FloImSchnee Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 RPL3? Ich kenn nur RP3 u. RP23 -- welchen meinst du? Ersterer funktioniert in meinem Enduro wunderbar, wenn nicht mal wieder die Dichtungen spinnen u. der Dämpfer absackt. (in den letzten 2,5 Jahren 2x passiert. Auf Garantie flott repariert) Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 RPL3? Ich kenn nur RP3 u. RP23 -- welchen meinst du? Ersterer funktioniert in meinem Enduro wunderbar, wenn nicht mal wieder die Dichtungen spinnen u. der Dämpfer absackt. (in den letzten 2,5 Jahren 2x passiert. Auf Garantie flott repariert) fox float RPL ? jetzt weiss ich nimmer welchen ich ausgesucht hab ... . auf jeden fall ein fox mit lock-out also RPL ...... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich glaube, du meinst einen Fox Float RL? Ohne ProPedal, dafür mit Lockout und schon 2-3 Jahre alt? Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich glaube, du meinst einen Fox Float RL? Ohne ProPedal, dafür mit Lockout und schon 2-3 Jahre alt? hmm - angeblich ganz neu und aus einem cannondale ausgebaut .... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Hmm, dann könnte es noch ein RP2 sein -- die gibt's nur OEM. Aber vielleicht schaust bei Gelegenheit einfach mal, was draufsteht... EDIT: Blödsinn, RP2 hat ja kein Lockout. Zitieren
dime Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ist schon ein Float RPL - zumindest hat er das gesagt und ich meine ich hätte es auch am Dämpfer gesehen... Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Hmm, dann könnte es noch ein RP2 sein -- die gibt's nur OEM. Aber vielleicht schaust bei Gelegenheit einfach mal, was draufsteht... EDIT: Blödsinn, RP2 hat ja kein Lockout. FOX Float RPL Air - den verbaut cannondale. das dürfte er sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.