slapmag Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Neues Bike soeben eingelangt Wo isses i siags nu net! Zitieren
racebird Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Neues Bike soeben eingelangt wo sind die fotos?? :s: viel spaß damit! hab die ersten 160km auf meinem hobel schon oben! bin voll zufrieden und will garnicht mehr runter!!!! Zitieren
mixi Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 Fotos kommen morgen aber ich sags gleich - ist ein VRO Vorbau drauf - schaut bissl gschissn aus Zitieren
giant 12 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 wenn ich mir die ganzen forums so ansehe und lese werden mir heuer bei den ausfahrten nur canyons unterkommen .die deutschen sind sowieso so vernart in die marke und bei uns wirds auch bald so sein. Zitieren
mixi Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 irgendwas schepperdt da im tretlager... bin seit stunden auf der suche Zitieren
mixi Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 Für einen kleinen Lackschaden am Rahmen hat Canyon sofort einen € 50 Warengutschein ausgestellt. Find ich in Ordnung! Zitieren
mixi Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 Nur was gönn ich mir mit dem Gutschein? Hab an 2x Tune Wasserträger gedacht Zitieren
-Fazer- Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 gibts jetzt schon Bilder? Was ich dir empfehlen kann sind die Socken, sind recht nett, oder kauf dir dir tune dinger, gibt eh einiges an zubehör Zitieren
mixi Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 @ Fazer: Wie heisst es so schön? Zuerst die Arbeit dann das Vergnügen jetzt wo ich meine Garantieansprüche erfogreich geltend gemacht habe, werd ich mich um die Bilder kümmern. Kommen am WE - versprochen Zitieren
terrance Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 @ Fazer: Wie heisst es so schön? Zuerst die Arbeit dann das Vergnügen jetzt wo ich meine Garantieansprüche erfogreich geltend gemacht habe, werd ich mich um die Bilder kümmern. Kommen am WE - versprochen So wie es aussieht werde ich morgen Bildchen von meinem Speedmax liefern können:D Zitieren
mixi Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 gibts jetzt schon Bilder? Was ich dir empfehlen kann sind die Socken, sind recht nett, oder kauf dir dir tune dinger, gibt eh einiges an zubehör Wie sind denn die Socken? Ich brauch nämlich welche die haaaauuuchdünn sind sonst pass ich in die bock nicht rein! Zitieren
heimo73 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 @mixi schönes radl! welche rahmenhöhe ist das jetzt? lg heimo Zitieren
mixi Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 danke ..mir taugts auch voll!! ist ein 56er. der vro vorbau schaut nicht so super aus - ist aber praktisch ! Zitieren
grünbnd Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 was haben die änderungen aufpreis gekostet? ein anderes ritzelpaket kostet ja schon 30€ aufpreis. mfg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ... der vro vorbau schaut nicht so super aus - ist aber praktisch ! stimmt Zitieren
slapmag Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Is echt a fesches Teil gwordn...aber mal im ernst, für was brauchst denn bitte den Vorbau Zitieren
terrance Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Sodawasssaaaa..... Fesch, fesch, fesch... und die Zondas stehen dem Rad ausgezeichnet:) Zitieren
mixi Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 @ grünb@nd: 40 Euronen für den geänderten Vorbau. Das war alles. Fürs Ritzelpaket (12-27) hab ich nix gezahlt. Das konnte ich mir frei aussuchen! @ slapmag: Ich will einfach mal verschiedene Sitzpositionen probieren. Und das ist der Vorbau billiger als mir 5 verschiedene zu kaufen. @ terrance: Die Zondas sind geil gell Offensichtlich siehst Du es auch nicht als Gotteslästerung wenn man Campa mit Shimano kombiniert Zitieren
terrance Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @ terrance: Die Zondas sind geil gell Offensichtlich siehst Du es auch nicht als Gotteslästerung wenn man Campa mit Shimano kombiniert Wenn Campa selbst kein Problem damit hat die Laufräder für Shimano zu verkaufen... Zitieren
Toertie Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 hi, bin ja noch nicht so tief drin in der materie... möcht mir aber erstmals in meiner bike-geschichte ein rennrad für ein bisserl strassentraining kaufen... nichts extremes - einfach als abwechslung zum crosscountry... möcht max. € 1300 ausgeben. könnt ihr mir da canyon empfehlen? die roadlites bzw. die roadmaster sehen ja ganz nett aus.... wie sieht das mit der bestellung online aus?? haut das von der geometrie hin, wenn ich da alle angaben - grössenmessungen etc. angebe? bin für jede hilfe dankbar... Zitieren
mixi Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Hi also generell kann ich über canyon nur das beste sagen. Die Beratung ist in der regel sehr kompetent, der service gut und die qualität der räder ist auch top. größenberatung: mir hat man zu einem 58er geraten, genommen hab ich ein 56er und das passt perfekt. Man liest immer wieder, das Canyon gerne "zu groß" berät. ist auch irgendwie logisch..nach dem motto "besser zu groß als zu klein" - ein größerer rahmen wird halt komfortabler, ein zu kleiner kann schon mal unangenehm werden. also solltest du schon eine ahnung haben welchen rahmen du brauchst. zusammenbau: ein bisschen ein technisches grundwissen ist schon empfehlenswert. mein rad war im prinzip tadellos zusammengabaut, bis auf ein paar kleinigkeiten (tretlager war nicht ordentlch montiert, steuersatz musst du einstellen, schaltung justieren). Fazit: wenn du selber bissl schrauben kannst / willst und deine größe kennst ist canyon sicher top. wenn du von beidem keine ahnung hast würde ich beim händler oder gebraucht kaufen. falls du interesse hast - ich verkaufe mein simplon exos vom letzten jahr ...hier Zitieren
route1 Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 und mir haben´s den liefertermin um 5 wochen verdchoben Zitieren
mixi Geschrieben 4. März 2006 Autor Geschrieben 4. März 2006 mein herliches beileid :s: welches hast bestellt ? Zitieren
route1 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 speedmax2 jetzt hoffe ich das es nach GC TL endlich geliefert wird Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.