Zum Inhalt springen

Nächste Internetausfahrt - Do, 29.12 - 19-30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin fix dabei!!!

Strecke ist mir gleich ... die vom letzten Mal fand ich ganz ok ... viel länger brauchts aber ned sein.

2 Fragen dazu:

1.) wie funkt das mit der Gangschaltung - wird die überhaupt benötigt?

2.) beim Bergabfahren hat man ja fast keine WATT ... da schlaft man ja fast ein, hats einen Sinn die Watt "ständig" hinaufzudrehen oder hat das auf die gefahrene Distanz sowieso keinen Einfluss?

Geschrieben

Hallo zusammen,

leider werde ich bis dahin noch nicht mein DSL für das neue Laptop installiert haben. :s:

Deshalb muss ich erst warten, bis das fertig ist.

Aber dann............... :jump:

Grüße

rolsko

Geschrieben
ich bin fix dabei!!!

2 Fragen dazu:

1.) wie funkt das mit der Gangschaltung - wird die überhaupt benötigt?

Äh - du hast das 8008er Classic ???

Du schaltest an deinem Cockpit - da gibbet zwei Tasten ! ;) - Geht genauso, wie bei deinen Distanzprogrammen im Cockpit (TdF) --- unklar :confused:

2.) beim Bergabfahren hat man ja fast keine WATT ... da schlaft man ja fast ein, hats einen Sinn die Watt "ständig" hinaufzudrehen oder hat das auf die gefahrene Distanz sowieso keinen Einfluss?

Hä ??? - also wenn du hinaufschaltest hast du auch bergab --- 800 Watt ! ;):D

Mal ne Grundsatzfrage :confused:;)

Welche Version der Cockpitsoftware hast du denn?

Geschrieben

k.a. ... uuur alte ... jetzt zeigt mir sogar die Software das ErgoWin die Gangschaltung an ... das war vorher nicht so ... ich fahr jetzt nochmal Gmünd ab ... und dann weiss ich obs passt ...

danke für den tipp

Geschrieben
für die, die es vielleicht schaffen werden, und noch nciht dabei waren.

treffpunkt:

treffzeit:

streckenlänge:

sonstiges:

danke

Christian

Donnerstag, 19.30 Uhr ...

Strecke: http://www.scharfenort.net/Prog/Distanzprogramme/Carlo/garda/body_garda.html

Sonstiges: Wer will kommt in den Teamspeak ...

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=42281

Bisher dabei:

1) Bernd

2) No Pain

3) schnelltreter - Tilo

4) Ralph

5) schoenw

6) einhorn - Dieter

Geschrieben

1) Bernd

2) No Pain

3) schnelltreter - Tilo

4) Ralph

5) schoenw

6) einhorn - Dieter

7) Norbert

8) Luckybutcher

9) Anders

10) Steffen sl1980

Jetzt ist mal 1 Server voll ---

wer will noch mitfahren :confused: --- sollten noch welche dazukommen können wir uns eine Aufteilung überlegen .... :l: :U:

Geschrieben

@ nopain

da haben Flash und ich ja Glück gehabt. Mit Schaltung wärst du vermutlich auf und davon gewesen :D

Mail mir mal deine E-Mail adresse (oder schicke mir ne pm). Dann nehme ich dich in meinem MSN auf

@ all

Ich bin vermutlich nicht mit dabei, weil ich am Donnerstag im schönen Oberhof langlaufen will und mir beides zu viel ist. Sollte ich mirs anders überlegen, würde ich ggfs. den zweiten Server stellen (ging ja bis auf die blöde Energiesparoption ganz gut)

Gruss

Tvaellen

Geschrieben

:zzzz: Hallo zusammen.

Eigentlich wollte ich schon am Montag mitfahren, aber erstens kommt es anders ....

Bin am Donnerstag dabei.Schöne Strecke , freue mich schon darauf.

Gruss Bero :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...