NoGravity Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi! leider hab ich aufgrund meines starken übergewichts meine krubeln vom daum verbogen. zumindest die rechte, da hängt das pedal wie ein leberkäs seitlich weg, wenn die kurbel in 18:00 position steht. und wenns in 12:00 pos steht, dann steht das pedal diagonal weg... :s: die linke ist auch schon langsam am aufgeben... lg. dave Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 bist die treppen damit runtergestürzt? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Die Kurbeln bekommst entweder beim Daum direkt oder bei jedem Händler! Zitieren
NoGravity Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 bist die treppen damit runtergestürzt? nö, irgewndwie haben sich die dinger schleichend beim fahren verbogen..... Zitieren
Kussl Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 ...und zwar 175-er, also in jedem Radl-Shop zu kriegen sein. Angabe ohne Gewähr, hab ich irgendwo gelesen. Gruß Kussl Zitieren
NoGravity Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 ...und zwar 175-er, also in jedem Radl-Shop zu kriegen sein. Angabe ohne Gewähr, hab ich irgendwo gelesen. Gruß Kussl thx, werd das morgen mal abchecken... Be great. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.