Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 jep...boden züge...wie auch immer danke nochmals für die hilfe mit den pics Die Bowdenzuge haben 38,14g per Meter! Hab dir gerne geholfen! Zitieren
Chris Chance Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Aber durch das Eloxieren wird die Gabel ja wieder schwerer, oder? Nein,sie wird nicht meßbar schwerer als unlackiert(blank).Beim Eloxieren wird Material künstlich und kontrolliert korrodiert und Farbpigmente beigemischt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 Nein,sie wird nicht meßbar schwerer als unlackiert(blank).Beim Eloxieren wird Material künstlich und kontrolliert korrodiert und Farbpigmente beigemischt. Bitte sag mir unbedingt bescheid wenn du was weißt! Das hört sich nämlich sehr gut an! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Die Bowdenzuge haben 38,14g per Meter! Hab dir gerne geholfen! da sind die powercordz dann doch leichter... trotzdem danke... sieht von der optik toll aus Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 da sind die powercordz dann doch leichter... trotzdem danke... sieht von der optik toll aus Was haben die? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Was haben die? mit tune plastik aussenhüllen für mein komplettes bike sensationelle 50 gramm(!) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 mit tune plastik aussenhüllen für mein komplettes bike sensationelle 50 gramm(!) Bekommt man die noch irgendwo?? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Bekommt man die noch irgendwo?? die tune nicht...die powercordz schon...das set um die 75 euros... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich meinte eh die Tune! Schade eigentlich obwohl ich schon gehört habe dass die Tune sch... waren!? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich meinte eh die Tune! Schade eigentlich obwohl ich schon gehört habe dass die Tune sch... waren!? das gehn die meinungen auseinander... i probiers mal...denk aber das die funktionieren!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 das gehn die meinungen auseinander... i probiers mal...denk aber das die funktionieren!!! Testbericht folgt hoffentlich?? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Testbericht folgt hoffentlich?? den optischen und den gewichtstest haben sie auf jeden fall mit :love: bestanden alles andere folgt... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 den optischen und den gewichtstest haben sie auf jeden fall mit :love: bestanden alles andere folgt... Wo hast du die überhaupt her, die kriegt amn doch eigentlich nicht mehr, oder? Zitieren
xtremelight Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Das mit dem Eloxieren des Castings (04er) wollte ich auch mal machen lassen, aber offenbar hat das nicht funktioniert Demnach ist´s von einem Autolackierer lackiert worden. Hält bisher problemlos. An den Ausfallenden natürlich weniger, aber ich sprühe die dann mit Wachs ein um schlimmeres zu verhindern Bei meinem 01er Casting hat das Entfernen der Disc-Aufnahne ca. 13g gebracht, die Beschichtung ca. 17g. Zusammen also etwa 30g. Anschließend hab das ganze schwarz und mit Klarlack aus Dose benebelt. Hält natürlich nicht so gut, wie vom Profi. Werde ich vielleicht mal machen lassen. @ Rainer Ist denn die Schwester hübsch??? Bilder!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 @ Rainer Ist denn die Schwester hübsch??? Bilder!!! Guckst du auf meine Homepage dann auf die Links und schwupps bist du bei der HP meiner Schwester! Viel Spass! Zitieren
xtremelight Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Guckst du auf meine Homepage dann auf die Links und schwupps bist du bei der HP meiner Schwester! Viel Spass! Ich find´s nicht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich find´s nicht http://www.rainerbenatzky.net.ms Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 http://www.freigeist-schamanin.at.tt/ Der direkte Weg! Zitieren
xtremelight Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 http://www.freigeist-schamanin.at.tt/ Der direkte Weg! Danke! Coole Seite. Für sicher ein außergewöhnliches Leben deine Schwester. Nur etwas zuviel Tattoos für mich... Bist Du der Lieblingsbruder? (der mit dem Hund) Gruß Peter Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Bist Du der Lieblingsbruder? (der mit dem Hund) Gruß Peter Ja, der bin ich! Ist aber einfach, ich bin ihr einziger Bruder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.