Is heuer wer von euch M2B? da cruiser, aber i glaub der fahrt schon früher (sonntag??) i glaub jetz hab i endgültig am ganzen körper einen sonnenbrand Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 wir sehen uns im flugzeug najo...ich hab heut angefangen sollt schon reichen bis dienstag Ja? Ihr fliegt aber nicht von Salzburg oder? Aber ich werd dich schon erkennen am weißen Anzug... Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 nur noch 48 stunden, und dann werde ich nichteinmal mehr gehen können. wobei ich sollte noch fit sein. denn am samstag gibts bier test. und am 23. bzw abflug am 24.6 DocLx Zitieren
offbeat Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 nur noch 48 stunden, und dann werde ich nichteinmal mehr gehen können. wobei ich sollte noch fit sein. denn am samstag gibts bier test. und am 23. bzw abflug am 24.6 DocLx Seid ihr beim X-JAM? Magic Life Sirene in Antalya? Da könntest meinen Bruder treffen Er fliegt aber schon dieses Wochenende hin... Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ijo antalya, glaub nicht das sie das ausgeht, außerdem könnte es etwas schwierig werden bei 2 clubs und 3000 leuten Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Ja? Ihr fliegt aber nicht von Salzburg oder? Aber ich werd dich schon erkennen am weißen Anzug... doch, uns habens verlegt nach salzburg nyx anzug...eher grölend mit weisser oakley Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 um wievel uhr fliegts ihr eigentlich weg ? ich irgendwann so gegen 01:00 Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 um wievel uhr fliegts ihr eigentlich weg ? ich irgendwann so gegen 01:00 ich glaub irgendwas um halb 12 oder so...am ersten juli Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 A.) da cruiser, aber i glaub der fahrt schon früher (sonntag??) B.) i glaub jetz hab i endgültig am ganzen körper einen sonnenbrand A.) so schauts aus! nur mehr 2tage B.) i a! aba i werd ja gut eingschmiert! einmal see legen und schon rennt wieder was! allerdings is de röte doch relativ oag! :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 soda, i werd jetzt meine sachen packen und mich für 1-2 stunden auf die alte donau legen.... dabei ein bissl was lernen (the war on terror, durchlesen...) und bissl schwimmen und rot/braun werden.... dann matura vom 1. teil der klasse anschauen, am nachmittag präsentation machen (von der fachbereichsarbeit, ~5 folien overhead) am abend fußball schauen und 1 bier trinken morgen ist dann der tag des todes Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 na dann viel glück! bei meinem derzeitigen wissenstand würd ich wahrscheinlich 3 fetzn kassiern Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 uuuuuund, is der elch durch???? Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 uuuuuund, is der elch durch???? der elch is warscheinlich so durch, dass er nimma mehr stehn kann! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 der elch is warscheinlich so durch, dass er nimma mehr stehn kann! des kann i ma vorstellen.... am Montag gehöre ich auch zu den Todgeweihten :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 des kann i ma vorstellen.... am Montag gehöre ich auch zu den Todgeweihten :f: hoffentlich schaffens bei uns alle, dann lassen sie mich sicher auch nimmer durchfliegen, trauen sie sich NIE! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 .... trauen sie sich NIE! weist wos Auto vom Vorsitzenden steht Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 weist wos Auto vom Vorsitzenden steht jup und außerdem hab i di beste ausstrahlung von da klass Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Soda MSRT: 1 Prozessrechentechnik: 1 Englisch: 3 SIEG Es gibt keine Professoren mehr nur noch Andreas, Martin, ... Und jetzt weiter saufen Schönen abend noch btw.: Matura ist halb so wild wie alle sich vorstellen. Siehe meine Noten Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 btw.: Matura ist halb so wild wie alle sich vorstellen. Siehe meine Noten Des is immer relativ zum sehen Gratuliere! MFG Joe Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 na optimal! da schaff ma doch glatt eine weiße fahne im bikeboard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.