Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
36stund, bist du des wahnsinns?

wenns bei mir soweit is kak i mi glab i total an! :f:

scheisse verdammt ja, i scheiss mi eh schon an :( :f:

aber wenn i mir denk wie i die deutsch schularbeiten immer hingnommen hab (oamal im total vollsuff :rofl: ) hab i eigentlich überhaupt keinen grund mi anzuscheissen! das gleiche gilt für mathe! schon über 3 jahre keinen fetzn mehr gschrieben, also :cool:

Geschrieben
scheisse verdammt ja, i scheiss mi eh schon an :( :f:

aber wenn i mir denk wie i die deutsch schularbeiten immer hingnommen hab (oamal im total vollsuff :rofl: ) hab i eigentlich überhaupt keinen grund mi anzuscheissen! das gleiche gilt für mathe! schon über 3 jahre keinen fetzn mehr gschrieben, also :cool:

gut da hab i a bissl andere vorzeichen! deutsch kaum positiv gwesen wenn dann nur 4er!

bis auf de letzte, da wärs fast ein 2er gowrdn! :jump:

vadammt, nächste wochn is es schlimmste vorbei! :f: :(

Geschrieben

also bei mir steht der Tietze Schenk auch nur in der Ecke, denn bis jetzt habe ich ihn noch nicht gebraucht.

Ich fühl mich ehrlich mies wenn ich, eure Vorstellung von den Noten ansehe :k: 'Wenn ich einen 3er oder 4er in MAthe und Deutsch bekome bin ich äußerst zufrieden.

Mein aufheiterndes Kommentar zur Lage -> 35 1/2 Stunden: Lage 41 Stunden zum Saufgelage :U: :k: achja es kommt ja noch Deutsch hinterher :love: :devil: dann doch lieber :du::toll: :love:

Geschrieben
gut da hab i a bissl andere vorzeichen! deutsch kaum positiv gwesen wenn dann nur 4er!

bis auf de letzte, da wärs fast ein 2er gowrdn! :jump:

vadammt, nächste wochn is es schlimmste vorbei! :f: :(

ja nächste woche freitag is der ganze tumult vorbei und dann werd i 2 wochen dauerfett sein :rofl:

sorry bad_boy, aber i mecht mindestens einen guten erfolg :cool::D

Geschrieben

soll ich dir auch sagen, was ich alles will ok das könnte ein wenig lang werden :p

nein Ehrgeiz ist eine super tolle Sache nur ich möchte dir sagen, dass ich auch kein schlechter Schüler bin und wenn ich sage ich bin mit einen 3er oder 4er schon zufrieden. So setzte ich mich nicht allzu groß unter Druck so wie du

Eine kleine Randbemerkung von mir aber mit ein wenig weniger Druck im hintersten Gedanken läuft der Erfolg besser glatt als wie du es unbedingt erzwingen willst Bei mir funktioniert diese Methode sehr gut und dabei ist meine Nervosität beinahe eingebremst.

Wenn ich in deiner Lage wäre und mir so einen Druck ausübe bevor alles anfängt dann Mahlzeit hehehe. Falls dich interessieren soll wir haben eine kleine HP wo unsere Mathe Dateien abgespeichert werden und durchgerechnet sind. VL hilft dir das eine oder ander File (sind alles durchgerechnete Beispiele mit Mathcad :D ). Wenn du Interesse hast schreieb mir eine PM

Geschrieben

naja so wirklich unter druck setz ich mich eigentlich nicht!

ich denk mir, wenn ich deutsch super schreib, dann is mathe eigentlich kein problem mehr weil ich irgendwie schon ziemlich erleichtert bin dass es überhaupt vorbei is!

mir gehts ja auch prinzipiell nur ums durchkommen, aber wenn deutsch gut läuft, dann is ein erfolg recht leicht drinnen! :D

--->pm

Geschrieben
soll ich dir auch sagen, was ich alles will ok das könnte ein wenig lang werden :p

nein Ehrgeiz ist eine super tolle Sache nur ich möchte dir sagen, dass ich auch kein schlechter Schüler bin und wenn ich sage ich bin mit einen 3er oder 4er schon zufrieden. So setzte ich mich nicht allzu groß unter Druck so wie du

Eine kleine Randbemerkung von mir aber mit ein wenig weniger Druck im hintersten Gedanken läuft der Erfolg besser glatt als wie du es unbedingt erzwingen willst Bei mir funktioniert diese Methode sehr gut und dabei ist meine Nervosität beinahe eingebremst.

wenn ich mich nicht unter druck setzen würd, ´tät i komplett drauf sch**ßn und in theiß mitfahrn! weil auf an 4er schaff is warscheinlich eh locker!

