hill Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 da könnma natürlich nicht mithalten - sensationell! aber um dem nebel ein wenig zu entkommen, reicht auch die latscherei auf der höss! Zitieren
hill Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 dürfen in-der-nähe-wohner auch mitmachen? ho ho hoch******! für deine 1027 gibts auch einen: ochsenkopf mit 1024m / fichtelgebirge / bayern und mit diesem posting gibts sogar für mich einen coolen, den mt. cook Zitieren
sushi Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 @dodsch: wann nimmst uns mit? Ein paar Bildchen auch wieder von uns... Bild 1: Schööön! Bild 2: So höflich ist man auf der Wurzeralm Bild 3: Abfahrt von der Mittelstation ins Tal Bild 4: Abfahrt von der Bergstation Frauenkarlift (ausser Betrieb), im Hintergrund Angerkogel und Nazogel Zitieren
sushi Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Bild 1: Links der Wiederlechnerstein, daneben der Stubwies, rechts der Mitterberg im Vordergrund, über den Arlingsattel auf den grossen Pyhrgas Bild 2: Die Frauenkarbergstation gehörte vorgestern uns Tourengehern, dahinter der Wiederlechnerstein Bild 3: ganz rechts im Bild noch der Bosruck Bild 4: hähähää - nix mit Liftbetrieb :devil: Resumee: für DIE Schneelage gings... Aber ab Dienstag werden wir ohnehin im Schnee ersticken und nochmal @dodsch: wieviele hm macht ihr im Schnitt pro Tag bei so einer Tour? ...Wirklich grandios - vor allem der Sonnenuntergang hat mich richtig berührt... Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Geschrieben 1. Januar 2007 Ein (zerteiltes) Panorama von heute morgen, Aussichtspunkt Frauenkar - für den womanizer der Beweis, dass ich ihn um 3/4 6 Uhr morgens NICHT angeschwindelt habe (PS: Gespräch war ausserordentlich amüsant! ) Zitieren
hill Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 so, wieder zurück in graz, ich bin ja noch einige foto aus der oö-gegend schuldig. wiederum hab ich die "höhenmetersau" sushi (diese wird heuer noch alle rekorde brechen) getroffen - diesesmal eine herrliche abfahrtstudie! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61688 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61689 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61690 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61692 Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 one http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61698&stc=1 and two http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61699&stc=1 Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Geschrieben 1. Januar 2007 Angeber! Hast wo runtergeladen. Gibs zu!! Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Angeber! Hast wo runtergeladen. Gibs zu!! jop von der digicam Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 @ sushi: die höhenmetern lassen sich nicht so vereinheitlichen, es sind selten unter 1000 hm oder über 2000 hm, meist so um die 1500 hm, geht ja auch nicht recht viel mehr bei unseren bergen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 @ tiktak: so viel schnee gibts doch noch gar nicht, des kommt erst diese woche (hoffentlich, denn ein superpulver ist halt wirklich was schönes :love: ) Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 @ tiktak: so viel schnee gibts doch noch gar nicht, des kommt erst diese woche (hoffentlich, denn ein superpulver ist halt wirklich was schönes :love: ) doch doch man muss nur wissen wo! und soviel isses nicht in wahrheit. schaut mehr aus auf den photos. wieviel hm aufstieg waren das insgesamt bei euch? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ca. 900 hm zur stüdlhutte und noch mal das selbe ungefähr zum gipfel Zitieren
womanizer Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ein (zerteiltes) Panorama von heute morgen, Aussichtspunkt Frauenkar - für den womanizer der Beweis, dass ich ihn um 3/4 6 Uhr morgens NICHT angeschwindelt habe (PS: Gespräch war ausserordentlich amüsant! ) i habs dir eh glaubt und wär auch mitgangen, aber du wolltest mich ja nicht holen. wahrscheinlich hab ich dir in unserem gespräch nur blödsinn erzählt. ich weiss zwar nicht ob ich deutlich gesprochen hab und du irgendein wort verstanden hast, für mich wars echt witzig. Zitieren
hill Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 i habs dir eh glaubt und wär auch mitgangen, aber du wolltest mich ja nicht holen. wahrscheinlich hab ich dir in unserem gespräch nur blödsinn erzählt. ich weiss zwar nicht ob ich deutlich gesprochen hab und du irgendein wort verstanden hast, für mich wars echt witzig. 3/4 6 ist auf jeden fall eine ehrliche zeit für 1.1. - eigentlich für beides: "heimkommen" und "bereits unterwegs sein", wobei ich persönlich die variante "heimkommen" um eine nuance höher einstufen tät! Zitieren
sushi Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 3/4 6 ist auf jeden fall eine ehrliche zeit für 1.1. - eigentlich für beides: "heimkommen" und "bereits unterwegs sein", wobei ich persönlich die variante "heimkommen" um eine nuance höher einstufen tät! ...Heuer wird alles besser @womanizer: Würde man Dich nicht kennen, man würde meinen, Du warst 0,0Promilig unterwegs (Lustig war's tatsächlich... sogar zum Schiessen, würd ich sagen ) Zitieren
hill Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 so, es geht wieder los - der schnee is gefallen, hoffentlich verwahts in nicht gleich wieder! übrigens: falls die schneelage auch im großraminger raum gut ist/bleibt, findet dort am 3.2. der berühmte gamsteinbock (=gamsstoabock) statt! Zitieren
sushi Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 Resumee zur gestrigen Tour: Einen völlig unverspurten Gipsgraben hoch auf die Gammering, 30 bis 40 cm Pulver im Wald & neben den Pisten, grandiose Verpflegung der widerlichen äh Wiederlechnerwirtin, und eine tolle Berichterstattung vom ORF Wollte ich heute wiederholen, ist wegen Sturms (oben hat es bis zu 120 km/h) zwar möglich, aber nicht besonders amüsant Wieder mal so richtig im Tiefschnee zu pflügen (gestern) war echt nicht schlecht :love: :love: :love: Zitieren
hill Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 man sagt dir ja mittlerweile "freeriderstatus" nach Zitieren
sushi Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 man sagt dir ja mittlerweile "freeriderstatus" nach Na, ich geh doch keine Pisten hoch! Zitieren
sushi Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 Na gut, ich geh DOCH Pisten hoch (aber nur, wenn sie einsam und verlassen sind) - deshalb heute um 5 auf, und um 1/2 7 Auffellen. Ziel: Gammering (2 x) von der Wurzeralm Talstation aus. Resumee: Grandios... Bild 3: Guten Morgen Grosser Pyhrgas & Bosruck Bild 4: Mein Früchstücksplatz auf 1500 m war nicht von schlechten Eltern - im Apothekenbehälter waren die Spritzen äh das Müsli Bild 5: Auf der Gammeringalm Zitieren
sushi Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 und noch ein paar... Edit: Bild 1: Gammeringsalmhütten Bild 2: Über den Zustand der Pisten kann man sich jedenfalls nicht beklagen Bild 3: Die Perfektion der Natur Zitieren
hill Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 na sehr supa, und ich muß hackeln... Zitieren
sushi Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 Also, ich find das auch wirklich bewundernswert. Aber sehen wir's mal so: ich hatte in den letzten 3 Jahren abends insgesamt 10 x frei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.