Isa_tu Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Adventkranz?! JA, das ist UNSER Adventkranz :love: :love: Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Den einzigen Weihnachtsstress hab ich heute mit dem Weihnachtsgebüsch gehabt Nachdem ich den Stamm auf ca. 50 cm unabsichtlich gespalten habe, und des Ding sich beharrlich geweigert hat gefälligst in den besch***enen Ständer zu passen, schmücken ihn heuer 4 Stk. gelbe Kabelbinder (andere Farbe nicht greifbar) :devil: Ich hoff nur das Christkindl schimpft ned mit mir Aber sonst bin ich ready to go für Weihnachten lg.Buglbiker keine sorgen, gelb ist heuer die farbe Zitieren
scotty Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 JA, das ist UNSER Adventkranz :love: :love: bin froh das meine ISA_TU guten Geschmack hat, die herkömmlichen Adventkränze san eh kotzig Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 bin froh das meine ISA_TU guten Geschmack hat http://www.cosgan.de/images/more/schilder/169.gif ....kriegst eh was zu Weihnachten Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 bin froh das meine ISA_TU guten Geschmack hat, i glaub des woar eher mitleid :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 i glaub des woar eher mitleid :devil: Deine Geschenke hast somit in den Sand gesetzt :s: :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 I moch' ma kein Weihnachtsstreß... Welchen Tag hamma heute? Ajo, 24h und 30min zur Uni-Prüfung, alles andere ist sekundär. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.