aber jetzt hab i 8 1/2 jahre immer nur das nötigste zum durchkommen gmacht! da soll der abschluss schon was gscheides werden! :toll:

außerdem, unter druck werd i immer besser! :rofl:

Geschrieben
was? du bist a so lang wie der 123 gangen? :D

du sau :D

13.5 stunden no :wink:

nein du blitzkneissa, da 123 war 8 1/2 jahr in da htl! i rechne gymnasium mit! :rofl::rofl:

i hab auf euch schon eines erhoben! :U:

Geschrieben
nein du blitzkneissa, da 123 war 8 1/2 jahr in da htl! i rechne gymnasium mit! :rofl::rofl:

i hab auf euch schon eines erhoben! :U:

toll für dich!:rolleyes:

jetz is leider schluss mit lustig :f:

Geschrieben

also ich kann mich eigentlich nicht mit den Gedanken anfreunden, dass nächste Woche MAthe Matura bevorsteht hab voll den Bammel :f:. Dieser Bammel blockiert all meine Fähigkeiten und hindert mich am Lernen Jungs was soll ich tun. Motiviert bin ich doch auf der anderen Seite weiß ich gar nicht so richtig wo am besten anzufangen.

@ wuphi: wünsch dir viel Erfolg; sei froh das du es gleich hinter dir hast :rolleyes: (hat unsere Beispielsammlung dir ein wenig weitergeholfen oder nicht?)

auch anderen BBlern die den Gang zur schriftlichen noch nicht hinter sich gebracht haben viel Glück und gutes Gelingen :toll:

Geschrieben
also ich kann mich eigentlich nicht mit den Gedanken anfreunden, dass nächste Woche MAthe Matura bevorsteht hab voll den Bammel :f:. Dieser Bammel blockiert all meine Fähigkeiten und hindert mich am Lernen Jungs was soll ich tun. Motiviert bin ich doch auf der anderen Seite weiß ich gar nicht so richtig wo am besten anzufangen.

@ wuphi: wünsch dir viel Erfolg; sei froh das du es gleich hinter dir hast :rolleyes: (hat unsere Beispielsammlung dir ein wenig weitergeholfen oder nicht?)

auch anderen BBlern die den Gang zur schriftlichen noch nicht hinter sich gebracht haben viel Glück und gutes Gelingen :toll:

ich geb dir den tip dass wirklich a gscheites system einebringen solltest beim lernen!

lern alles nach der reihe durch und mach möglichst keine sprünge in den stoffgebieten!

und dann einfach 1-2 tage vorher alles nochmal im schnelldurchlauf durchgehn!

bei mir is morgen soweit, dass i alles noamal ruckzzuckz durchrechen bzw. schnell durchüberleg und dann is des drinnen im kleinen köpflein :toll:

a paar beispiele hab i mir durchgschaut aber im prinzip ham mir eh die sachen grechnet, nur ihr gehts die probleme teilweise a bissi anders an, weil wir zub FFT nie gmacht ham :toll:

trotzdem danke!

FUCK. 22:45

ps: DANKE

Geschrieben

so wieder zrug :o

also wie isses: eigentlich wie eine normale schularbeit nur extra gschissenen themen!

wär aber eigentlich alles kein prob aber wenn dann auf dem angabezettel total groß MATURA, irgendwas vom staat österreich oben steht und außerdem noch auf jedem deppaten zettel wo man draufschreibt der stempel REIFEPRÜFUNG ABT. ELEKTRONIK oben steht kann man die nervosität leider nimmer so richtig kontrolliern! heut in deutsch wars eh noch so halbwegs aber wenn i auf mathe vordenk dann muss i :k: .

aber egal!

ihr werdets des schon schaffen :D

ps: 2er sollt aber deutsch bei mir miiiindestens sein :cool:

Geschrieben
Und jetzt sag bloß Du bist dort nüchtern erschienen?? :eek:

ja doch heut schon.

jetz weiß i aber eh wie die ganze gschicht ablafft, jetzt kann i mir für mathe schon leistungssteigernde mittel erlauben!

:toll:

Geschrieben
ja doch heut schon.

jetz weiß i aber eh wie die ganze gschicht ablafft, jetzt kann i mir für mathe schon leistungssteigernde mittel erlauben!

:toll:

na paaaaast! *gratuliere*

so bei mir gibts heut wieder bier! und ein oder zwei freunde kommen auch vorbei! :rofl: (mädls inkl.)

so, jetzt geh i mal a runde biken! :wink:

Geschrieben
na paaaaast! *gratuliere*

so bei mir gibts heut wieder bier! und ein oder zwei freunde kommen auch vorbei! :rofl: (mädls inkl.)

so, jetzt geh i mal a runde biken! :wink:

ja dann viel spaß!

i werd mi dem Z und t test in der statistik widmen :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...