Carby Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Moin, hat schon mal jemanden von Euch den Styrkeproven gemacht oder demnächst geplant?? Eckdaten: Trondheim - Oslo ca 550km und 4400hm. Super viel Natur und das zu Mid-Sommernachtzeit. Carby Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 kurz die suchfunktion anwerfen - dann wirst du vermutlich einen thread über die erlebnisse der herren hörmann, buxhofer und wittner aus dem heurigen jahr finden (oder auf der chaoten-hp ) Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Aber Trondheim -Olso war von weniger schönen Ereignissen überschattet, so weit ich mich erinnern kann Zitieren
Carby Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 kurz die suchfunktion anwerfen - dann wirst du vermutlich einen thread über die erlebnisse der herren hörmann, buxhofer und wittner aus dem heurigen jahr finden (oder auf der chaoten-hp ) Über die Suchfunktion vom Board findet ich leider nix und auf der Homepage der 2rc findet man kein Bericht über das Rennen selber. Eine menge Vorstellung der Fahrer, Sponsoren. etc., aber eben kein Bericht übers Rennen. Wo ist auf der 2rc Homepage eigentlich die Suchfunktion??? Carby Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Über die Suchfunktion vom Board findet ich leider nix und auf der Homepage der 2rc findet man kein Bericht über das Rennen selber. Eine menge Vorstellung der Fahrer, Sponsoren. etc., aber eben kein Bericht übers Rennen. Wo ist auf der 2rc Homepage eigentlich die Suchfunktion??? Carby http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1122&fpid=179 Zitieren
Carby Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 Oh, sch...... das sind mal Umstände gewesen so wie man sie eigentlich im schlimmsten Traum nicht vorstellen kann. NoWin, danke für den link. Nichtdestotrotz steht der Styrkeproven für 2008 aufm Program. Mit ca. 15 Mann wollen wir dahin. Anschließend schön mit dem WoMo Urlaub machen. Mal sehen ob wir mehr Glück haben. Carby Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.