bigair Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 lächerlich :devil: du weisst anscheinend nicht was ich da für teile verbaut habe (i sag nur bomber ) :devil: ok...du kennst mich nicht... Zitieren
zec Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 lächerlich :devil: du weisst anscheinend nicht was ich da für teile verbaut habe (i sag nur bomber ) :devil: Was hast denn für eine Bomber ? Aja, mit meinen 60kg (ohne alles ) würd i mi schon trauen dein Bike in einem Rennen zu bewegen. Aber nur bei einem wo die Strecke net zu holprig ist . Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 Was hast denn für eine Bomber ? Aja, mit meinen 60kg (ohne alles ) würd i mi schon trauen dein Bike in einem Rennen zu bewegen. Aber nur bei einem wo die Strecke net zu holprig ist . die bomber is ne mx comp mit sage und schreibe 2002 gramm das drückt natürlich aufs gewicht... überleg mir aber noch sie mal gegen ne skareb oder eine etwas leichtere gabel zu tauschen... @bigair: brauchst noch ne gabel zum demolieren? :devil: mit 60 oder 68kg wie ich zb ists natürlich eher fahrbar als mit 80kg. sehe aber eben nur mit: "andere cassette, andere reifenkombi(ralph oder nobby nic) eventuell wieder der umstieg auf die 40gramm schwereren avid mags... (die mirandas ziehen gut doch das einstellen ist ne katastrophe!!) vielleicht auch der umstieg auf andere zughüllen da die tune doch etwas schwer laufen...(wie lange der m2racer steuersatz funktioniert wird sich zeigen...)" diesen Teilen ein eventuelles rennproblem. oder hat jemand schon mehr erfahrung..? wie zb mit powerarms...amclassicfelgen....schmolke lenker...die exustarpedale..usw... wie sind da die langzeiterfahrungen damit..? wurde solche oder auch andere leichtbauteile von euch schon im rennen eingesetzt..? Zitieren
zec Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 die bomber is ne mx comp mit sage und schreibe 2002 gramm das drückt natürlich aufs gewicht... überleg mir aber noch sie mal gegen ne skareb oder eine etwas leichtere gabel zu tauschen... Und was für ein Bike hängt an der MX Comp dran ? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 Und was für ein Bike hängt an der MX Comp dran ? i trau mi fast gar nit posten werd i am abend machen da werf ich beide mal rein...(is halt das komplette gegenteil zum ht) Zitieren
zec Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 i trau mi fast gar nit posten werd i am abend machen da werf ich beide mal rein...(is halt das komplette gegenteil zum ht) Genierst die weils so schwer ist oder was ? Da bin ich ja gespannt was für einen Leichtbauer schwer bedeutet . Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 gabeln kannma imma brauchen naja meine gurke hat 10,6kg...ich könnt mir was mit so um die 9kg vorstelln, was für mich alltags und racetauglich is =) das is meins, aba kennst ja eh...paar sachen sind anders jetzt (lenker, schalthebeln, sattl...) http://noair.at/tmp/P1015998.gif die einzigen teile die ich mir leichter vorstellen könnte: xt kurbel -> xtr wcs vorbau -> kcnc fsa 180er xc lenker -> kcnc guizzo sattelstütze -> kcnc sattel -> slr bremsen -> oro puro onyx naben -> 240er reifen -> vorne nn und hinten rr ich glaub das würd ca 1kg bringen... lg dominik Zitieren
psy Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 @bigair du drecksau!!!!! mfg chris Zitieren
grilli Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Das beste Tuning an deinem Hobel ist putzen. Da hast sicher ein halbes kg drin. Sag mal, deine Freundin ist aber sehr tolerant, oder. Die meisten von uns dürfen das Rad nicht mal in die Wohnung stellen und darfst es sogar mit so einem Dreck reinstellen. Zitieren
nocode Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Das beste Tuning an deinem Hobel ist putzen. Da hast sicher ein halbes kg drin. Sag mal, deine Freundin ist aber sehr tolerant, oder. Die meisten von uns dürfen das Rad nicht mal in die Wohnung stellen und darfst es sogar mit so einem Dreck reinstellen. Naja, anhand der Bettwäsche, den fehlenden Spiegel und der Breite des Bett würd ich sagen nicht die Freundin ist rel. tolerant, sondern eher die Mutter :devil: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 so...mal das schwere dann das leichte (beim schweren wurde n kcnc vorbau upgedatet) also gut 12757 gramm vs. 7092 gramm @bigair: nett nett :-) dachte du fährst son downhillgerät mit 17kg :devil: http://img126.imageshack.us/img126/752/arrowsbomber0sk.jpg http://img106.imageshack.us/img106/3479/7093gramm3qn.jpg Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 Naja, anhand der Bettwäsche, den fehlenden Spiegel und der Breite des Bett würd ich sagen nicht die Freundin ist rel. tolerant, sondern eher die Mutter :devil: da muss uns bigair aber jetz mal aufklären Zitieren
