kdanny1 Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 ajo...brauch neue schuhe passend zum hardtail. farbe natürlich schwarz...favorit sidi. was schlägts ihr vor...? hat jemand an geheimtipp..? preis sollte um die 150 euronen sein Zitieren
smdw Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 DMT - keine Ahnung obs die in schwarz gibt - weiß/schwarz jedenfalls definitiv. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Scott Rennschuh in schwarz/ gelb - eh klar! Zitieren
psy Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 würd auch schwarz/gelb empfehlen solche hab ich selber! mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Scott Rennschuh in schwarz/ gelb - eh klar! haste nen link zu..? Zitieren
ribisl Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Christoph bitte nit: http://www.bikerstreff.de/More/Schuhe/ScottBilder06/MTBRace_Pro.jpg Also mir gfallns überhaupt nit würden allerdings gut zu einer Gelb/Lilanen Panier passen Zitieren
xtroman Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Also mir gfallns überhaupt nit würden allerdings gut zu einer Gelb/Lilanen Panier passen Sog bitte nit du fohrst auch mit der peinlichen Panier ummadum? :k: und wenn schon gelbe Schuhe, dann die da -> Link Zitieren
xtroman Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Jetzt mal ernsthaft! gibt ja auch schöne gelbe MTB Schuhe, die von Sidi zb: SIDI Action SRS http://www.mtb-news.de/biketest/scripts/fetch_item_image.php?itemid=253 SIDI Syncro Evolution http://www.mtb-news.de/biketest/scripts/fetch_item_image.php?itemid=459 oba Gelb/Vieolette Schuach gibts Gottseidank eh ned! lg Roman Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Jetzt mal ernsthaft! gibt ja auch schöne gelbe MTB Schuhe, die von Sidi zb: SIDI Action SRS http://www.mtb-news.de/biketest/scripts/fetch_item_image.php?itemid=253 SIDI Syncro Evolution oba Gelb/Vieolette Schuach gibts Gottseidank eh ned! lg Roman :k: Zitieren
ribisl Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Schuhe mit gelben Akzenten sind immer zum :k: :k: , ausser die einzig Wahren aus KLU, Getragene von der Prominenz Zitieren
Roox Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 @ lightbikemtb nettes radl hast du da! meines hat in den letzten jahren (genau so wie ich ) etwas an gewicht zugelegt, hab viele (ultra-)leichtbauteile gegen "normale" ersetzt. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 @ lightbikemtb nettes radl hast du da! meines hat in den letzten jahren (genau so wie ich ) etwas an gewicht zugelegt, hab viele (ultra-)leichtbauteile gegen "normale" ersetzt. danke schaffst es noch mit dem gewicht zum leichtbautreffen ? @schuhe: werden glaub ich doch schwarze werden...die gelben gfallen mir nit so... i mach mi im netz mal schlau...dann seh i eh! danke für die tipps derweil! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ajo...brauch neue schuhe passend zum hardtail. farbe natürlich schwarz...favorit sidi. was schlägts ihr vor...? hat jemand an geheimtipp..? preis sollte um die 150 euronen sein Das ist ein Scherz oder ? 1) gehts nicht um Farbe oder gar passend 2) was soll das mit den 150€ Hallo , bist du ein Leichtbauer oder nicht? Unglaublich solche Phlasphemie ! Also Besinn dich wieder deiner Passion , dem Leichtbau bzw. Leichtkauf und kaufe, z.B. Specialized S-Works Schuchal. mfg wo-ufp1 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 die spec sind natürlich SAUGEIL!!!! :love: aber i was nit...specialized schuh am scott..? hmm....da bin i pingelig Zitieren
ribisl Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 und vorallem probieren kannst sie in Klu nur bei dem Einen, bei deim Freind Die Sworks sind genial, bin echt zufrieden damit, super bequem, schön steife Sohle und ein geniales Verschlusssystem.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 von northwave gibts auch modelle in viel schwarz und wenig gelb... hab meine letztes jahr beim megasale abgestaubt; traus mi jetzt nur nicht posten, weils ur dreckig sind! Zitieren
NoStyle Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 he - darf ich jetzt ab heute kollege zu dir sagen?? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 he - darf ich jetzt ab heute kollege zu dir sagen?? eine gute wahl!!!! :love: wirst viiiiiiiiel freude damit haben der blick nach links sagt mir grad das mein teil noch da is;-))) i hab schon dacht er wurde mir geklaut :devil: aja...wolltest du das rad nicht deiner freundin aufbaun?:devil: Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Warum musst du, um dein Teil zu sehen, nach links schauen und warum soll dir das wer klauen? So wie du will ich nie werden! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 Warum musst du, um dein Teil zu sehen, nach links schauen und warum soll dir das wer klauen? So wie du will ich nie werden! das rad mein ich Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 das rad mein ich Ach so!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 tja..im wohnzimmer hab ich alles was ich brauche: bike, tv, hifi, laptop und a bequeme couch was will mann mehr Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ...wolltest du das rad nicht deiner freundin aufbaun?:devil: du weißt es ja eh - warum sie jetzt ned sofort wenns fertig is draufsteigt und heizen geht... apropos - gibts da bei dir schon neuigkeiten?? Zitieren
ribisl Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 @Christophs Schuchilan: Diese hier sinds und keine anderen und aus! http://www.bikerstreff.de/More/Schuhe/ScottBilder06/MTBRace_Limited.jpg Kauflink Zitieren
kdanny1 Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 @Christophs Schuchilan: Diese hier sinds und keine anderen und aus! http://www.bikerstreff.de/More/Schuhe/ScottBilder06/MTBRace_Limited.jpg Kauflink die sind aber Saugeil!!boah!!! die werns werden. danke martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.