Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Ich bin der Chris aus Malaysia.

Bin seit 1 1/2 Jahre in Wien.

Möchte gerne nächstes Jahr bei der ÖM bein DH Wettbewerb mitmachen.

Ich bin 17 zur zeit. Hab von Freunden gehört das man nur mitmachen kann wenn man mitglied irgendeiner Gruppe ist, oder irgend so ein schreiben Braucht.

Kann mir jemand sagen, wo, wann, ab wie alt, welche gruppen es gibt und was ich dazu brauche (Papier kram) um da mitzumach.

Sorry für die dumme Fage.

Freue mich schon auf die Antworten und vielen vielen vielen Dank im vorhinein

Chris

Geschrieben
Hi Leute

Ich bin der Chris aus Malaysia.

Bin seit 1 1/2 Jahre in Wien.

Möchte gerne nächstes Jahr bei der ÖM bein DH Wettbewerb mitmachen.

Ich bin 17 zur zeit. Hab von Freunden gehört das man nur mitmachen kann wenn man mitglied irgendeiner Gruppe ist, oder irgend so ein schreiben Braucht.

Kann mir jemand sagen, wo, wann, ab wie alt, welche gruppen es gibt und was ich dazu brauche (Papier kram) um da mitzumach.

Sorry für die dumme Fage.

Freue mich schon auf die Antworten und vielen vielen vielen Dank im vorhinein

Chris

,

Dere!

Eine Gruppe brauchst nicht!Brauchst auch nicht in einem Verein fahren!

Du kannst ganz normal bei der Funnclass mitfahren!

Du bräcuhstest eine Lizenz,FALLS du Junioren/elite fahren willst!

Für eine Lizenz musst du bei einem gemeldeten Verein fahren der dir ein Formular gibt welches du ausfüllen musst und dann beim ÖRV deine Lizenz oder bei deinem Nationalen Verband beantragen!

Aber brachen tust du sie nicht wenn dur nur funclass fahren willst!

Geschrieben

Ich weis zwar nicht ob das beim dh auch gilt aber beim xc is so, dass man nur mit Elite Lizenz bei der ÖM teilnehmen kann, für sportklasse gibts keine öm.

Wie gesagt brauchst für eine Elite Lizenz einen beim ÖRV gemeldeten Verein. Das Antragsformular findest du auf http://www.radsportverband.at unter downloads.

lg semgo

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Jo, sorry für die späte Antwort

Vielen Dank für Eure Antworten!! Wie gut sind die Typen den, die in der Elite mitfahren?? (Ich weis,... blöde Frage)

Vielen Dank noch mal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...