maosmurf Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 naja, zu dem könnte ich mir auch was goldenes vorstellen (obwohl ICH eher was rot-blaues, bzw grünes raufhau ) edit: bild vergessen http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bike/baby/trekdh.jpg Zitieren
Joey Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 stimmt, aber da is weiss eben sehr neutral - da kannst dir fast alles erlauben. Ich steh halt auf eloxalfinish, deswegen bin ich halt grad a bisserl verrueckt...Im winter wird gepimpt was geht, und im sommer zerstoert (ob durch draufgaengertum oder nicht koennen ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich steh halt auf eloxalfinish, deswegen bin ich halt grad a bisserl verrueckt...Im winter wird gepimpt was geht, und im sommer zerstoert (ob durch draufgaengertum oder nicht koennen ) *hrhr* naja, sobald erste fotos gemacht wurden, bitte her damit (denn das wird zu 99% eine echte augenweide ) Zitieren
Joey Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 klaro - da muss ich aber erst einen sonnentag abwarten... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 @maos Der Trek Downhiller hat's dir angetan, net wahr. :love: Zitieren
Flex Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 von alex rims gibts goldene felgen! http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/129229/si/Norco%20Team%20dh und auch schon goldene bremsen drauf??(z.b the cleg - die gibts in gold) Zitieren
Flex Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 goldene nokons müssen aber auch noch drauf! und ein goldener king und goldene naben...... (nana aber ned übertreiben obwohl die nokons und nen chrisking das wär schon was.....) Zitieren
Joey Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Ja, danke, ich pimp mich gedanklich schon ganz weg... die Alex felgen sollten morgen auf die weite reise gehen (direkt aus taiwan), und auch der e13 chainguide macht sich auf den weg. Gibt es den ChristKind ueberhaupt in 1.5er Steuerrohr??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.