Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - heute - Do, 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann leider nicht,-habe niemanden der auf die putzis aufpasst bzw. schlafen bringt. genau um diese uhrzeit sitzen die rakker in der wanne.

vielleicht das nächste mal...

lg, sandor

p.s. ich fahre etwas später aus, vielleicht hat ja jemand lust und zeit...ich schätze mal so gegen 20:00 oder 20:30

berichtet wie es mit teamspeak geklappt hat, bin schon neugierig :wink:

Geschrieben

das war ja wieder eine recht flotte runde :klatsch:

So nun meine ersten Erfahrungen mit TeamSpeak:

Im Prinzip hat das ganz gut geklappt. Ich finde es schon eine Bereicherung, wenn man sich beim radeln mit den Mitfahren unterhalten kann. Es muss ja nicht unbedingt eine Plauderstündchen bzw. Kaffeekränzen werden :p

Das mit dem Schnaufen bzw. Röchlen hält sich in Grenzen, wenn man an seinem Mikro einen Ein-/Ausschalter hat!

Ich hatte leider die ganze Zeit, wenn ich was gesagt habe, ein Echo von ca. 1 Sekunde. Das war schon ein bischen nervig :mad:

Da ich mit Laptop und WLAN im Internet war, habe ich die Vermutung, dass dies am WLAN liegen kann. Hat da jemand Erfahrung???

@Bernd: Wie fandest Du das Ganze?

Geschrieben

@Bernd: Wie fandest Du das Ganze?

1) Das Training war sehr anstrengend ! :du: -

2) Team Speak --- ich bin ja noch mit Lautsprecher und ein-und ausschaltbarem Micro unterwegs --- ich finde es super - und an der Qualität gestern abend kann ich nicht makeln !

Ich brauche meinen Trainingspartner *luckybutcher* !!! :s:

Geschrieben
Morgen zusammen - :)

Wie sieht es denn am Wochenende aus ???

Ich würd ja gern noch ne Runde drehen, heut oder morgen Abend:jump:

sonst rostet mein Ergo noch ein ;)

hi ludger

reite meinen bock sowieso mehr oder minder täglich

und wäre daher auch dabei

grüße norbert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...