Bernd Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 So - wie angekündigt kommt heute der Beitrag für die Internetausfahrt am kommenden Montag, 19.30 Uhr. Wer ist dabei ? - Streckenvorschläge ! Ideal wäre die Nutzung von TeamSpeak ! Zitieren
sportspirit Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo zusammen, klar Montag bin ich dabei. Was haltet ihr vom Großglockner? 30km bergauf hat was! :devil: TeamSpeak werde ich mal einrichten, obwohl mit Headset radeln nicht mein Ding ist. Gruß Hans Jürgen Zitieren
Bernd Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Glockner - warum nicht :l: - Niemand ist gezwungen die Strecke zu Ende zu fahren und jeder kann ja unterwegs aussteigen :s: - Bin mal auf das Echo des Vorschlages hier gespannt bzw. ob sich überhaupt noch jemand für die Mitfahrt am Montagabend meldet ! Zitieren
MrWGT Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi...Glockner - warum nicht :l: - Niemand ist gezwungen die Strecke zu Ende zu fahren und jeder kann ja unterwegs aussteigen :s: - Bin mal auf das Echo des Vorschlages hier gespannt bzw. ob sich überhaupt noch jemand für die Mitfahrt am Montagabend meldet ! Also ich bin für den Glockner... Aber bitte abwärts... Gruß, Gerd Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ich melde mich offiziell ab ich bin am Montag beruflich in Wien und komm erst in der Nacht wieder heim! es würd mich aber freuen, wenn sich nächste woche viell. noch jemand findet, der mit mir eine Weihnachtsrunde fährt Zitieren
sl1980 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo, ich les hier schon ein paar Tage mit. Wir haben ein Ergo-bike 8008 und könnte mich auch der Runde anschließen. Eure Gruppe ist ja echt top, was man so liest. Ich versuch mich am Montag einzuwählen, wenn es genehmigt ist. Gruß sl1980 Zitieren
Bero Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo zusammen Schade..ich kann leider mal wieder nicht mitfahren,ich komme zu spät nach Hause. Vielleicht geht unter der Woche ja noch mal ne Fahrt Zitieren
luckybutcher Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo ! Ich werde es versuchen - wenn die Zeit langt, bin ich dabei - hoffentlich bis oben hoch :s: Zitieren
ergo_ego Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 hallo und so hol schon mal die schneeketten für den glockner aus dem keller und bin mit dicker haube auch dabei grüße norbert Zitieren
Bernd Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 1) Bernd 2) Hans-Jürgen - sport spirit 3) sl1980 4) Norbert 5) Luckybutcher - Ludger ... noch 5 Plätze sind frei ! - wer will mit auf den Berg :s: Zitieren
Pingel Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Glockner - warum nicht :l: - Niemand ist gezwungen die Strecke zu Ende zu fahren und jeder kann ja unterwegs aussteigen :s: - Bin mal auf das Echo des Vorschlages hier gespannt bzw. ob sich überhaupt noch jemand für die Mitfahrt am Montagabend meldet ! geiles Profil..... ich schätze aber das ich eher noch nicht wieder im Sattel sitzen werde! Pingel Zitieren
Bernd Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 Der Schneepflug hat heute in mehrstündigen Einsatz - wenn nötig wird er die ganze Nacht im Einsatz sein - die Straße freigemacht ! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich werde auch wieder dabei sein! Bei der Glockner Strecke muss man wenigstens nicht soviel schalten wie z.B. bei der "Wilhelminenbergrunde" (vom Donnertsag) :devil: Zitieren
Bernd Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 1) Bernd 2) Hans-Jürgen - sport spirit 3) sl1980 4) Norbert 5) Luckybutcher - Ludger 6) Schnelltreter - Tilo ...noch 4 Pläzte sind frei ! :s: Zitieren
DieterS Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich werde ebenfalls versuchen dabei zu sein... Gruß Dieter Zitieren
Bernd Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 1) Bernd 2) Hans-Jürgen - sport spirit 3) sl1980 4) Norbert 5) Luckybutcher - Ludger 6) Schnelltreter - Tilo 7) Dieter S. ...noch 3 Pläzte sind frei ! Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 3 Plätze frei? einen würde ich gerne nehmen, da warens nur noch zwei! Zitieren
watussi Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 hi, also wenn noch was frei ist, würde ich gerne mit, auch wenn ich kaum allzu lange mithalten kann und das ziel sicher nicht sehen werde. also möchte keinem der ambitionierter ist den platz wegnehmen, aber solang was frei ist... watussi (michael) Zitieren
luckybutcher Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo zusammen - leider klappt es bei mir nicht - ich schaffe es nicht rechtzeitig - hatte es sehr gehofft - ich werde aber in Gedanken an der Strecke stehen und Euch anfeuern Wenn die Weihnachtszeit vorbei ist - fahrn wir den Glockner nochmal - oder ?? Zitieren
Bernd Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 @watussi: Super , dass du dabei bist ! Momentaner Stand: 1) Bernd 2) Hans-Jürgen - sport spirit 3) sl1980 4) Norbert 5) Canondale 6) Schnelltreter - Tilo 7) Dieter S. 8) watussi Noch 2 Plätze ...... Schade Lucky ! Zitieren
Bernd Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 Server ist auf : bikendaheim.dynalias.net Start: 19.30 Uhr ! Zitieren
Bernd Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 Super - alle ACHT sind da --- gleich gehts los ........ Zitieren
Mileswalker Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Mir hat es leider nicht gereicht. Wünsche euch allen viel Spass und gute Beine für den Berg. Gruss Jan Zitieren
sportspirit Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo, ich lebe noch, aber mir ist echt total schlecht! Ohne Norberts Sog kommt man da kaum hoch. Starke Truppe! Gruß Hans Jürgen Zitieren
watussi Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Mal ganz abgesehen von mir persönlich....mein daum geht bloss bis 400 watt, wenns mir das schon im ersten gang reinhaut, is freilich für mich feierabend. Respekt an die Bergkönige und alle die es versucht haben! Gruss Watussi (Michael) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.