Cruiser Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 TIIITTENNNNNNN es is a wahrbsinn.....bion grad bien ca, 20, bier ider doch 25. ??? hmm hehe de mädels sind a wahnsinn,.,,,,des hotel is geil udn sowieo alles top.... so i gen zum wet t shitt contest......tag duie damen,.....+ gfeillllllllllllllllll IN ORSCH... hahahahahaha so is ma a gangen! nur hab i doddl den wet t-shirt contest in da hapfn verbracht :l: i hab nur nie mitgezählt wieviel alk wir wirklich vernichtet haben! für a fettn wars warscheinlich gnua Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 TIIITTENNNNNNN es is a wahrbsinn.....bion grad bien ca, 20, bier ider doch 25. ??? hmm hehe de mädels sind a wahnsinn,.,,,,des hotel is geil udn sowieo alles top.... so i gen zum wet t shitt contest......tag duie damen,.....+ gfeillllllllllllllllll IN ORSCH... :rofl: i freu mi schon soooooooooooooooooooooooooo auf nächste woche zurzeit gehts mir aber schon wie bei summersplash :l: :f: du deathhero...wie schauts aus da unten? genug mädels am start? Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 :rofl: i freu mi schon soooooooooooooooooooooooooo auf nächste woche zurzeit gehts mir aber schon wie bei summersplash du deathhero...wie schauts aus da unten? genug mädels am start? insider tip von der konkurrenz! bei summer splash sind mehr gamsige buaschn als mädls, weil zu ss mehr htl´s fliegen! bei m2b waren mehr bakips und habla´s! :love: wichtigster satz der woche: da simma dabei! & boahhhhh, hat de quastln! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Jaaaaaaa, endlich vorbei und jetzt Samstag 11 Uhr 30 Summersplash!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 Jaaaaaaa, endlich vorbei und jetzt Samstag 11 Uhr 30 Summersplash!!! auszug aus einem klassenmail: abflug is 11:30 in Salzburg, somit 9:30 in salzburg erscheinen Nicht alkoholisiert und unter drogen erscheinen, und a nix mitschmuggeln was illegal is wird das ein spaß :love: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Die Feier war anstrengend, aber länger als 13 Uhr haben die anderen nicht ausgehalten. Aber was die Professoren aufgeführt haben, unpackbar. Zitieren
wuphi Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Die Feier war anstrengend, aber länger als 13 Uhr haben die anderen nicht ausgehalten. Aber was die Professoren aufgeführt haben, unpackbar. schon fotos geschaut?? :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Wo? http://www.summersplash.at/cont/reisen_fotos_uebersicht.aspx?newsID=72 Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 lt. einem aus der klasse der bei uns auf x-jam und zum summersplash kurz seine freundin besuchen war, hat gsagt das es ihr total nicht gefallen hat. 5000 Leute Immer das gleiche Essen 1 Restaurant ? Stimmt des oder nit? Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 5000 Leute kann sein, und weiter? Des einzig blöde war, dass man sich zum Bier holn immer 5min anstellen musste...aber daran gewöhnt man sich. Mädels: Burschen war ~ 50:50 also 2 Restaurants Essen war teilweise ähnlich, aber da man ca. 20 Gerichte zu Auswahl hatte, sollte das nicht das Problem sein. Auf ein Wiener Schnitzel darfst allerdings nicht warten Party war immer sehr geil muss ich sagen und sonst wars auch top. Der Alk war ein bissl minderwertig.... aber naja Meiner Klasse hat es jedenfalls sehr gut gefallen, es ist allerdings keine 800€ wert. Für die gleiche Aktion zahlt man im normalen Club genau 450-500€. so jetzt geh ich mal ein richtiges Bier trinken....cu Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Erster Tag Summersplash ist um und ich weiß wirklich nicht wie ich den Rest der Woche schaffen soll. Da Wuphi und da Kals geben ordentlich gas und zum Glück können die Barkeeper langsam Getränke mixen, weil am Anfang war Barcardi 70 % und Cola nur 30 %, extrem zach und grauslig. so long, Markus Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Erster Tag Summersplash ist um und ich weiß wirklich nicht wie ich den Rest der Woche schaffen soll. Da Wuphi und da Kals geben ordentlich gas und zum Glück können die Barkeeper langsam Getränke mixen, weil am Anfang war Barcardi 70 % und Cola nur 30 %, extrem zach und grauslig. so long, Markus ist normal Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Meiner Klasse hat es jedenfalls sehr gut gefallen, es ist allerdings keine 800€ wert. Für die gleiche Aktion zahlt man im normalen Club genau 450-500€. ich war 2004 ss und hab den gleichen eindruck gehabt...andrerseits, drauf gschi**n, geht um nyx...eine woche ein hotelzimmer zahlen und dann einmal dort schlafen ergibt auch erst auf den zweiten blick eine positive kosten-nutzen rechnung... i will übrigens gar ned wissen wieviel kleine summersplashbabys jedes jahr 9 monate später das licht der (vaterlosen) welt erblicken... Zitieren
