Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Mo-19.12 - 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glockner - warum nicht :l: - Niemand ist gezwungen die Strecke zu Ende zu fahren und jeder kann ja unterwegs aussteigen :s: -

Bin mal auf das Echo des Vorschlages hier gespannt bzw. ob sich überhaupt noch jemand für die Mitfahrt am Montagabend meldet ! :D

Geschrieben

Hi...

Glockner - warum nicht :l: - Niemand ist gezwungen die Strecke zu Ende zu fahren und jeder kann ja unterwegs aussteigen :s: -

Bin mal auf das Echo des Vorschlages hier gespannt bzw. ob sich überhaupt noch jemand für die Mitfahrt am Montagabend meldet ! :D

Also ich bin für den Glockner... :) Aber bitte abwärts... :D

Gruß,

Gerd

Geschrieben

ich melde mich offiziell ab :D

ich bin am Montag beruflich in Wien und komm erst in der Nacht wieder heim!

es würd mich aber freuen, wenn sich nächste woche viell. noch jemand findet, der mit mir eine Weihnachtsrunde fährt :)

Geschrieben

Hallo,

ich les hier schon ein paar Tage mit.

Wir haben ein Ergo-bike 8008 und könnte mich auch der Runde anschließen.

Eure Gruppe ist ja echt top, was man so liest.

Ich versuch mich am Montag einzuwählen, wenn es genehmigt ist.

Gruß

sl1980

Geschrieben

:rofl: geiles Profil..... ich schätze aber das ich eher noch nicht wieder im Sattel sitzen werde! :du:

Pingel

Geschrieben

hi,

also wenn noch was frei ist, würde ich gerne mit, auch wenn ich kaum allzu lange mithalten kann und das ziel sicher nicht sehen werde. also möchte keinem der ambitionierter ist den platz wegnehmen, aber solang was frei ist...

watussi (michael)

Geschrieben

:(

Hallo zusammen -

leider klappt es bei mir nicht - ich schaffe es nicht rechtzeitig - hatte es sehr gehofft -

ich werde aber in Gedanken an der Strecke stehen und Euch anfeuern ;)

Wenn die Weihnachtszeit vorbei ist - fahrn wir den Glockner nochmal - oder ??

Geschrieben

@watussi: Super , dass du dabei bist !

Momentaner Stand:

1) Bernd

2) Hans-Jürgen - sport spirit

3) sl1980

4) Norbert

5) Canondale

6) Schnelltreter - Tilo

7) Dieter S.

8) watussi

Noch 2 Plätze ......

Schade Lucky ! :(

Geschrieben

Mal ganz abgesehen von mir persönlich....mein daum geht bloss bis 400 watt, wenns mir das schon im ersten gang reinhaut, is freilich für mich feierabend.

Respekt an die Bergkönige und alle die es versucht haben!

Gruss Watussi (Michael)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...