Bernd Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Nächste Internetausfahrt - Do, 29.12 - 19.30 Uhr ! Wer ist dabei - Streckenvorschläge Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 ich bin fix dabei!!! Strecke ist mir gleich ... die vom letzten Mal fand ich ganz ok ... viel länger brauchts aber ned sein. 2 Fragen dazu: 1.) wie funkt das mit der Gangschaltung - wird die überhaupt benötigt? 2.) beim Bergabfahren hat man ja fast keine WATT ... da schlaft man ja fast ein, hats einen Sinn die Watt "ständig" hinaufzudrehen oder hat das auf die gefahrene Distanz sowieso keinen Einfluss? Zitieren
Ralph Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich bin auch dabei. Strecke wäre alles okay, nur möglichst kein Bergzeitfahren. Zitieren
rolsko Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo zusammen, leider werde ich bis dahin noch nicht mein DSL für das neue Laptop installiert haben. :s: Deshalb muss ich erst warten, bis das fertig ist. Aber dann............... Grüße rolsko Zitieren
skoon Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 für die, die es vielleicht schaffen werden, und noch nciht dabei waren. treffpunkt: treffzeit: streckenlänge: sonstiges: danke Christian Zitieren
Bernd Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 ich bin fix dabei!!! 2 Fragen dazu: 1.) wie funkt das mit der Gangschaltung - wird die überhaupt benötigt? Äh - du hast das 8008er Classic ??? Du schaltest an deinem Cockpit - da gibbet zwei Tasten ! - Geht genauso, wie bei deinen Distanzprogrammen im Cockpit (TdF) --- unklar 2.) beim Bergabfahren hat man ja fast keine WATT ... da schlaft man ja fast ein, hats einen Sinn die Watt "ständig" hinaufzudrehen oder hat das auf die gefahrene Distanz sowieso keinen Einfluss? Hä ??? - also wenn du hinaufschaltest hast du auch bergab --- 800 Watt ! Mal ne Grundsatzfrage Welche Version der Cockpitsoftware hast du denn? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Bin auch dabei Ich schlage die Strecke Marciaga-Garda-Cisano-Torri-S.Zeno von Carlo vor (39km). Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 8008 classic ... habe gerade auf die letzte 4mm version upgegraded ... vielleicht lags daran Zitieren
Bernd Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 @NoPain: Von welcher Version bist du gekommen ??? Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 k.a. ... uuur alte ... jetzt zeigt mir sogar die Software das ErgoWin die Gangschaltung an ... das war vorher nicht so ... ich fahr jetzt nochmal Gmünd ab ... und dann weiss ich obs passt ... danke für den tipp Zitieren
Bernd Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 für die, die es vielleicht schaffen werden, und noch nciht dabei waren. treffpunkt: treffzeit: streckenlänge: sonstiges: danke Christian Donnerstag, 19.30 Uhr ... Strecke: http://www.scharfenort.net/Prog/Distanzprogramme/Carlo/garda/body_garda.html Sonstiges: Wer will kommt in den Teamspeak ... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=42281 Bisher dabei: 1) Bernd 2) No Pain 3) schnelltreter - Tilo 4) Ralph 5) schoenw 6) einhorn - Dieter Zitieren
sl1980 Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Bin ebenfalls mit an Bord. Strecke ist super! Grüße Steffen Zitieren
ergo_ego Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 hallo und so ! bin auch dabei grüße norbert Zitieren
luckybutcher Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich bin auch dabei - - Gardasee - da komm ich ins Träumen Zitieren
Bernd Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 1) Bernd 2) No Pain 3) schnelltreter - Tilo 4) Ralph 5) schoenw 6) einhorn - Dieter 7) Norbert 8) Luckybutcher 9) Anders 10) Steffen sl1980 Jetzt ist mal 1 Server voll --- wer will noch mitfahren --- sollten noch welche dazukommen können wir uns eine Aufteilung überlegen .... :l: Zitieren
tvaellen Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 @ nopain da haben Flash und ich ja Glück gehabt. Mit Schaltung wärst du vermutlich auf und davon gewesen Mail mir mal deine E-Mail adresse (oder schicke mir ne pm). Dann nehme ich dich in meinem MSN auf @ all Ich bin vermutlich nicht mit dabei, weil ich am Donnerstag im schönen Oberhof langlaufen will und mir beides zu viel ist. Sollte ich mirs anders überlegen, würde ich ggfs. den zweiten Server stellen (ging ja bis auf die blöde Energiesparoption ganz gut) Gruss Tvaellen Zitieren
Bero Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo zusammen. Eigentlich wollte ich schon am Montag mitfahren, aber erstens kommt es anders .... Bin am Donnerstag dabei.Schöne Strecke , freue mich schon darauf. Gruss Bero Zitieren
Bernd Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Geschrieben 28. Dezember 2005 Carlo kann nicht dabei sein - er hat aber ein Foto von der Strecke gemailt ! Zitieren
Bernd Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 Server wird ab 19.20 Uhr auf sein: bikendaheim.dynalias.net ! Bin dann auch per msn und im Teamspeak erreichbar ! Zitieren
Bernd Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 So - acht sind schon da ! Einer mit dem Namen *Adminstrator* - bitte raus machen und mit dem richtigen Namen reinkommen ! Zitieren
Bernd Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 Oki - thx Anders - das war er ! Zitieren
Bernd Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 Jetzt ist einer mit dem Namen ergobike Premium 8i drin - bitte raus gehen und korrekten Namen eingeben .... Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 komisch - bin rausgeflogen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.