Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin seit Anfang Dezember im Starsfitness. Es wurde erst im Oktober eröffnet, liegt direkt am DRW, nahe der Stadtgrenze Wien-Klosterneuburg (beim INKU), Betreiber ist John Harris. Bin bis jetzt sehr begeistert, Geräte sind auf dem neuesten Stand (z.B. jedes Cardiogerät mit eigenem Monitor zum Fernsehen), nette aufmerksame Trainer, Schwimmbad, Sonnenterrasse.

Hab gestern NoAhnung getroffen, bei wem besteht noch die Chance, dass ich ihn dort mal sehe?

Geschrieben
die wirklich stoarken kloburger trainiern im TOP GYM :toll:

Ich will nicht stoak sein, ich will schnell sein!

Ich finds ganz ok, vor allem kann man bei erhöhtem monatsbeitrag (99€) 5 monate pausieren (z.b. im sommer). un da ich im Sommer sicher net am ergo sitz, war das für mich die entscheidung.

@joe

nächste woche montag spinning?

Geschrieben
Wie sieht genau die Preispolitik dort aus???

Einschreibgebühr € 190,-

Normalerweise € 79,-/Monat - kein Timestop möglich

oder

€ 99,-/Monat - dann bis zu 5 Monate Timestop pro Jahr möglich.

Ois kloa?

Geschrieben
Wenn du für 12 Monate auf einmal zahlst bekommst du 13 Monate. Hab ich so gemacht und sogar noch ein 14. Monat gratis dazu bekommen. Diese Aktion lief allerdings nur bis Ende November.
Geschrieben
Einschreibgebühr € 190,-

Normalerweise € 79,-/Monat - kein Timestop möglich

oder

€ 99,-/Monat - dann bis zu 5 Monate Timestop pro Jahr möglich.

Ois kloa?

No das ist ja heftig! Und bei der Czasch hast no über die Preise gejammert :D

Geschrieben
No das ist ja heftig! Und bei der Czasch hast no über die Preise gejammert :D

Kannst aber nicht vergleichen, hier wird enorm mehr geboten, z.B. ordentliche Ergos statt quietschende, wackelige Gurken oder Spinningräder, top Kraftgeräte, Kinesis, Schwimmbad, ... Echt kein Vergleich! Komm mal mit zum Probetraining!

Geschrieben
Kannst aber nicht vergleichen, hier wird enorm mehr geboten, z.B. ordentliche Ergos statt quietschende, wackelige Gurken oder Spinningräder, top Kraftgeräte, Kinesis, Schwimmbad, ... Echt kein Vergleich! Komm mal mit zum Probetraining!

Klingt interessant, aber im Moment tut mir von meinem letzten Sturz noch alles weh. Mich hats leider bei dir (daringerg.) voll hinprackt. Hose, Knie und Ellenbogen im Eimer (Hirn wars eh schon, da hats nix gemacht :D ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...