Joe Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Bin seit Anfang Dezember im Starsfitness. Es wurde erst im Oktober eröffnet, liegt direkt am DRW, nahe der Stadtgrenze Wien-Klosterneuburg (beim INKU), Betreiber ist John Harris. Bin bis jetzt sehr begeistert, Geräte sind auf dem neuesten Stand (z.B. jedes Cardiogerät mit eigenem Monitor zum Fernsehen), nette aufmerksame Trainer, Schwimmbad, Sonnenterrasse. Hab gestern NoAhnung getroffen, bei wem besteht noch die Chance, dass ich ihn dort mal sehe? Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich arbeite gleich daneben, aber ins Starsfitness geh ich nicht! Zu teuer, und nur auf Cardio ausgelegt. Aber am DRW triffst mich sicher mal Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 die wirklich stoarken kloburger trainiern im TOP GYM Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Stimmt, wenn man sich die Ärmel vom Hr.Herr anschaut, weiß man bescheid Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 die wirklich stoarken kloburger trainiern im TOP GYM Ich will nicht stoak sein, ich will schnell sein! Ich finds ganz ok, vor allem kann man bei erhöhtem monatsbeitrag (99€) 5 monate pausieren (z.b. im sommer). un da ich im Sommer sicher net am ergo sitz, war das für mich die entscheidung. @joe nächste woche montag spinning? Zitieren
Joe Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 @joe nächste woche montag spinning? Wann? Stimmt 18:00 bis 19:00? Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Wie sieht genau die Preispolitik dort aus??? Zitieren
Joe Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Wie sieht genau die Preispolitik dort aus??? Einschreibgebühr € 190,- Normalerweise € 79,-/Monat - kein Timestop möglich oder € 99,-/Monat - dann bis zu 5 Monate Timestop pro Jahr möglich. Ois kloa? Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Muß man 12 Monate auf einmal kaufen, oder geht das Monatsweise?? Zitieren
Joe Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Wenn du für 12 Monate auf einmal zahlst bekommst du 13 Monate. Hab ich so gemacht und sogar noch ein 14. Monat gratis dazu bekommen. Diese Aktion lief allerdings nur bis Ende November. Zitieren
il Consigliere Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Einschreibgebühr € 190,- Normalerweise € 79,-/Monat - kein Timestop möglich oder € 99,-/Monat - dann bis zu 5 Monate Timestop pro Jahr möglich. Ois kloa? No das ist ja heftig! Und bei der Czasch hast no über die Preise gejammert Zitieren
Joe Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 No das ist ja heftig! Und bei der Czasch hast no über die Preise gejammert Kannst aber nicht vergleichen, hier wird enorm mehr geboten, z.B. ordentliche Ergos statt quietschende, wackelige Gurken oder Spinningräder, top Kraftgeräte, Kinesis, Schwimmbad, ... Echt kein Vergleich! Komm mal mit zum Probetraining! Zitieren
il Consigliere Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Kannst aber nicht vergleichen, hier wird enorm mehr geboten, z.B. ordentliche Ergos statt quietschende, wackelige Gurken oder Spinningräder, top Kraftgeräte, Kinesis, Schwimmbad, ... Echt kein Vergleich! Komm mal mit zum Probetraining! Klingt interessant, aber im Moment tut mir von meinem letzten Sturz noch alles weh. Mich hats leider bei dir (daringerg.) voll hinprackt. Hose, Knie und Ellenbogen im Eimer (Hirn wars eh schon, da hats nix gemacht ). Zitieren
Joe Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 voll hinprackt Was machst´n für Sachen! Kann man dich nicht alleine fahren lassen?! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Wann? Stimmt 18:00 bis 19:00? , bist dabei? Zitieren
Joe Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 , bist dabei? Werds versuchen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.