Thoms Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ja das war gestern schonmal eine orge Sause. Quellekatalog und Wuphi habens ordentlich krachen lassen. Brand ist mittlerweile gelöscht und ausgeschlafen bin ich auch einigermaßen. So long, gehe jetzt essen... Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 Erster Tag Summersplash ist um und ich weiß wirklich nicht wie ich den Rest der Woche schaffen soll. Da Wuphi und da Kals geben ordentlich gas und zum Glück können die Barkeeper langsam Getränke mixen, weil am Anfang war Barcardi 70 % und Cola nur 30 %, extrem zach und grauslig. so long, Markus du sau du!!!! immer die einsaftlerei...schamst di um garniggs, ha?? der erste tag kann schon was!! von hinten wie von vorn...a-n-n-a! :l: wünsch euch was in der heimat...liebe grüße von 38 grad! :love: @thom@s&katalog: rachts nit so viel! Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 du sau du!!!! immer die einsaftlerei...schamst di um garniggs, ha?? der erste tag kann schon was!! von hinten wie von vorn...a-n-n-a! :l: wünsch euch was in der heimat...liebe grüße von 38 grad! :love: @thom@s&katalog: rachts nit so viel! Muahaha, du Drag-Sau Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Back from heaven! Bin gestern von M2B wieder nach hause gekommen! War das Geld echt wert! Seeeehhhhr Geil! Getränke sind ned schlecht gewesen, an der Bar musste man sich trotz der 2500 Leute auch ned anstellen! Leutz ich mach noch mal Matura MFG Joe, der noch immer optimal auf der Welle is! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 heyho folks! eine kleine frage: heißen die wirklich ALLE A-N-N-A??? find i irgendwie total lustig...geht auf alle fälle ziemlich ab da herunten! TSCHIAS! ps: katalog&thom@s heut no ziemlich selten gsegn! aber egal! de huan saftln mi eh nur ein!! :s: PROST!! Zitieren
Thoms Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ja den Wuphi seh ich den ganzen Tag nicht nur am Abend beim Party machen MÖRDER!!! Aja doch gestern um halb 7 in der Früh bist vorbeigekommen, OIDA da hamma einen Schmäh am laufen gehabt... :love: Naja in 1h geht die Sause eh wieder los bei der Mainstage. Gestern wars URGEIL bei Liquido wies zum schiffen begonnen hat. Ich hab glaubt ich spinn!!!! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Leutz.... ich habs echt geschafft das ich 3kilo in der woche trotz viel essen und trinken abnehme! BTW es gab auch Zeiten da war ich nicht zu betrunken um was zu essen So genug gejammert: SAAAAUUU GEIL WARS MFG Joe Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 wahnsinn! einfach nur genial :love: jetzt weiß ich endlich was "leben" ist :love: @thom@s lässige brille und nochmals danke für die getränkeversorgung jeden abend bis später! PROST Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 WTF!!! Sehr geehrte Dame! Sehr geehrter Herr! Wir dürfen ihnen vorab zur bestanden Aufnahme zu unserem Studiengang für Sportgerätetechnik herzlich gratulieren. Eine persönliche und offizielle Zuschrift zur Studienplatzbestätigung erhalten Sie ab nächster Woche per Post. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen also heut kenn i mi glaub i selber nimmer :love: :love: :love: :bump: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, muss mich auch mal wieder melden. Den Wuphi sieht man wirklich immer nur bei der Mainfloor, aber dafür umso lustiger. cu heute Abend. Bühne rechts, wie immer. so long, Markus, der jetzt Wakeboarden geht... Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wahnsinn! einfach nur genial :love: jetzt weiß ich endlich was "leben" ist :love: leben heißt aber nicht, sich jeden tag wegzuballern. gratuliere zur aufnahme. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.