Zum Inhalt springen

Weihnachts-Internetausfahrt - Mo. 9 Uhr


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Ich wage jetzt einfach mal den Versuch eine Internetausfahrt am 2.Weihnachtsmorgen um 9 Uhr anzusetzen.

In dem ganzen Weihnachts- und Familientrubel gibt es keine andere freie Zeit für mich! ;) Zu Mittag gehts dann nämlich wieder weiter .....

 

Deshalb:

Wer hat Lust und ist dabei ? - :jump:

 

Eventuell Streckenvorschläge mitposten :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen !

 

Nen zweiten Server gibts morgen früh nicht, da es zwar mittlerweile mehr als 10 Teilnehmer sind, aber nicht alle verbindlich zugesagt haben. ;) Will ja soviel wie möglich in einer Ausfahrt drin haben ! :D

 

Deshalb ab 8.45 Uhr ist der Server auf: bikendaheim.dynalias.net und dann hoffe ich eben auf 9 Mitfahrer ! :)

 

Strecke:

http://www.bikendaheim.de/Prog/Distanzprogramme/gmuend/body_gmuend.html

 

Die muss man nicht downloaden, die angeschlossenen Bikes ziehen von mir automatisch die Strecke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch mitfahren...am besten in der Gruppe

 

@NoPain:

 

Unter http://www.bikendaheim.de/Info_Ergo-Win/InetErgoWin/body_inetergowin.html gibts eine kurze Anleitung

 

Gruß

Martin

 

@Mr. Flash:

übrigends: danke für den link ... hab ich zwar schon vorher von bernd bekommen, aber irgendwie verschmissen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der messenger ist nicht notwendig - er dient lediglich der besseren Kommunikation kurz vor Start - damit eventuelle Probleme besprochen werden können

TeamSpeak dagegen dient der Kommunikation während der Fahrt - ist aber natürlich auch nicht notwenig - Infos hierzu gibts hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=42281

 

Wir nutzen den Server von SANdoR - aber nochmal: Zur Teilnahme ist das nicht nötig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was zum Problem des zweiten Servers:

 

Das Problem ist, wenn sich 11 Leute aufteilen fährt man in einer 5er und 6er Gruppe, wenn man dann in einer Gruppe in dem es bei zwei Leutz noch Connection-Probleme gibt und zwei ziemlich zu Beginn der Ausfahrt wieder aussteigen, dann fährt man im ungünstigsten Fall doch wieder alleine. :(

 

Bei den bisherigen Internetausfahrten hat sich noch nicht gezeigt, dass zwei Server auch richtig voll werden. Das Thema *Zweiter Server* ist dann also wieder aktuell, wenn sich gute 15 Leutz zur Ausfahrt gemeldet haben.

 

Will hier aber auch drauf hinweisen, dass es auch immer wieder NICHT-Montagsausfahrten gibt, bei denen es noch jede Menge Platz gibt.

 

Also - was morgen früh betrifft:

Ich mach um 8.45 Uhr mit bikendaheim.dynalias.net auf und dann kann man halt solange connecten, solange Plätze frei sind. Wenn dann noch zwei Fahrer draußen sind, kann man denen ja per msn ;) mitteilen - deswegen ist der msn wichtig - dass die zwei ( oder auch drei, vier ... ) selber einen zweiten Server stellen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...