sportspirit Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo zusammen, danke für die schöne Tour am Morgen. Jezt ist auch der letzte Tropfen Alkohol verarbeitet und kann wieder ins Auto steigen. Gruß Hans Jürgen Zitieren
ribaimka Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo zusammen! Also ich war am 3.6. das letzte Mal auf meinem 8i gesessen u. heute die Ausfahrt mit euch! Hat echt Spass gemacht, hätt mir aber noch mehr gefallen, wenn mein Trainingsrückstand nicht so eeeewiiiig grooosssssss gewesen wär...mein Durchschnittspuls war 175! Dazu bin ich noch um 11:30 zum Essen eingeladen, deshalb bin ich auch rechtzeitig ausgestiegen. Aber eins kann ich euch sagen: der der vor mir war muß sich warm anziehen, da ich jetzt Urlaub habe und wieder regelmässig trainieren kann Danke an euch jedenfalls für die schöne Ausfahrt! Gruß, Georg Zitieren
Gunter Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo zusammen, war echt Stress das neue Bike in kürzester Zeit richtig zum Laufen zu bringen ! Habe die weihnachtliche Ordnung echt strapaziert. Da ich gerade erst mit Biken angefangen hatte mußte ich nach 20 km aussteigen. War aber ne echt tolle Sache. Danke für die Unterstützung Gruß Gunter Zitieren
luckybutcher Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 war echt Stress das neue Bike in kürzester Zeit richtig zum Laufen zu bringen ! Das haben wir auch alle hinter uns , aber dann ist Mega Spaß angesagt :s: Habe die weihnachtliche Ordnung echt strapaziert. Dafür haben die Kiddies bei uns schon gesorgt Zitieren
Bernd Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Geschrieben 26. Dezember 2005 thx @ll - die 50 km waren genau das richtige um den heutigen Familienstreß zu überstehen ! An alle, die nicht mitgefahren sind: Die nächste Ausfahrt kommt bestimmt! @NoPain: Hast du Premium oder ergobike - Classic ? - Das aktuelle ErgoWin Update 1.2.0.2 ??? Zitieren
tvaellen Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich hatte zweiten Server mit nopain, flash und mir. Funktionierte nach Behebung der Startprobleme (Router) zunächst sehr gut. Leider -sorry - hatte ich vergessen, den Stromsparmechanismus meines Notbook auszuschalten. Daher fuhr er nach einer Stunde scheinbarer Inaktivität (Daum Signale zählen offenbar nicht) von alleine herunter. Nach dem Neustart hat es bei nopain offenbar nicht mehr geklappt an der von mir eingestellten 60% Marke (da waren wir drei bei Herunterfahren so in etwa) zu starten sondern hätte bei Null anfangen müssen. Verstehe, dass er dazu keine Lust hatte. Flash und ich sind durchgefahren. War richtig klasse ! :donk: @ nopain welches Modell hast du ? Gruss Tvaellen Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Hi all DAUM8008 mit 1.2.0.2 ... allerdings bin ich aus dem Programm ausgestiegen und wieder eingestiegen ... und dann hat mich der Server scheinbar nicht mehr erkannt. Najo - nächstes Mal bleib ich drinnen. *** Das mit dem Schalten hat trotzdem nicht geklappt ... mir hat der Rechner immer die Watt vorgegeben und ich konnte nichts dran ändern ... oder gehört das eh so? Zitieren
sl1980 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Schöne Tour heute morgen. Ich war aber ziemlich im Eimer, da ich gestern abend 2 Stunden auf dem Erg war. Wie immer klasse Leute! Wie stellt man eigentlich einen eigenen Server, denn ich wollte mal probieren mich mit meinem Bruder zu connecten. Er ist heute nicht unter die ersten 10 gekommen, und konnte nicht mitfahren. Muss ich einfach in Ergowin anstatt Client Server auswählen. Aber welche IP Adresse muss dann mein Bruder reinschreiben? Grüße Steffen Zitieren
Bernd Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Geschrieben 26. Dezember 2005 Bei Daum gibts ne prima Bedienungsanleitung http://www.daum-electronic.de/de/download/bedaprem/Gruppentraining_Netzwerkrennen.pdf Zitieren
sl1980 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 klappt dann wunderbar mit http://www.whatismyip.com Danke, bis zum nächsten mal caio Steffen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.