zec Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Fesches Fully . Aber 12,7kg sind für so ein Bike nicht schwer . Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Fully gfällt mir ehrlich gesagt nicht so -schaut so zerbrechlich aus-, aber das HT :love: lg.Buglbiker Zitieren
bigair Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 da muss uns bigair aber jetz mal aufklären also...meiner mutter is es relativ egal, ausser ich schlepp das komplett gatschige bike durchs vorzimmer, weil dann muss ich im vorzimmer zamkehren und meiner freundin is es auch wurscht, solang das radl ned im bett liegt, und man ins zimmer gehn kann ohne das ma über radlzeugs drüberfliegt @fully...das soll schwer sein? nur der flaschenhalter is ned so mein ding... @psy...jetzt is es geh ganz schön geputzt, nur wer weiß wie langs sauber is (bei dem wetter :f: ) lg dominik Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 also...meiner mutter is es relativ egal, ausser ich schlepp das komplett gatschige bike durchs vorzimmer, weil dann muss ich im vorzimmer zamkehren und meiner freundin is es auch wurscht, solang das radl ned im bett liegt, und man ins zimmer gehn kann ohne das ma über radlzeugs drüberfliegt @fully...das soll schwer sein? nur der flaschenhalter is ned so mein ding... @psy...jetzt is es geh ganz schön geputzt, nur wer weiß wie langs sauber is (bei dem wetter :f: ) lg dominik meiner freundin ists leider nit so wurscht da darf das bike eigentlich überhaupt nit in die wohnung...(aber i schwindel es zwischendurch immer wieder rein ) das fully gefällt mir eigentlich auch nit richtig...der rahmen war aber recht günstig..( die teile sind ja alle vom ht runter) lieber hätt i natürlich a speci ,trek, genius oder n storck adrealin :love: mal sehn vielleicht tausch ich den rahmen mal... mir ists deutlich zu schwer...optimal wärs zwischen 10,5 und 11kg mal sehn was noch so geht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Wieso baust dir nicht ein dezentes Scott RC 10 auf? So mit dezenten 9 kg? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 Wieso baust dir nicht ein dezentes Scott RC 10 auf? So mit dezenten 9 kg? weil ich mich dann von meiner 2ten hälfte verabschieden kann sie hat ja schon beim fully nen terror gemacht "für was braucht jemand denn ein 2tes rad " frauen halt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 weil ich mich dann von meiner 2ten hälfte verabschieden kann sie hat ja schon beim fully nen terror gemacht "für was braucht jemand denn ein 2tes rad " frauen halt Bin ich froh dass mich Gott mit so einer tollen Frau gesegnet hat! Ich überlege gerade wegen meinem 6ten Rad und sie sagt noch immer nichts! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 weil ich mich dann von meiner 2ten hälfte verabschieden kann sie hat ja schon beim fully nen terror gemacht "für was braucht jemand denn ein 2tes rad " frauen halt tja..und übrigens....genau aus diesem grund hab ich noch kein rr :s: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 Bin ich froh dass mich Gott mit so einer tollen Frau gesegnet hat! Ich überlege gerade wegen meinem 6ten Rad und sie sagt noch immer nichts! du glückskind (i darf mi aber auch nit beklagen...dafür passt sonst alles :love: ) Zitieren
hang_loose Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 hehe, legendär diese beobachtungsgabe von herrn nocode - schon lang nicht mehr so gelacht beim bb surfen find übrigens olle bikes da toll :love: - leichtbau fetisch hin oder her. .. denn wieviel leit kaufen sich sachen die sie net brauchen, um leit zu beeindrucken die sie net mögen z.b. ferrari zum eisessen :k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 tja..und übrigens....genau aus diesem grund hab ich noch kein rr :s: Haben wir schon mal über eine Selbsthilfegruppe gesprochen? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 hehe, legendär diese beobachtungsgabe von herrn nocode - schon lang nicht mehr so gelacht beim bb surfen find übrigens olle bikes da toll :love: - leichtbau fetisch hin oder her. .. denn wieviel leit kaufen sich sachen die sie net brauchen, um leit zu beeindrucken die sie net mögen z.b. ferrari zum eisessen :k: der satz von nocode war gut ja schon fast richtig gemein :devil: @rainer: ja haben wir... i würds schon längst brauchen ) wenn meine wüsste was ich für gewisse teile an meinen rad gezahlt habe.... dann :s: Zitieren
woidviatler Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 so...mal das schwere dann das leichte (beim schweren wurde n kcnc vorbau upgedatet) also gut 12757 gramm vs. 7092 gramm @bigair: nett nett :-) dachte du fährst son downhillgerät mit 17kg :devil: http://img126.imageshack.us/img126/752/arrowsbomber0sk.jpg http://img106.imageshack.us/img106/3479/7093gramm3qn.jpg downhillgerät mit 17 kg mein freeridehardtail hat schon knappe 19 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.